Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

Wieder zeigt sich mal bei Capcom sollte man länger warten. MvC3 war gut kränke aber am Content online wie auch offline trotz events. Dazu triffste Online meist nur noch Senti Spieler , oder Spieler die net mehr als einen Move gelernt haben . Schade das Capcom erst nochmal die Kuh melken will um evt Inhalte & Balancing die auch schon im Grundspiel hätten eingebaut werden können in den griff zu bekommen & einzufügen

Da ich MvC3 verkauft hab mir relativ wayne. Für nen 10er vom grabbeltisch zwecks warscheinlichen Tropys mehr isses mir net wert, zumal ist der Bemu Kalender eh so voll das ich UMvC3 da net wirklich brauch, ich mein SF X Tekken, Soul Calibur 5, Tekken Tag, und das 3 Strike SF 3 da wobei ich davon noch net überzeugt bin, ich hasse diese x mal neu auflegungen und bin mit SSF IV AE eh mehr als gut bedient. :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder zeigt sich mal bei Capcom sollte man länger warten. MvC3 war gut kränke aber am Content online wie auch offline trotz events. Dazu triffste Online meist nur noch Senti Spieler , oder Spieler die net mehr als einen Move gelernt haben . Schade das Capcom erst nochmal die Kuh melken will um evt Inhalte & Balancing die auch schon im Grundspiel hätten eingebaut werden können in den griff zu bekommen & einzufügen

Da ich MvC3 verkauft hab mir relativ wayne. Für nen 10er vom grabbeltisch zwecks warscheinlichen Tropys mehr isses mir net wert, zumal ist der Bemu Kalender eh so voll das ich UMvC3 da net wirklich brauch, ich mein SF X Tekken, Soul Calibur 5, Tekken Tag, und das 3 Strike SF 3 da wobei ich davon noch net überzeugt bin, ich hasse diese x mal neu auflegungen und bin mit SSF IV AE eh mehr als gut bedient. :D.

Hehe stimme dir in allen Punkten zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte mal eine Frage zu der # 1 Rangliste Trophy .. Gibt es hier im Forum wen der den Rang erreicht hat oder wi habt ihr das gemacht? Und per Rangliste Beliebig find ich keine Mitspieler, das nächste Problem ... Habt ihr vl eine Lösung ?:)

Die Lösung zu deinem Problem könnte in diesen Thread liegen.

http://forum.trophies-ps3.de/marvel-vs-capcom-3-fate-of-two-worlds/67282-kampfspezialist.html

Hatte selbst schon so jemanden inner Lobby gesehen, habs aber verpennt gegen ihn zu kämpfen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Tipp mit dem später online kommen hat sich bezahlt gemacht. Nach ca. 45 Minuten kam dann schon der erste Superlord.

Fehlen jetzt nur noch 10 Charaktere gegen die ich kämpfen muss, dann bin ich online eigentlich schon fertig. ^^

Kann aber dauern, welche Sau kämpft denn bitte schon mit MODOK oder Tron? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Tipp mit dem später online kommen hat sich bezahlt gemacht. Nach ca. 45 Minuten kam dann schon der erste Superlord.

Fehlen jetzt nur noch 10 Charaktere gegen die ich kämpfen muss, dann bin ich online eigentlich schon fertig. ^^

Kann aber dauern, welche Sau kämpft denn bitte schon mit MODOK oder Tron? :emot-what:

welchen tipp meinst du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen tipp meinst du denn ?

Den den ich einen Beitrag zuvor verlinkt hatte.

Einfach abends online gehen so zwischen 21-22 Uhr, dann isses bei den Amis 15-16 Uhr. Die meisten sind dann schon zu hause und zocken.

Die Chance dann einen 1.Rang und besser-Kämpfer zu finden sind dann viel größer, weil im europäischen Raum kaum einer einen so hohen Rang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den den ich einen Beitrag zuvor verlinkt hatte.

Einfach abends online gehen so zwischen 21-22 Uhr, dann isses bei den Amis 15-16 Uhr. Die meisten sind dann schon zu hause und zocken.

Die Chance dann einen 1.Rang und besser-Kämpfer zu finden sind dann viel größer, weil im europäischen Raum kaum einer einen so hohen Rang hat.

achso ok. steht der rang denn neben dem spieler oder woher weiß man ob er rang 1 ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok. steht der rang denn neben dem spieler oder woher weiß man ob er rang 1 ist ??

Wenn der Kampf beginnt steht der Rang immer auf der Lizenzkarte des Spielers, z. B. Neuling, Amateur, Kämpfer und so weiter.

Für die Trophy Kampfspezialist braucht man dann halt jemanden der mindestens 1. Lord ist, danach kommt Superlord, Megalord, Kosmolord. (was es noch für Bezeichnungen gibt lässt sich in den Bestenlisten nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel gut wie tekken und sind die combos schwer wie in street fighter

und wan kommt dieseeine edition wo mehr charaktere sein sollen mit vergil (DMC) und so

Das spiel gut wie tekken? du vergleichst äpfel mit birnen, das spiel is halt ganz anders...

Ich find weder die trials in street fighter noch die kombo challenges in marvel 3 schwer, denn im vergleich zu den marvel 2 STANDARDSACHEN ist das in MVC3 eh alles pillepalle, aber ich würd es schon ungefähr wie in SF4 einschätzen, vlt etwas leichter, könnte für gelegenheitsspieler vlt poblematisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find MvC3 ist schon bedeutend einfacher und einsteigerfreundlicher als ein SF4 (egal welche version). Das Problem bei MvC3 ist meiner meinung nach immer noch das balancing sowie der Umfang den du für dein Geld bekommst.

Ich würde also jedem raten der wirklich interesse an dem Game hat auf die Ultimate Version im November zu warten und zu hoffen das Capcom da ein wenig mehr bringt als nur ein Clon des Grundgame mit mehr Chars

und mit Tekken kann man das Game wie OCV schon sagte in keinster weise vergleichen, das ist schlicht was ganz anderes.

hier übrings nen Gameplay Trailer wo paar neue Chars vorgestellt werden bzw deren Aktionen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EFV2xJFlnpY&feature=player_embedded]Ultimate Marvel vs Capcom 3 Gamescom Character Breakdown by Seth Killian - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade dabei, die Trophies dieses Spiels zu sammeln. Allerdings könnte ich bei ein, zwei Onlinetrophäen eventuell kurz etwas Hilfe gebrauchen. Ist unter euch z.B. zufällig jemand, der den Rang "1" schon erreicht hat und kurz zur Erlangung der jeweiligen Tropy gegen mich kämpfen würde? Das wäre echt mega! :smile:

Ich habe gelesen, dass man etwa 720 Siege ansonsten braucht... und das ist ganz schön happig. :facepalm:

Sofern sich jemand dazu bereit erklärt, addet bitte meine ID: canephoenix

Vielen Dank im Voraus!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade dabei, die Trophies dieses Spiels zu sammeln. Allerdings könnte ich bei ein, zwei Onlinetrophäen eventuell kurz etwas Hilfe gebrauchen. Ist unter euch z.B. zufällig jemand, der den Rang "1" schon erreicht hat und kurz zur Erlangung der jeweiligen Tropy gegen mich kämpfen würde? Das wäre echt mega! :smile:

Ich habe gelesen, dass man etwa 720 Siege ansonsten braucht... und das ist ganz schön happig. :facepalm:

Sofern sich jemand dazu bereit erklärt, addet bitte meine ID: canephoenix

Vielen Dank im Voraus!! :cool2:

Gilt auch für mich :)

ID: xLP-Bx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ultimative Version? Capcom Spiele sind langsam echt nurchnoch verar§che. MvC3 ist nach wie vor ein Spiel das ich immer mal wieder gerne einlege, aber wenn ich dann lese das bald eine "neue" Version kommt (als wenn SF4, SSF4 und SSF4A nicht reicht) da fragt man sich wofür man überhaupt ein Spiel direkt kauft. Das nächste Prügelspiel von Capcom wird erst 2 Jahre nach erscheinen gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt auch für mich :)

ID: xLP-Bx

Für den Kampf gegen einen Rang 1 Fighter kann man sich auch mal die Ranglisten anschauen und einen Rang 1 Fighter freundlich anschreiben.

Hab ich auch so gemacht und ein freundlicher Gamer aus den Niederlanden mit dem Rang 1 hat mir die Troph dann ermöglicht.

Einfach mal höflich anfragen und dann auch ggf. der Person als Trainingspartner zur Verfügung stehen.

Bei mir war es dann so, daß ich ihm eine Zeit lang als Trainingspartner zur Seite gestanden hab und ihm auch geholfen hab seine Teamzusammenstellung und seine Combos zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...