Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey! Ich und mein Freund wollen die Trophies für die 100 verschiedenen Spieler durchziehen. Jeder der mitmachen will und bereit ist sich ein paar Profile dafür anzulegen soll sich bitte bei mir melden!

Per PN hier oder im PSN mit Betreff, meine ID: Killy_89

Geschrieben
Einmal die EU-Version und einmal die "alle anderen Regionen" Version.

Und wie siehts bei dir aus mit spielen? Hast seit 2 Tagen schon eine Freundesanfrage.

Sorry steck gerade im Umzug, da komm ich nicht dazu

Geschrieben

Hallo,

brauche auch noch die Online-Trophäen. Werde mal ein paar Leute hier adden und ihr könnt mich ebenfalls adden: sp071288.

Wie man allerdings die 100 Personen zusammen kriegen soll, ist mir ein Rätsel. Wers geschafft hat, könnte ja mal posten :-)

Geschrieben

Suche noch Leute die mit mir die 100 Leute Trophy Boosten bin vormittags zur Zeit immer On ansonsten nach Absprache. Wär nicht schlecht wenn sich paar Leute finden würden damit es dann schneller geht weil es ist ganz schön mühselig ;)

Geschrieben

Auch mich könnt ihr adden, um mit meiner Freundin eine Online-Session hinzulegen :biggrin5:

Die hat das Game zu Weihnachten bekommen und freut sich n Ast ab... Dann darf sie mir nun auch beim boosten behilflich sein :cool2:

Vielleicht "spielen" ja noch genug Leute ZUMBA, um eines Tages an die 100-Leute-Online-Trophäe heranzukommen...

Geschrieben

Hi!

Ich bin nun auch im Besitz dieses Spiels. Da ich kommende Woche Urlaub hab und noch keine ONLINE-Trophy besitze bin ich für sämtliche Unternehmungen zu haben. :drool5:

Heute am Abend werde ich einige von euch adden. Mal schauen, wer Zeit hat.

lg

elbenauge :emot-hfive:

Geschrieben
Hi!

Ich bin nun auch im Besitz dieses Spiels. Da ich kommende Woche Urlaub hab und noch keine ONLINE-Trophy besitze bin ich für sämtliche Unternehmungen zu haben. :drool5:

Heute am Abend werde ich einige von euch adden. Mal schauen, wer Zeit hat.

lg

elbenauge :emot-hfive:

Hi

Kannst mich gerne adden.

Sollstest aber auch schonmal 20-30 psn accounts erstellen

Geschrieben
Hi

Kannst mich gerne adden.

Sollstest aber auch schonmal 20-30 psn accounts erstellen

So, einige von euch hab ich mal geaddet. Auch dich, Fanatico. ;)

Ich hab die ganze Woche JEDERZEIT (0.00-24.00) die Möglichkeit die Trophies zu machen.

Würde mich freuen, wenn einiges weiter geht.

lg

elbenauge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vielleicht können wir ja alle mal zusammen schauen ob wir einen Termin feinden, an dem alle oder mehrere Zeit haben...

Dann kommen wir sicher schneller voran, wenn wir viele sind.

LG Killy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...