Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zumba Fitness


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doof und davor hatte ich auch irgendwie Angst.

Ich habe sie schon bei 98 bekommen. :)

Da hattest du aber großes Glück bzw. es kam inzwischen irgendein Patch raus.

Am besten ist also auch eine 2. Ps3 mit dem Spiel? Sonst nützt mir ein 2. Account ja auch nix... :-)

Am besten den Verabredungsthread nutzen.

http://forum.trophies-ps3.de/zumba-fitness/62458-verabredung-online-trophaeen-zu-zumba-fitness-3.html#post3314539

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Gibt es noch Leute die das Spiel spielen? Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe um zusätzlich zu ner weiteren Platin mich noch bisschen fit zu halten, aber wenn ich hier lese wie wenige online zu finden sind, macht mir die Trophy mit den 100 verschiedenen Spielern bisschen sorgen...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hätte das Spiel gerne.

Wenn ich da aber an all die anderen Move und Sing und Kombinationen daraus Spiele denke drängt sich mir eine Frage auf. Lohnt sich das Spiel oder liegt das dann nur rum? Wenn die Steuerung so miserabel ist wie bei einigen vergleichbaren Titeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hätte das Spiel gerne.

Wenn ich da aber an all die anderen Move und Sing und Kombinationen daraus Spiele denke drängt sich mir eine Frage auf. Lohnt sich das Spiel oder liegt das dann nur rum? Wenn die Steuerung so miserabel ist wie bei einigen vergleichbaren Titeln....

Also Zumba war mein erstes spiel dieser sorte, aber ich find es gut. es macht spaß, die musik ist in ordnung und man ist am ende wirklich ausgepowert...

wenn deine frau spaß am tanzen und bewegung hat, sollte es ihr spaß machen. ich spiel es gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand das Problem beim online Spiel. Kann als Gastgeber dem Spiel nicht beitreten? Und hätte eine Lösung? Gestern funktionierte es online mit Elbenauge sehr gut. Heute kam bei der Suche nach einem schnellen Spiel immer diese Meldung. Es kam kein online Spiel zu stande auch nicht über Einladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine perle hat sich auch bestellt und es ist heute per amazon für knappe 40 euro eingetroffen. Mal schaun wie es ist als Hardcore gamer sowas mal zu machen, bin ja für alles offen selbst start the party 1 hat mich begeistern können aber bei zumba weis ich noch nicht was mich genau erwartet.:skep::xd::'>:emot-raise:

Falls du boosten willst, kannste mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine perle hat sich auch bestellt und es ist heute per amazon für knappe 40 euro eingetroffen. Mal schaun wie es ist als Hardcore gamer sowas mal zu machen, bin ja für alles offen selbst start the party 1 hat mich begeistern können aber bei zumba weis ich noch nicht was mich genau erwartet.:skep::xd::'>:emot-raise:

Zumba hat schon was, allerdings kann ich nicht solange durchhalten. :biggrin5:

Da sind die Mädels schon besser dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...