Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alternative zu Noose


maxluca08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was hat diese trohäe speziell mit noose zu tun? :banghead:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

  • N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

    Spoiler:

    show
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc]Video: Youtube - GTA IV - Noose Alarm Lösung[/url]


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc]Youtube - GTA IV - Noose Alarm Lösung[/url]

  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

    Spoiler:

    show
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk]Video: Youtube - GTA IV - Deal Verderber Lösung[/url]


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk]Youtube - GTA IV - Deal Verderber Lösung[/url]

  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

    Spoiler:

    show


erst gucken dann denken dann schreiben! :emot-what:

schau demnächst im trophy faden nach bevor deinen senf dazu gibst

Gruß max:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

So wie das dort steht ist das eine Trophäe, bei der man die Zeiten von den 3 Ko-op Missionen unterbieten muss, d.h von allen 3 Level'n und nicht nur von Noose!

Also erst richtig lesen, dann schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat diese trohäe speziell mit noose zu tun? :banghead:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

  • N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

    Spoiler:

    show
  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

    Spoiler:

    show
  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

    Spoiler:

    show

erst gucken dann denken dann schreiben! :emot-what:

schau demnächst im trophy faden nach bevor deinen senf dazu gibst

Gruß max:biggrin5:

Die Trophäe hat was mit NOOSE zutun unswar muss man unter 2:32 min die Mission abschließen und das hat er bestimmt gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe hat was mit NOOSE zutun unswar muss man unter 2:32 min die Mission abschließen und das hat er bestimmt gemeint

das ist mir piep egal weil das nichts mit meinem Thema zutun hat postet das in der Verabredungsecke oder sonst wo. aber was hat das bitte mit noose zutun? hier geht es genau um das piep gegenteil !!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es keine Noose Trophäe!

Man muss dort zwar Noose in einer bestimmten Zeit unterbieten, aber das heißt noch lange nicht, dass es eine Trophäe speziell für den Noose-modus ist!

:facepalm:

Ich sag nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

angenommen ihr schafft so 1 Million in 1h 15min, dann braucht ihr 20 Stunden bis jeder 1 Million verdient hat. Mit Noose schafft ihr 1 Million locker in 12-13 Stunden und dann haben alle die Million... wenn ihr also unbedingt min 25 Stunden mehr dafür investieren wollt, nur zu.. Ich habe mit einem Freund 4,5 Millionen innerhalb der letzten 7 Tage verdient und über diese Idee konnten wir nur lachen. Nix für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut, aber findest du nicht ca. 1111 mal Noose-Alarm nervt nach so langem spielen?

Ich bin mittlerweile Lv. 9 und hab 3Mio...

Und es kotzt mich schon voll an immer dasselbe zu machen...

Es geht hier bei eben um die Abwechslung :)

Außerdem war es schon zu 7 sehr lustig^^

Wann habt ihr denn zu 7 gezockt *lol*?

@all: Wann läuft geht jetz überhaupt ma ne session?

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...