Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alternative zu Noose


maxluca08

Recommended Posts

Wir haben eine Methode gefunden die es für den spieler der dran ist mehr bringt als noose, da man pro stunde ca 800tsd dollar verdienen kann. Und zwar benötigen wir 15 Leute die helfen. Dann stellen sich 15 in einem kreis auf und einer schießt mit rpg rein. das bringt 1500€. Wer mitmachen will soll sich melden und in die Liste eintragen.

1 janosch08

2 the_healer_7351

3 Wesker_14

4 luckypound

5 marckueck5

6 Cichon

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Erstaz 1

Ersatz 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut leute

geplanter 1. termin ist der nächste samstag brauchen noch n par

@ daniel85: bis alle auf 5 millionen sind sind schon ein par tägchen rum da magste recht haben. aber es geht für den einzelnen schneller, es ist abwechslungsreicher und es macht mehr spaß. hab bei gta selten sowas witziges gesehen ^^. auf alle fälle geiler als noosen.

@maxluca: mein nick ist falsch geshcrieben. immer noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut leute

geplanter 1. termin ist der nächste samstag brauchen noch n par

@ daniel85: bis alle auf 5 millionen sind sind schon ein par tägchen rum da magste recht haben. aber es geht für den einzelnen schneller, es ist abwechslungsreicher und es macht mehr spaß. hab bei gta selten sowas witziges gesehen ^^. auf alle fälle geiler als noosen.

@maxluca: mein nick ist falsch geshcrieben. immer noch ^^

es ist wesentlich witziger das stimmt und dem einzelnen bringt es mehr und vorallem schneller was ^^

hab deinen nick verbessert ^^

nächster termin wäre der 19.2 also diesen samstag start wäre denk ich mal gg 14 uhr oder?

das geht nur wenn keiner scheisse baut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin und finde diese idee , idiotsch^^

Schließlich muss immer 1x Schiessn und die anderen 14 muessen konsole laufen lassen .. und irg wann hast du oder die anderen kb und gehn raus .. du brauchst von 0$ - 5.000.000$ = 50.000 killz

viel spaß noch^^ von lvl 0-8 ist es mit noose eh nur 1-2 tage wen man nich trödelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin und finde diese idee , idiotsch^^

Schließlich muss immer 1x Schiessn und die anderen 14 muessen konsole laufen lassen .. und irg wann hast du oder die anderen kb und gehn raus .. du brauchst von 0$ - 5.000.000$ = 50.000 killz

viel spaß noch^^ von lvl 0-8 ist es mit noose eh nur 1-2 tage wen man nich trödelt^^

glaub ma, wenn man zuverlässige leute findet geht das extrem schnell. ist zu mindest nicht so scheiße deprimierend wie diese elendigen noose runden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin und finde diese idee , idiotsch^^

Schließlich muss immer 1x Schiessn und die anderen 14 muessen konsole laufen lassen .. und irg wann hast du oder die anderen kb und gehn raus .. du brauchst von 0$ - 5.000.000$ = 50.000 killz

viel spaß noch^^ von lvl 0-8 ist es mit noose eh nur 1-2 tage wen man nich trödelt^^

sei froh das platin hast und lass uns wir finden diese ideee nunmal besser als noosen.

genau um des zu vermeiden wird nach 1 stunde gewechselt ^^ und da manche eh bald 10 sind, kommen die anderen dann schneller ran

und lvl 8 kommst nur wenn nicht arbeiten gehst oder nicht zur schule in 1-2 tagen...

sind außerdem 15 andere und die lassen ihre konsolen nicht nur laufen sondern spielen mit ^^

Gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Methode gefunden die es für den spieler der dran ist mehr bringt als noose, da man pro stunde ca 800tsd dollar verdienen kann. Und zwar benötigen wir 15 Leute die helfen. Dann stellen sich 15 in einem kreis auf und einer schießt mit rpg rein. das bringt 1500€. Wer mitmachen will soll sich melden und in die Liste eintragen.

1 janosch08

2 the_healer_7351

3 Wesker_14

4 luckypound

5 marckueck5

6 Cichon

7 ds2010jo

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Erstaz 1

Ersatz 2

Ich hab mich erstma eingetragen..

Aber eine Frage hab ich noch: " Wie habt ihr das vor?" -16h sind mehr als 1Tag, also mehrere Tage... Wie wird sich da abgesprochen?

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also maxluca, bei allem nötigen Respekt, aber schon alleine bis ihr genügend Spieler für deine Idee zusammen habt, hab ich locker Rang 10 mit NOOSE gemacht.

Man muss nur mit den richtigen Spielern spielen und Saboteure und Noobs kicken, wenn die nicht begreifen das man keine Lust hat Zeit mit Kinkerlitzchen zu verplempern.

Dann klappt auch jede NOOSE Runde in 2:15.

Mal ehrlich, wieviele Wochen oder gar Monate willst du das machen bis alle 15 Leute lvl10 sind, natürlich unter der Vorraussetzung du findest genügend Spieler? Das ist ja nicht an einem Nachmittag erledigt...

Für den Einzelnen sicher eine großartige Idee, aber fürs gesamte Team eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!?

Vielleicht solltest du erst ma lernen deine Trophäenliste zulesen...

Mann ey gibt's hier eigentlich irgendjemanden der überhaupt was von dieser Idee begreift? :banghead:

Der meint bestimmt die "Zusammen seid ihr Stark" Trophäe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...