Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ah vllt auch besser so....die bugs bei denn trophys regen schon extrem auf. Bugs?! Na das könnte natürlich auch ein Grund sein, dass ich´s nicht zum laufen bring. Gott, wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen bzw. dann noch im Store anbieten - toll Sony!
Venom-82 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bugs?! Na das könnte natürlich auch ein Grund sein, dass ich´s nicht zum laufen bring. Gott, wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen bzw. dann noch im Store anbieten - toll Sony! Ja besonders sind viele von den trophys sehr schwierig und nervend. Und wenn man es doch mal schafft und die trophy dann nicht bekommt ist es um so ätzender.
Kratosaurus Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ja besonders sind viele von den trophys sehr schwierig und nervend.Und wenn man es doch mal schafft und die trophy dann nicht bekommt ist es um so ätzender. Hmm... schade eigentlich. Hätte das zumindest mal anspielen wollen, also auch unabhängig von den Trophies. Naja, aber was soll ich machen - wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht. Edit: Hat die Tage jetzt doch plötzlich gefunzt (kp was das Problem war) und so bin ich doch noch zum zocken gekommen. Hab mittlerweile auch 100% Trophäen-Fortschritt - hat Spaß gemacht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.