Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3. Hat einer einen tipp wie man den Boss killt ?

----

Du weißt wie man die Elementbälle abwehrt? Davon geh ich jetzt einfach mal aus, also: Möglichst viele Melona-Pulte, möglichst hinten, alle Blumentöpfe die du hast sofort einsetzen, Hochwallnüsse weit vorne, sofort nutzen, Kürbisse auf die Wallnüsse.Die Bungee-Zombies sind nervig, wenn sie eine deiner Pflanzen klauen, versuchen diese schnell zu erneueren, du brauchst soviel Feuerkraft wie nur möglich, Jalapenos auch auf den Boss nutzen, wenn du emhr als eine hast (eine imemr für Elementbälle sparen) + Frostpilze, wenn mehr als einen, auf Boss nutzen, wenn du viele Pflanzen hast, haut das dem Boss ordentlich Schaden rein, weil er sich für die Zeit nicht bewegen kann und Schaden durch die Melonen/Erbsen/sonstwas nimmt ;) So, mehr fällt mir jetzt auch net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der Endlos-Mode bis Level 40 ist ja ganz schön heavy. Würde es aber so gerne ohne Leitfaden schaffen! Naja, werds weiter probieren ...

Ja ist bei mir auch nur noch die einzige Trophy die fehlt.. aber irgendwie komme ich nicht mal bis dahin und sitze bei dem Nacht-Nebel-Level fest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, speichern kann man nicht. Wenn man das Spiel verlässt, kann man wenn man wieder auf Überleben geht an dem Punkt weiterspielen. Bringt aber nichts, wenn man eh am abkacken ist.

@jesterhead - Musst nicht mitzählen, wird, wenn ich mich richtig erinnere, unten rechts als Flaggen angezeigt. 1 Flagge = 1 Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich schaff das net mit walnuss,schnapper und sonnenblume mache das 2 lvl im abenteuermodus und ich packs net ...die schnapper brauchen viel zu lange zum kauen....

und die walnuss hat ne zu lange abklinkzeit....bzw 150 sonnenenergie is viel zu viel für nen schnapper....und mir hat bis jetzt noch immer keiner erklärt wie der walnussverbandsdings funzt oder wo ich den finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich schaff das net mit walnuss,schnapper und sonnenblume mache das 2 lvl im abenteuermodus und ich packs net ...die schnapper brauchen viel zu lange zum kauen....

und die walnuss hat ne zu lange abklinkzeit....bzw 150 sonnenenergie is viel zu viel für nen schnapper....und mir hat bis jetzt noch immer keiner erklärt wie der walnussverbandsdings funzt oder wo ich den finde

Also ich habe es so gemacht... 1. Reihe nur Sonnenblumen... 2. Reihe und 3. Reihe Schnapper (Schnapper können über 2 Felder hinweg Gegner fressen).. und ins 4. Feld immer Wallnüsse .. die Wallnüsse dann immer ersetzt oder verarztet mit dem Verband aus dem Laden^^ Ging beim 1. Mal ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den verband müstest du bei dem kerl am auto kaufen können und dann einfach wie eine Blume einsetzen ^^

Einsetzen muss man den Verband überhaupt nicht.

Sobald man ihn hat kann man einfach eine neue Walnuss auf eine alte kaputte setzen, ohne dass man diese vorher entfernen muss. Im Grunde genommen also eher nur eine Zeitersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...