nero92392 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo zusammen ich wollte mal gern eure Meinung hören wegen der Grafik. Ich bin von der Grafik maßlos Enttäuscht. Die "Zevilautos" sehen aus wie Kasten mit Rädern. Oft giebt es GRafikfehler. Wie findet ihr die GRafik? LG nero92392 EDIT: Sorry wenns der falsche Bereich ist;)
Licker82 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ganz übel......was anderes gibt es dazu nicht zusagen!!!!!
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ganz übel......was anderes gibt es dazu nicht zusagen!!!!! finde es ein bischen übertrieben zu sagen, das die grafik so schlecht ist! ich finde sie eigentlich ganz okay! gut, es ist kein gran turismo oder nfs shift, aber dafür hat man sehr viel frei befahrbare fläche, viele verschiedene autos und einige möglichkeiten! ausserdem gibt es ganz andere rennspiele, die eine schlechtere grafik haben als tdu! das einzige was mich an dem spiel einfach stört, sind die ganzen probleme die jetzt aufgetreten sind!
Jason87 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 übertreibt doch nicht,ist zwar nicht uncharted 2 grafik,aber die autos und der cockpit ansicht sieht sehr gut aus,mmn.
nero92392 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 finde es ein bischen übertrieben zu sagen, das die grafik so schlecht ist!ich finde sie eigentlich ganz okay! gut, es ist kein gran turismo oder nfs shift, aber dafür hat man sehr viel frei befahrbare fläche, viele verschiedene autos und einige möglichkeiten! ausserdem gibt es ganz andere rennspiele, die eine schlechtere grafik haben als tdu! das einzige was mich an dem spiel einfach stört, sind die ganzen probleme die jetzt aufgetreten sind! gut in einigen punkten magst du recht haben wenn es um die spiel fläche geht. Aber Grafisch gesehen hat sich TDU2 zu TDU net wirklich verbessert. Und die autos die nur rumfahren sind einfach ein Witz. Für ein rennspiel unter aller sau. Die haben wenn überhaupt ps2 Niveau. Außerdem giebt es ein paar Grafikfehler. Manchmasl wird alles kurz schwarz usw
westersburg Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 also die grafik der autos ist mega geil , außer wenn mans mit gt5 vergleicht. Die umgebung ist teilweise lieblos und von zivilautos spricht man besser gar nicht. Aber abgesehen von den bugs ist das spiel einfach nur episch, find es geiler als gt5
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 also ich habe bei mir bis jetzt keinen einzigen grafikfehler gehabt! und das die zivilautos nicht auf dem level sind wie die hauptfahrzeuge im spiel, ist ja wohl klar! denn wofür sollen die sich die mühe machen und die autos, die nur durch die gegend juckeln auf hochglanz polieren, wenn du so oder so nur dran vorbeirauscht und maximal eine silhouette davon siehst! ich finde das die autos die man selber fährt, grafisch recht gut gelungen und sehr detailverliebt sind! gerade in der cockpitsicht!
AkiraMike Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hm zu der grafik, ihr wisst schon wie viel grafik in dem spiel steckt? zeiht euch mal die riesen open world mit ihren wassereffekten und so rein. klar dass das nicht 100% ruckelfrei läuft aber es kläuft ja auch nicht bei 60bildern/sek...
Jocker-Style Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ja am Anfang echt schwach.. Der Ferrari war schlecht, der Mercedes beim Installieren ist nicht gut gerendert (oder wie man es schreibt). Aber nach ner Stunde hat man sich dran gewöhnt und das Spiel sieht sehr schickt aus:)
Drazan88 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich find die Grafik nicht soo Schrecklich.. Man muss einfach bedenken, das bei so ner extrem Großen, Frei befahrbaren welt, man irgendwo etwas einsparen muss. Die Grafik ist MmN Durchschnitt, und ich finde das passt auch so.
miro12 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Mit der Grafik bin ich eigentlich auch zufrieden. Mehr habe ich bei einem so umfangreichem Game auch nicht erwartet und dafür sieht es doch recht gut aus, vor allem die Cockpit Sicht ist meines Erachtens genauso gut wie in GT 5.
nero92392 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 da habt ihr recht die cockpit sicht ist gut
Alucardis Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Grafik finde ich völlig i.O.(gibt von mir eine 2-) , besonders die kurzen Ladezeiten gefallen mir . Die Cockpit-Ansicht ist nicht ganz so scharf wie in GT5, dass liegt aber eher daran das GT5 mit Full-HD Unterstützung aufwarten kann.
thehelm56 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 also die grafik is jaetzt nicht so toll aber man gewöhnt sich nach 2 stunden spiel zeit merk man das garnicht mehr aberwenn die sone hammer grafik machen würden dan were des spiel zu aufwendig und würde auch viel mehr süeicher zocken
Antlion90 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Die Grafik ist okay und die Ladezeiten sind absolut hammer allein das beamen von einer Straße zu einer ganz anderen entfernten Straße ist spitzenmäßig. Das soll mal erst einer nach machen innerhalb von paar Sekunden gleich weiter fahren zu können.
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn man bedenkt wie groß die Welt ist und wie kurz die Ladezeiten sind und was man alles machen kann, ist die Grafik doch wirklich gut geworden.
gagi76 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Die Grafik ist maessig bis sehr gut, je nach dem worauf man wert legt. Ich finde sie super, teilweise bekomme ich richtiges Urlaubsfeeling. Sowas schafft ein Gran Tourismo nicht. Egal ob die Engine 4 Jahre alt ist, das letzte mal dass mich eine Spielwelt so geflasht hat war bei Red Dead Redemption oder bei Just Cause 2. Allein die Hoehenunterschiede ... und wenn hinter einem Berg ploetzlich das Meer erscheint ...
RIC114 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich find die Grafik ausreichend gut. An manchen stellen sogar sehr gut. Nur das aufpoppen von Gelände im weiten Hintergrund find ich etwas störend. Aber sonst bin ich zufrieden.
HighwayStr8 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich find die Grafik prima, sie ist auf jeden Fall besser als GTAs und blurs Grafik.
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wiebitte GTA4? ganz ehrlich ich finde dass das Leveldesign bei GTA4 deutlich gelungener ist als bei TDU2....aber ja... Ich finde die Grafik an sich okay, allerdings stört das Thearing extrem und die Bildfehler beim Gelände. Was mir aber aufgefallen ist, was gelichzeittig auch wirklich schrecklich ist, sind die Proportionen! Ääääääääääääääääähm seit wann hat ein Blackseries AMG so riesen Rücklichter? Seitwann ist ein Skyline R35 so eckig oder ein Enzo? ausserdem wusste ich nciht das beim S5 die Blinker rot sind!? ich meine ich bin selber schon bei nem S5 mitgefahren dort wars nicht so...ausserdem wurden die Rücklichter mit Blinker vertauscht und das bei fast jedem RUF-Modell, beim Audi RS5 leuchten beim Rechtsblinken beide Blinker vorne!? Kein Auto in dem Spiel hat Xenon-Scheinwerfer? beim Bremsen leuchten teilweise Nebelscheinwerfer!? beim ML 63 AMG leuchten die Blinker nur auf der Seite -.-, das TAGESLICHT ist am Tag ausgeschaltet ich hör lieber auf sonst wird die Liste noch zu lang.....und ja das gehört zu Grafik dazu denn es muss ja designt werden....das nächste Mal bitte richtig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.