Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 Japan (JP) Version - Wer von euch hat sie?


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho :=)

Ich mochte das Sacred 2 eifnach so sehr das ich mir jetzt doch noch die JP Version des Games gekauft hab.

Im großen und ganzen bekommt man es sogar ganz gut hinn zu spielen,

da ja die Zahlen "in der gleichen Sprache" sind wie auch unsere ;=)

Aber die Trophy Markentreue (ein komplettes Set einmal angemeldet zu haben) ist dann doch etwas schwierig mit richtigen JP-lern zu schaffen da die ja nichtmal englisch verstehen >.<

Also, wer von euch hat auch das Game im JP Format?

Mit ihm würde ich gern versuchen ein Set zusammen zu bekommen.

ps.:

Nein, es geht leider nicht das man auf JP Servern mit einen EU Gamer Gegenstände tauchen kann.

Hoff es finden sich 1-2 Spieler an, ihr könnt gern hier posten,

meine eine Private nachricht schreiben oder im PSN eine Nachricht mir zukommen lassen :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho :=)

Ich mochte das Sacred 2 eifnach so sehr das ich mir jetzt doch noch die JP Version des Games gekauft hab.

Im großen und ganzen bekommt man es sogar ganz gut hinn zu spielen,

da ja die Zahlen "in der gleichen Sprache" sind wie auch unsere ;=)

Aber die Trophy Markentreue (ein komplettes Set einmal angemeldet zu haben) ist dann doch etwas schwierig mit richtigen JP-lern zu schaffen da die ja nichtmal englisch verstehen >.<

Also, wer von euch hat auch das Game im JP Format?

Mit ihm würde ich gern versuchen ein Set zusammen zu bekommen.

ps.:

Nein, es geht leider nicht das man auf JP Servern mit einen EU Gamer Gegenstände tauchen kann.

Hoff es finden sich 1-2 Spieler an, ihr könnt gern hier posten,

meine eine Private nachricht schreiben oder im PSN eine Nachricht mir zukommen lassen :)

Greetz Angel

Bringt das denn was die JP-Version zu zocken. Hab das Spiel jetzt 2 Wochen und liebe es abgöttisch. Aber warum denn die JP-Version?

Wie hat man denn bei 162 Platin noch Zeit Sacred zu zocken ;-) Ich will die Platin ohne pushen schaffen und das dauert doch mind. 200Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 200 Stunden sehr sicher nicht,

hab in der DE Version ja bereits Platin und die war wie ich mich errinnern kann in unter 100 Std machbar und pushen kann man sich in den Game doch nur sehr wenig.

Und warum JP Version?

Weil diese Version eine weitere Platin beinhaltet, also Doppelplatin :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 200 Stunden sehr sicher nicht,

hab in der DE Version ja bereits Platin und die war wie ich mich errinnern kann in unter 100 Std machbar und pushen kann man sich in den Game doch nur sehr wenig.

Und warum JP Version?

Weil diese Version eine weitere Platin beinhaltet, also Doppelplatin :)

Greetz Angel

Ahso, das wäre ja ne Option für mich da ich den Zock einfach absolut geil find.

Wie ist den da die Ingame-Sprache, Japanisch? Also Texte und Sprachausgabe der Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im Eröffnungspost erwähnt habe:

Im großen und ganzen bekommt man es sogar ganz gut hinn zu spielen,

da ja die Zahlen "in der gleichen Sprache" sind wie auch unsere ;=)

Das komplette Game ist auf JP,

bei den Rüssis und Waffen hat man ja die Zahlen welche die Stärke ausdrücken woran man sich orientieren kann.

Das hilft ungemein - bloß bei soetwas wie Ringen oder Ammus wirds dann schwer,

aber da hilft bei den 3 und 4 Sterngegenständen das Sacred Wiki auch ganz gut weiter.

Also, hol dir das Game ruhig ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einerseits ist es schon verlockend, eine platin mehr^^ du hast bereits 169plat O_O respekt, aber andererseits ist ja das spiel auf japanisch und da kenne ich nur zwei wörter: konyshiwa und sayonara sonst gar nichts :D ich würde es gerne nochmal machen wenns doch mindestens in englisch wäre :( muss mir überlegen aber wo kann man das bestellen, wenn ich fragen darf?

p.s. ich mag das game, hab ne 127 dryade char^^

ne weitere frage, würde auch der online funktionieren? weil gewisse spiele habe ich gehört, das sie nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel von mir wird sich das Game auch besorgen, somit könntet ihr zusammen zocken. Set hätte ich aber erst so lvl 70 und pushen kann ich euch leider nicht. Müsste es noch machen aber zurzeit mangelt es bei mir die Zeit. Sollte ich dies irgendwann erreicht habe, werde ich es posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine war auch normaler Versand. Das hängt einfach ab, von wo die das schicken. Hatte Way of the Samurai 3 US-Version bei nem Typen aus USA/Florida bestellt. Nach gefüllten zwei Wochen bekam ich es. Genau an diesem Tag, wo ich es nicht erwartet hätte. Am Samstag.^^

Wegen Sacred 2 JP-Version:

Wenn euch eine Person fehlt wegen Gruppenkuscheln, lass es mich einfach wissen. Dann helfe ich euch. Ins Niob müsstet ihr irgendwie alleine schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...