Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Activision killt Guitar Hero


RainAir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs bei den news gelesen...

echt ne traurige sache.

ich hab mit Gh3 angefangen und seitdem jedes GH (auch BH) mir zugelegt.

wird mir fehlen, jedes Jahr ein neues GH zu spielen.

Jetzt folgen wahrscheinlich comments wie: "Rock band ist eh viel besser" und darauf kann man einfach kein Bock haben.

denn auch die RB-Spieler profitierten von GH, da ein wenig Konkurenz immer qualitätsfördernd ist.

Hoffen wir, dass Activision GH nicht ganz aufgibt, denn das wäre echt sch***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das nicht!

Ich kann es nicht fassen, dass die verluste seit GH3 gemacht haben...

Meiner Meinung nach wurde es immer besser. Die haben sogar Durms entwickelt...

Guitar Hero ist das EINZIGE Spiel was ich immer noch nach Jahren spielen kann.:smile: Das ist das besondere daran. Andere Spiele zockt man durch vllt. ein 2tes mal, oder bis zur Platin und dann wars das.

Habe letztens wieder GH World Tour gezockt und es hat voll bock gemacht.

Ich finde die Idee Musik mit Spiel zu kombinieren einfach genial. Musik stirbt NIE und daher auch das Game nicht.

Ich wunder mich dagegen schon die ganze Zeit warum Sing Star noch lebt...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kommentare welches Game besser ist: GH oder RB........ DAS kann ich echt nicht mehr sehen und hören! :dozey:

ganz deiner Meinung.

anstatt i-was sinnvolles zu schreiben kommen die fanboys aus beiden ecken und schreiben was besser und schlechter ist...oh mann.

Ich glaub das nicht!

Ich kann es nicht fassen, dass die verluste seit GH3 gemacht haben...

Meiner Meinung nach wurde es immer besser. Die haben sogar Durms entwickelt...

Guitar Hero ist das EINZIGE Spiel was ich immer noch nach Jahren spielen kann.:smile: Das ist das besondere daran. Andere Spiele zockt man durch vllt. ein 2tes mal, oder bis zur Platin und dann wars das.

Habe letztens wieder GH World Tour gezockt und es hat voll bock gemacht.

Ich finde die Idee Musik mit Spiel zu kombinieren einfach genial. Musik stirbt NIE und daher auch das Game nicht.

Ich wunder mich dagegen schon die ganze Zeit warum Sing Star noch lebt...:emot-what:

schöner satz^^

kann mich nur anschließen, und auch mir macht world tour immernoch spaß.

es gibt wenig schöneres als Hotel California auf voller Lausträke mit der Git zu zocken... schön sowas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das es alles Marketing ist, erst für tot erklären dann Gerüchte streuen dann noch pushen und in 2 Jahren wird der 7 teil angekündigt. Aber wie jemand schon sagte wir haben genug Stoff zum Spielen und die Server laufen ja noch ein wenig.

das wäre ne verdammt riskante strategie...und in anbetracht, dass Rock Band populärer ist als je zuvor, wäre das auch ziemlich dumm.

aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich in 2 jahren GH7 spielen darf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird immer Primär das produziert was die größten absatz zahlen hat und zur zeit ist es halt WoW, Diabolo 3 und so weiter arber es ändert sich auch ständig. Aber wen auch nichts mehr kommen wird in sachen GH ist zwar schade aber alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer Primär das produziert was die größten absatz zahlen hat und zur zeit ist es halt WoW, Diabolo 3 und so weiter arber es ändert sich auch ständig. Aber wen auch nichts mehr kommen wird in sachen GH ist zwar schade aber alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei).

naja es gab auch oft spieleserien, die nochmal zurückkamen, sogar mit weit aus schlechteren Verkaufszahlen.

so schnell schreibe ich Guitar hero also nicht ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel zu meiner Theorie erst heißt es sie machen dicht jetzt ist eine wiederbelebung irgendwan nicht ausgeschloßen und so weiter und sofort aber liest selber:

http://www.play3.de/2011/02/14/kotick-wir-konnten-guitar-hero-und-dj-hero-wiederbeleben/

"was die leute am liebsten mögen"... ja kann ich ihm beantworten: Ein Guitar hero mit guten Onlineserver!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam kotzt es mich regelrecht an, wie viel Schwachsinn über GH geschrieben wird.

Vorallem wegen der geringen Weiterentwicklung. Das Grundprinzip hat sich tatsächlich nicht verändert - genau so wenig wie bei FIFA, CoD, Uncharted usw. Wieso sollte man eine Spielidee die einfach greift verändern? GH hat sich sehr wohl weiterentwickelt, alles andere ist gelogen. In GH6 gab es beispiellose Interaktion mit Freunden, einen Storymodus, jede Menge neue Challenges, erweiterte Listen, et cetera. RB hat zwar den gut gemeinten ProMode, allerdings war das wohl eher ein Eigentor - abgesehen vom ProMode hat es sich zurückentwickelt, das sollte man auch mal bemerken.

GH war leider nicht mehr Gewinnbringend, einfach weil der Markt nicht mehr genug interesse zeigt. Zudem kommen hohe Lizenzgebühren. RB ergeht es in diese Beziehung mindestens genauso schlecht, würde mich nicht wundern, wenn morgen das RB Aus bekanntgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt es mich regelrecht an, wie viel Schwachsinn über GH geschrieben wird.

Vorallem wegen der geringen Weiterentwicklung. Das Grundprinzip hat sich tatsächlich nicht verändert - genau so wenig wie bei FIFA, CoD, Uncharted usw. Wieso sollte man eine Spielidee die einfach greift verändern? GH hat sich sehr wohl weiterentwickelt, alles andere ist gelogen. In GH6 gab es beispiellose Interaktion mit Freunden, einen Storymodus, jede Menge neue Challenges, erweiterte Listen, et cetera. RB hat zwar den gut gemeinten ProMode, allerdings war das wohl eher ein Eigentor - abgesehen vom ProMode hat es sich zurückentwickelt, das sollte man auch mal bemerken.

GH war leider nicht mehr Gewinnbringend, einfach weil der Markt nicht mehr genug interesse zeigt. Zudem kommen hohe Lizenzgebühren. RB ergeht es in diese Beziehung mindestens genauso schlecht, würde mich nicht wundern, wenn morgen das RB Aus bekanntgegeben wird.

Dir ist bewusst, dass derzeit an einem RB gewerkelt wird? :)

Warum eigentor?

Und von rückentwicklung find ich kannst du nicht reden. Ausgiebig gespielt hast es ja nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht es doch mal positiv, keine 80€ pro jahr mehr loswerden für 2 GH teile xD

Edit: netter letzter Satz *hust* DanceDanceRevolution kömmnt angeblich nächsten Monat auch hier in die Läden, springt auf den trendzug auf *hust* 87% *hust* :D

ich werde 80€ im Jahr zu viel haben, das macht mich noch trauriger^^

und DDR, naja, nichts für mich.

Hab ne Wii und schon da kotzt mich jede unnötige interaktion, bei der man sich in irgendeiner weise zum deppen machen soll an.

Langsam kotzt es mich regelrecht an, wie viel Schwachsinn über GH geschrieben wird.

Vorallem wegen der geringen Weiterentwicklung. Das Grundprinzip hat sich tatsächlich nicht verändert - genau so wenig wie bei FIFA, CoD, Uncharted usw. Wieso sollte man eine Spielidee die einfach greift verändern? GH hat sich sehr wohl weiterentwickelt, alles andere ist gelogen. In GH6 gab es beispiellose Interaktion mit Freunden, einen Storymodus, jede Menge neue Challenges, erweiterte Listen, et cetera. RB hat zwar den gut gemeinten ProMode, allerdings war das wohl eher ein Eigentor - abgesehen vom ProMode hat es sich zurückentwickelt, das sollte man auch mal bemerken.

GH war leider nicht mehr Gewinnbringend, einfach weil der Markt nicht mehr genug interesse zeigt. Zudem kommen hohe Lizenzgebühren. RB ergeht es in diese Beziehung mindestens genauso schlecht, würde mich nicht wundern, wenn morgen das RB Aus bekanntgegeben wird.

Da liest man den frust eines GH-Fans raus^^

aber recht hast du. Mann kann das Gerüst nicht verändern, sonst stürzt das Haus ein. Aber die kleinigkeiten kann man immer verbessern und ich finde das ist Activision gelungen.

Wenn man die Entwicklung nicht sieht, dann sollte man die engine ein wenig begutachten. Und drums und miks gab es bei GH1+2+3 auch nicht.

Ich befürchte, dass die Qualität Rockbands darunter leiden wird, denn Konkurenz hat bis jetzt immer das Endprodukt so gut wie möglich werden lassen. Jetzt ist Rock Band der einzige Monarch der Musikspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...