Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ck1N´s Extrem Platin Projekt


Ck1N

Recommended Posts

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Spieler-Projekt! :)

Bin neu in dem Forum und wollte euch mein etwas Extremes Platin Projekt erläutern.

Zuerst mal zu meiner Person:

Ich bin NicK,

21 und aus dem schönen Tirol / Österreich.

Bin ein leidenschaftlicher Spieler wenns um Achievments / Trophäen in jeglicher Hinsicht geht.

Bin wohl einer der Wenigen der empfindet dass das ganze Trophäen und Achievement System den Spielspass erhelblich gesteigert hat. Da dadurch der Ehrgeiz das spiel wirklich auf 100% zu spielen einfach sehr verstärkt wird.

Ja jetzt eig. zu meinem Projekt:

Bin schon seit 3 Monat am Zocken bzw. Arbeiten an meinem Projekt. Will es schaffen in einem Jahr knapp an die 100 Platin Trophäen zu kommen.

Ja ich weiss, es wird schlimm. Und ja, ich weiss es ist nahezu unmöglich. Aber ich finde man sollte den Pessimismus mal auf die Seite schieben und in Erwägung ziehen dass es einfach extrem viele Easy-Platin Games gibt. :D

Da ich noch nicht ganz mit der ganzen Formatierung und dem ganzen zeug Vertraut bin, belass ich es mal fürs erst mal bei diesem Eintrag und füge sobald ich mit einer akzeptablen Formatierung abgefunden habe die Liste meiner Platin Trophäen und die Liste meine Will-be-Platin´s. (Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir bei der Formatieren helfen könnte)

Für Tipps und Tricks bin ich immer offen und würde mich freuen wenn ich euch in der nächsten Zeit ein wenig auf die Nerven gehen darf, wenn ich mal Hilfe bei etwas brauche.

Ck1N.

Wird in den nächsten Tagen Platiniert:

God of War Collection

God of War 3

Leisure Suit Larry

Heavy Rain

Meine bis jetzt platinierten Games:

Assasins Creed 2

Battlefield: Bad Company 2

Burnout Paradise

Dante´s Inferno

Dead Space

Fuel

Hannah Montana Der Film

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Megamind

Modern Warfare 2

Monsters vs. Aliens

Prince of Persia The Forgotten Sands

Rachet & Clank: A Crack in Time

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Tekken 6

Terminator Salvation

Uncharted: Drakes Schicksal

WWE Legends of Wrestlemania

Meine Will-be-Platin Liste:

Cloudy With a Chance of Meatballs

Last Rebellion

Oben

Sly Cooper

Shrek Forever After

Sly 2

CSI

Wo die Wilden Kerle Leben

International Cricket 2010

Trivial Pursuit

Ben 10: Ultimate Alien

Cars Race-O-Rama

Dynasty Warriors 6: Empires

Cabela´s Outdoor Adventures

Alone in the Dark: Inferno

The Godfather 2

Venetica

Ice Age

Sonics Ultimate Genesis Collection

Saw

Legend of the Guardians: The Owls of Ga´Hoole

Anarchy: Rush Hour

Mini Ninjas

Hasbro Family game Night 3

Monopoly Streets

Majin and the Forsaken Kingdom

Iron Man 2

Tomb Raider Underworld

Rapala Pro Bass Fishing

The X Factor

How to Train your Dragon

Prison Break

Jurassic: The Hunted

Harry Potter and the Deathly Hallows

Ashes Cricket 2009

Cabela´s North America Adventures

Wanted

Prince of Persia: The Sands of Time

Bakugan

Damnation

Saw 2

Afrika

X-Blades

Sly 3

Prince Of Persia

Cabela´s Big Game Hunter 2010

Heavy Rain

Die Sims 3

Borderlands

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Madagascar Kartz

Planet 51

Dark Void

Tron

Enslaved

Toy Story 3

Need for Speed Hot Pursiut

God of War Collection

Uncharted 2

Eat Lead

Dead to Rights

God of War 3

Es sind noch einige mehr. Die Liste wird Täglich geupdatet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, du bist nicht der Einzige, der denkt, dass das Trophy-System den Spielspass gesteigert hat. :biggrin5:

Viel Glück bei deinem Projekt 100 Platins zu haben. ;)

Wenn sich die Chance ergibt, werden wir ja vielleicht einmal an einer Online-Trophäe hocken, was? Achja und noch was:

Willkommen bei Trophies-ps3.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hughes: Danke vielmals für die herzliche begrüssung und JA auf jeden Fall werde ich auf dein Angebot zurück greifen da ich sowieso immer Online bin mit meiner Ps3 ;)

@ Trillhelm: Im moment auf meiner To-Do Liste für das restliche Monat sind.. alle GoW, Heavy Rain, Leisure Larry, Eat Lead, Dark Void..

Was ich unbedingt noch brauche bzw. mir besorgen werde sind so ziemlich alle Animations-Film Spiele zB Oben, Wolkig etc. Habe zwar schon einige gemacht aber da gibs ja noch viel mehr ;)

Dann Werde ich noch alle Prince of Persia aufs Korn nehmen die mir noch fehlen.

Ich werde mich glaub ich heute noch ans Formatieren meines ersten Beitrags machen und euch eine detailierte Liste abgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...