BenScha Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, ich habe noch einen gültigen Gutscheincode von Amazon für das Kostümpaket Ratchet & Clank (Vorbesteller-Prämie DLC). Bevor ich den Code selber sinnlos verballer, wolllte ich mal nachfragen, ob ich jemandem damit eine Freude bereiten kann. Diesen Code würde ich theoretisch gegen etwas anderes nettes tauschen wollen (kein PSN-Account-Sharing!). Macht einfach Vorschläge, ich lass mich mal überraschen. Ich entscheide letzten Endes, ob und mit wem ich tausche. Bis später! Gruss, BenScha NACHTRAG: Ich will kein Geld dran verdienen, sonst hätte ich das Angebot auch im Marktplatz oder bei ebay reinsetzen können. Weil das hier eine nette Forum-Community ist war mein Grundgedanke jemanden damit eine Freude zu machen. Einfach nur plump rausgeben finde ich aber auch zu trist. Ich dachte an etwas gleichwertiges, sei es zum Beispiel die beiden anderen Kostüme von der Gamestop-Vorbestellerprämie, selbstgebackene Kekse oder die Platin-Trophy für Pain ;-)
Jay1987DE Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Mir könntest du damit ne rieeeesiege Freude bereiten. Ich bin ein großer Fan der Rachet & Clank Reihe. Aber leider hab ich nichts zu tauschen da ich keine Codes habe. Kann ich dir von meinem PSN Kontostand was überweisen? Geht das? Habs bisher noch nicht versucht.
BenScha Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Kann ich dir von meinem PSN Kontostand was überweisen? Geht das? Zu deiner Frage: Nein, PSN-Guthaben ist nicht übertragbar. Und bezüglich Geld habe ich im Startpost einen Nachtrag gemacht (siehe oben). Gruss, BenScha
fcdomi Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Mir koenntest du auch eine riesige freude bereiten nur weiss ich nicht was ich dir geben soll?
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 würde mich auch für den code melden .. hab aber wie die anderen leider nichts zum tauschen
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 könntest auch nen neuen PSN acc machen und damit den code einlösen und dann die accdaten an 4 leute weiterverschicken damit sie sich die köstüme downloaden können... hätt meinen code auch angeboten aber leider zu spät -__-
Jay1987DE Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich wollte gerade auf deine PN antworten, aber da kommt immer Datenbankfehler. Nicht das du meinst ich hätte dich vergessen.
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ich will das ... bite ich liebe diese beiden kostüme ...könntest du es so machen wie gabelfresser gesagt hat..mit nem neuen psn acc.. wäre echt cool..ich könnte dir auch meine kostüme von der collectors edition geben
EmergentSea Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hätte die auch lieeebend gern, nur weiss ich leider nicht, was ich dafür bieten soll...
littlebig1995 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Benscha, ich würde liebend gern die zwei Kostüme für Lbp2 haben wollen.Ich kann dir als Gegenleistung ein paar Playstation Home Codes geben. Folgende Codes: JMRG-T6NN-C3DC Bringt ein Poster für dein Appartment 2PPN-M8N7-53AK Bringt eine Trophäe "Ralf award Winner"zum Hinstellen 4DJA-5NBR-GC62 Eine weiße Mann Figur zum Hinstellen LG68-TGBL-JGED Tauntaun-Taxidermie (ein Kopf den man an die Wand hängen kann) Ich könnte dir außerdem helfen alle Preisblasen zu bekommen die es in Lbp2 gibt und dir bei ein paar Trophäen helfen.Ein weitere Gegenleistung wäre dass du mich im PSN adden könntest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Code für die beiden Kostümen geben könntest. Vielen Dank im voraus Gruß littlebig1995
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hey Benscha! Spielst du Gran Turismo 5?! Ich hätte nen Sebastian Vettel Red Bull X2010 für dich!!! EDIT: Ratched und Clank wär auch sehr interessant für mich!
Forseti777 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Bau doch einfach ein level und setz die kostueme rein so kann kann kann kann kann diesich jeder kopieren
fcdomi Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Genau mach einen neuen acc und alle koennens sharen ich will sie umbedingt:drool5:
Creror Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Das mit dem Sackbot-Trick hat den Nachteil, dass man die Kostüme nur im ganzen verwenden kann bzw. nur indirekt und kompliziert einzelne Teile von den Kostümen. Das mit dem neuen PSN Acc wären aber eine gute Idee, dann könntest du an eine gebene Anzahl von Leuten X glücklich machen. ^^ Nur frage ich mich, wie das dann funktioniert. Sobald es runtergeladen wurde, ist es auf allen Accs der PS3 drauf, oder wie genau geht's nach dem Acc Sharing weiter? ^^ Nun ja, wobei diese möglichkeit dann den Wert der Kostüme etwas ... senken wird ... ach egal =D
Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ihr solltet nicht darüber reden. Sharen ist hier im Forum VERBOTEN . Dann macht es per PN wo es keiner mitbekommt, nur beschwert euch hinter her nicht, wenn euch einer verarscht hat.
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ihr solltet nicht darüber reden. Sharen ist hier im Forum VERBOTEN . Dann macht es per PN wo es keiner mitbekommt, nur beschwert euch hinter her nicht, wenn euch einer verarscht hat. Korrekt erkannt, Sharinig verstößt gegen Sonys AGB und daher auch bei uns hier im Forum absolut verboten. Bitte unterlasse sowas künftig, wenn ihr keine Verwarnung/Sperrung riskieren möchtet! - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.