Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete Gutscheincode für Kostümpaket Ratchet & Clank


BenScha

Recommended Posts

ratchetandclank.jpg

Hallo,

ich habe noch einen gültigen Gutscheincode von Amazon für das Kostümpaket Ratchet & Clank (Vorbesteller-Prämie DLC).

Bevor ich den Code selber sinnlos verballer, wolllte ich mal nachfragen, ob ich jemandem damit eine Freude bereiten kann.

Diesen Code würde ich theoretisch gegen etwas anderes nettes tauschen wollen (kein PSN-Account-Sharing!).

Macht einfach Vorschläge, ich lass mich mal überraschen. Ich entscheide letzten Endes, ob und mit wem ich tausche.

Bis später!

Gruss, BenScha

NACHTRAG:

Ich will kein Geld dran verdienen, sonst hätte ich das Angebot auch im Marktplatz oder bei ebay reinsetzen können. Weil das hier eine nette Forum-Community ist war mein Grundgedanke jemanden damit eine Freude zu machen. Einfach nur plump rausgeben finde ich aber auch zu trist. Ich dachte an etwas gleichwertiges, sei es zum Beispiel die beiden anderen Kostüme von der Gamestop-Vorbestellerprämie, selbstgebackene Kekse oder die Platin-Trophy für Pain ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Benscha,

ich würde liebend gern die zwei Kostüme für Lbp2 haben wollen.Ich kann dir als Gegenleistung ein paar Playstation Home Codes geben.

Folgende Codes:

JMRG-T6NN-C3DC

Bringt ein Poster für dein Appartment

2PPN-M8N7-53AK

Bringt eine Trophäe "Ralf award Winner"zum Hinstellen

4DJA-5NBR-GC62

Eine weiße Mann Figur zum Hinstellen

LG68-TGBL-JGED

Tauntaun-Taxidermie (ein Kopf den man an die Wand hängen kann)

Ich könnte dir außerdem helfen alle Preisblasen zu bekommen die es in Lbp2 gibt und dir bei ein paar Trophäen helfen.Ein weitere Gegenleistung wäre dass du mich im PSN adden könntest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Code für die beiden Kostümen geben könntest.

Vielen Dank im voraus ;)

Gruß littlebig1995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Sackbot-Trick hat den Nachteil, dass man die Kostüme nur im ganzen verwenden kann bzw. nur indirekt und kompliziert einzelne Teile von den Kostümen.

Das mit dem neuen PSN Acc wären aber eine gute Idee, dann könntest du an eine gebene Anzahl von Leuten X glücklich machen. ^^

Nur frage ich mich, wie das dann funktioniert. Sobald es runtergeladen wurde, ist es auf allen Accs der PS3 drauf, oder wie genau geht's nach dem Acc Sharing weiter? ^^

Nun ja, wobei diese möglichkeit dann den Wert der Kostüme etwas ... senken wird ... ach egal =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet nicht darüber reden. Sharen ist hier im Forum VERBOTEN . Dann macht es per PN wo es keiner mitbekommt, nur beschwert euch hinter her nicht, wenn euch einer verarscht hat.:dozey:

Korrekt erkannt, Sharinig verstößt gegen Sonys AGB und daher auch bei uns hier im Forum absolut verboten. Bitte unterlasse sowas künftig, wenn ihr keine Verwarnung/Sperrung riskieren möchtet!

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...