Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

33.png Abstand halten

w+JcEjjIAirtAAAAABJRU5ErkJggg==

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

So da sich kaum jemand gemeldet hat hier im Forum versuche ich es erneut

Termine:

Donnerstag ab 16Uhr

Freitag ab 18 uhr

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Wer will kann sich eintragen mit Uhrzeiten wann er Zeit hat.

Ihr könnt mich auch schon adden aber bitte mit Betreff

1. Nobby185 - Zeiten s.o

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja schon Platin :xd::'>, helfe aber gerne... (egal ob Sheriff, Staatsfeind oder sonst was)

So nebenbei bräuchte ich noch 3 Verhaftungen für das Polizeiauto...

Ihr könnt mich gerne adden (mit Betreff), dann komm ich zur genannten Zeit rüber in TDU2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ghost

Wenn du das mit der Planung übernehmen würdest wäre klasse.

Mir fehlen ca noch 20mal entkommen. Ich kann aber leider nur Samstag und Sonntag Abend, so ca ab 19Uhr. Crowd hat mich schon geaddet.

@Devil93

Schick mir mal ne Freundesanfrage, dann könnte ich dich in unseren Club aufnehmen.

Wir sind schon Level 3 und in der weltweiten Clubrangliste ca Platz 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation :)

Ich wechsle schnell von iPhone zum PC.

Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 :D

Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste :)

EDIT:

So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies:

44.png Staatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

und

36.png Sheriff

30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften.

WICHTIG:

Jeder Spieler der sich hier anmeldet ist verpflichtet bis zum Schluss der Aktion zu bleiben, es sei denn er schreibt ins Forum das er zu einer bestimmten Zeit gehen muss.

Dann wenn eine Verfolgung beendet ist, bleiben alle in der Nähe des Ortes denn so geht es am schnellsten um sich wieder zu finden. Es wird nicht weiter gespielt bevor die Liste komplett zu sehen ist, ausser jemand geht unerwarteterweise offline oder ähnliches.

Und auch zu beachten, kommt mit schnellen Autos (Bsp. Bugatti, Koenigsegg, Atom V8 oder Caterham) denn wenn unerwartet jemand der nicht zu unserer Gruppe gehört in der Verfolgung mitspielt dann ist es leicht abzuhauen. Bei Sheriff spielts sowieso keine Rolle.

Begründung wieso die Sheriff Trophäe zuerst gemacht wird:

Wenn jeder Staatsfeind zuerst macht muss er bei einer Verhaftung um die 800'000$ bezahlen und das ist nicht wirklich schön von dem her erklärt sich das :)

Ablauf für Sheriff:

ZUERST wird die Sheriff Trophäe gemacht.

Ich kenne bei TDU2 ein paar gute Orte wo man sich treffen kann um das zu machen.

An abgemachten Ort trifft man sich, dann macht man ab mit wer zuerst das Opfer spielt, kann man von mir aus auch im Forum besprechen.

Die Person welche das Opfer spielt bleibt stehen. Folgendes ist sehr wichtig, um die gesammte Aktion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, darf niemand mit 200 in alle anderen Spieler krachen, das nervt und zögert es total hinaus.

Es reicht wenn 1 Person den Fahrer schnappt, der Sieg zählt für alle.

Nachdem die Sheriff Trophäe jeder erhalten hat, wird die Staatsfeind Trophäe geholt, falls jeder noch genug Zeit hat.

Ablauf für Staatsfeind:

Es wird nach Liste, die hier im Forum steht, gearbeitet.

Am schnellsten geht es wenn, die Polizisten sobald die Verfolgung gestartet ist Start drücken und dann aufgeben.

So geht eine Verfolgung ca. 10 Sekunden. Das dann bis jeder die beiden Trophäen hat.

Wer Lust hat meldet sich am besten per PN damit die Übersicht behalten wird. Wer zu faul sein sollte klickt auf meine Signatur (Klick mich und ich mach dir denien Platin-Banner) dann kommt ihr automatisch zur Seite indem ihr eine PN an mich schreibt... :D

Liste

1. Ghost-2-Ghost

2.

3.

4.

5.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation :)

Ich wechsle schnell von iPhone zum PC.

Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 :D

Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste :)

EDIT:

So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies:

44.png Staatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

und

36.png Sheriff

30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften.

Liste

1. Ghost-2-Ghost

2. Cr4Zy_R4Z3R

3.

4.

5.

....

Bin dabei, wäre dann am Samstag Abend on, Zeit kann ich noch nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...