Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

Hallo, ich eröffne in TDU2 einen Club. Wer interesse hat einfach adden ID: xxA147512Oxx (O = o).

Der club geht am anfang nur bis 8 Mitglieder. Man kann den club erst auch 16 erweitern wenn mann 5 Million $ und 10 000 xp gesammelt hat. Deshalb such ich erstmal noch 5 (2 hab ich schon) aktive mitglieder damit wir schnell auf 16 erweitern können.

hi xxA147512Oxx

ist noch platz in deinen club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich vor einiger Zeit vergebens versucht habe etwas auf die Beine zu stellen was nicht gegangen ist, versuche ich es jetzt wieder :D

naja ich möchte die Polizei Trophäen boosten, denn sie sind ziemlich unmöglich ohne Hilfe.

von dem her suche ich Leute die Zeit und Lust haben!

es müssen mindestens 4 sein, aber auch 5 oder mehr sind gut.

1 - Ghost-2-Ghost

2 -

3 -

4 -

5 -

6 -

.....

einfach die Liste weiterschreiben ich melde mich dann um mögliche Termine zu vereinbaren und endlich mit TDU2 abzuschliessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich vor einiger Zeit vergebens versucht habe etwas auf die Beine zu stellen was nicht gegangen ist, versuche ich es jetzt wieder :D

naja ich möchte die Polizei Trophäen boosten, denn sie sind ziemlich unmöglich ohne Hilfe.

von dem her suche ich Leute die Zeit und Lust haben!

es müssen mindestens 4 sein, aber auch 5 oder mehr sind gut.

reichen nicht schon 3?

1 - Ghost-2-Ghost

2 - evilbutze

3 -

4 -

5 -

6 -

.....

einfach die Liste weiterschreiben ich melde mich dann um mögliche Termine zu vereinbaren und endlich mit TDU2 abzuschliessen :)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich vor einiger Zeit vergebens versucht habe etwas auf die Beine zu stellen was nicht gegangen ist, versuche ich es jetzt wieder :D

naja ich möchte die Polizei Trophäen boosten, denn sie sind ziemlich unmöglich ohne Hilfe.

von dem her suche ich Leute die Zeit und Lust haben!

es müssen mindestens 4 sein, aber auch 5 oder mehr sind gut.

reichen nicht schon 3?

1 - Ghost-2-Ghost

2 - evilbutze

3 -

4 -

5 -

6 -

.....

einfach die Liste weiterschreiben ich melde mich dann um mögliche Termine zu vereinbaren und endlich mit TDU2 abzuschliessen :)

__________________

was für polizei trophäen möchtet ihr denn machen? Sheriff und Staatsfeind?

Staatsfeind hab ich schon, aber wenn ihr auch Sheriff macht, würde ich mich anschließen.

ps.: es reichen schon drei leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei 4 ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Anfrage für online Verfolgung überhaupt kommt.

1 - Ghost-2-Ghost

2 - evilbutze

3 - abgaenger

4 - Plastikauge

ich hätte jetzt noch jemand 5tes....

also ich benachrichtige euch alle wegen eines Termins...

@Plastikauge ja die online Verfolgungen....Sheriff und Staatsfeind

also mein Vorschlag wäre heute Abend oder morgen Abend

um 20:00 oder 21:00....geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @ All,

ich suche jemanden für alle Multiplayerherausforderungen für Level 60 bzw. Trophys, die man zu Zweit absolvieren kann. Der/Diejenige sollte ebenfalls online bei Null anfangen, da ich bisher nur im Singleplayer gespielt habe um dann zu Zweit nach und nach alles zu holen. Für Trophys, wo mehrere gebraucht werden, kann man später immer noch einen Aufruf machen.

Für einen Club, den man zu Zweit pushen muss ist gesorgt, auch für das nötige Kleingeld.

Wer Interesse und etwas Geduld mitbringt, kann sich gerne melden, entweder hier oder per PSN.

Gruß Escubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hoffe auch auf hilfe ich besitze einen club der noch ganz am anfang steht noch keine ep weil ich einfach keine klub gegen klub herausforderung finde hat jemand noch einen funktionierenden club das heist wo noch n paar leute on sind mit den man klub vs klub renn machen kann ???

________________________________________________________________

Dann brauch ich noch die online trophys

-Sozialer Schmetterling

-Abstand halten (die is mir mitunter am wichtigsten auf normalen wege ohne absprache kannstes vergessen und einige verwechseln es leider immer mit nem renn xD)

-Klub trophäen (KLUB KLOPPER ,Exclusiver wagen,exklusive wagen>>> Klub ist vorhanden)

-Sheriff

-Staatsfeind

________________________________________________________________

Bitte meldet euch über psn freu mich über jedes anzeichen von hilfe mfg euer DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach nochmal eine neue Liste für die Verfolgungstrophäen. Da hier die Trophies immer noch einige brauchen.

Als Termin würde ich morgen den 23.11. um 19 Uhr vorschlagen.

1. Plastikauge

2. TheBMW97

3.

4.

ich hab zwar die platintrophäe zum glück jetzt doch irgendwie alleine geschafft, aber ich mach gerne nochmal mit, außerdem bräuchte ich eventuell die polizeiviper noch

morgen 19 uhr - das hört sich gut an

bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nochmal eine neue Liste für die Verfolgungstrophäen. Da hier die Trophies immer noch einige brauchen.

Als Termin würde ich morgen den 23.11. um 19 Uhr vorschlagen.

1. Plastikauge

2. TheBMW97

3. xx_mySelf_xx

4.

Bin zwar auch schon lange durch, aber helfe gerne... und will auch noch die Polizeiviper :biggrin5:

23.11. 19 Uhr ist ok für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...