Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da bei xxA1475120Oxx leider kein Platz mehr im Club ist, eröffne ich auch einen. Ich hatte mir gedacht, dass wir dann die Clubrennen gegeneinander machen, also abwechselnd gewinnen.

Also wie gesagt mache dann nachher einen Club auf und wer eintreten möchte, addet mich bitte im PSN unter oShortyo, suche aktive Fahrer, mit denen ich dann auch die anderen Multiplayer Trophies holen kann usw.

Bitte eher im PSN anschreiben als hier, da ich hier weniger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja online geht im Mom net wegen server porbs.

deshalb konnte ich auch noch keinen Club gründen. Hoffe ich kanns bald machen.

Im mom sehen die plätze so aus

1)oShortyo

2)Treumer85

3)AliceStylus

4)SuaveTheDon

5)

6)

7)

8)

Wer noch in meinen Club möchte(wenn ich ihn dann endlich gründen kann) meldet sich bitte weider per PSN.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online geht im Mom net wegen server porbs.

deshalb konnte ich auch noch keinen Club gründen. Hoffe ich kanns bald machen.

Im mom sehen die plätze so aus

1)oShortyo

2)Treumer85

3)AliceStylus

4)SuaveTheDon

5)Patstar1

6)

7)

8)

Wer noch in meinen Club möchte(wenn ich ihn dann endlich gründen kann) meldet sich bitte weider per PSN.

DANKE

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich eröffne in TDU2 einen Club. Wer interesse hat einfach adden ID: xxA147512Oxx (O = o).

Der club geht am anfang nur bis 8 Mitglieder. Man kann den club erst auch 16 erweitern wenn mann 5 Million $ und 10 000 xp gesammelt hat. Deshalb such ich erstmal noch 5 (2 hab ich schon) aktive mitglieder damit wir schnell auf 16 erweitern können.

ich habe dich geaddet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann immernoch keinen Club gründen -.-. Hoffe ich kanns bald machen.

Im mom sehen die plätze so aus

1)oShortyo

2)Treumer85

3)AliceStylus

4)SuaveTheDon

5)intoxstyle

6)junkyard83

7)van_DuTch_

8)

Wer noch in meinen Club möchte(wenn ich ihn dann endlich gründen kann) meldet sich bitte weider per PSN.

Wenn alles so bleibt, wäre dann noch ein Platz frei. Dann müssen wir, wenn es den Club dann endlich gibt, schnellstmöglichst Lv 2 erreiche, also (10.000 EXP un 5 Mio zusammenbekommen.) Dann nehm ich 8 weitere auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) xxA147512Oxx

2) KYZ-

3) Jens1982

4) CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill)

5) feuerwehr

6) Antlion90

7) thehelm56

8) DJ-ONeill

Stufe 2

9) AliceStylus

10) Moon_Knight_79

11) AbGedreht

12) KippY-Kip

13) Drazan88

14) Benny_560

15) Treumer85

Einer kann noch.

Sobald die server online sind gründe ich den club und lade die ersten 8 spieler ein und dann zahlt jeder ein kleinen betrag damit wir auf 5 mio. $ kommen und stufe 2 erreichen. Dann werden die nächsten 8 eingeladen und dann müssen wir bestimmt wieder geld sammeln um stufe 3 zu erreichen um nochmal 8 spieler einzuladen.

Es kann ja jetz noch einer ein 2 club gründen damit wir die trophäe mit den 30 Club vs. Club rennen machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...