Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

in erster linie musst du natürlich ein gewisses gefühl für das gas und die lenkung haben!

am besten gibst du in den kurven nur stückchenweise gas, um ihn so stabil wie möglich zu halten, denn wenn du in der kurve schon wieder knallgas gibst, dreht er sich natürlich!;)

ich fand die prüfung eigentlich recht leicht!

war ne sache von 10 min.

Das habe ich so getan...ich habe ja sämtliche anderen Rennen, Lizenzen und Meisterschaften davor, sowie die A2-A3-Tests danach auch geschafft (Ebenso die mit der Viper danach, welche auch sehr zickig ist), aber diese raubt mir den letzten Nerv...saß gerade wieder 2 Stunden davor und schaffe es nicht....die Fahrphysik ist einfach mies....sie ist unberechnbar irgendo zwischen Aracade und Simulation.

Ich springe geradeaus über einen kleinen Hügel und der Wagen dreht sich nach der Landung um 180 Grad nach rechts als würde der rechte Vorderreifen komplett blockieren oder ähnliche Witze...

2x habe ich es bisher geschafft die Strecke bis hinunter zu fahren, beide Male war ich 3-5 Sekunden zu langsam. Sobald ich versuche schneller zu drehen dreht sich der Wagen unwilkürlich und für mich völlig unnachvollziehbar früher oder später ein...und ganz ehrlich...nach nunmehr 7 Stunden für einen bescheuerten Lizenztest (Welcher tollerweise auch noch ein MUSS ist um weiterspielen zu können) schmeiß ich den Hut drauf und ein Spiel das mit an sich gut gefällt landet bei mir in der Ecke. Hab diesen Lizenzkack schon bei GT immer gehasst, jetzt musste Eden diesen Müll auch unbedingt noch in TDU integrieren und zum fixen Bestandteil machen....tolle Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich so getan...ich habe ja sämtliche anderen Rennen, Lizenzen und Meisterschaften davor, sowie die A2-A3-Tests danach auch geschafft (Ebenso die mit der Viper danach, welche auch sehr zickig ist), aber diese raubt mir den letzten Nerv...saß gerade wieder 2 Stunden davor und schaffe es nicht....die Fahrphysik ist einfach mies....sie ist unberechnbar irgendo zwischen Aracade und Simulation.

Ich springe geradeaus über einen kleinen Hügel und der Wagen dreht sich nach der Landung um 180 Grad nach rechts als würde der rechte Vorderreifen komplett blockieren oder ähnliche Witze...

2x habe ich es bisher geschafft die Strecke bis hinunter zu fahren, beide Male war ich 3-5 Sekunden zu langsam. Sobald ich versuche schneller zu drehen dreht sich der Wagen unwilkürlich und für mich völlig unnachvollziehbar früher oder später ein...und ganz ehrlich...nach nunmehr 7 Stunden für einen bescheuerten Lizenztest (Welcher tollerweise auch noch ein MUSS ist um weiterspielen zu können) schmeiß ich den Hut drauf und ein Spiel das mit an sich gut gefällt landet bei mir in der Ecke. Hab diesen Lizenzkack schon bei GT immer gehasst, jetzt musste Eden diesen Müll auch unbedingt noch in TDU integrieren und zum fixen Bestandteil machen....tolle Idee...

versuch mal den wagen kurz vor hügel und boden wellen leicht abzubremsen und gib nach kurven nur gas wenn der wagen gerade lenkt, also nicht lenken und gas geben! Ausserdem darfst du nicht mit R2 also dem gas vollgas geben sonder allmählich das gas kommen lassen! Habs auch an die 10mal probiert das klappt schon, ist mit die schwierigste prüfung, schaffst du schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch schon negativ aufgefallen das nach einem sprung sich das auto aus mir unersichtlichen gründen um 90° bis 180° dreht.

Mit den lizensen geb ich zu, daß die mir auch stellenweise den letzten nerv geraubt haben. aber da muss man leider durch und ich bin froh das ich diese eben schon alle habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

in TDU 1 gab es Missionen, wo man Botengängen erledigen oder Leute irgendwo hin bringen mußte.

Gibt es das hier nicht? Mache ich was falsch oder funzt das nur, wenn die Server online sind?

Danke schon jetzt.

Edit: Gefunden, die kleinen Bömbchen auf der Landkarte beherbergen sporadische diese Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

in TDU 1 gab es Missionen, wo man Botengängen erledigen oder Leute irgendwo hin bringen mußte.

Gibt es das hier nicht? Mache ich was falsch oder funzt das nur, wenn die Server online sind?

Danke schon jetzt.

Doch, solche Missionen gibt es, drücke mal Start und wähle die Registerkarte Einzelspieler-Herausforderung aus und halte dann dort Ausschau nach diesen Bombensymbolen mit einer Zündschnur dran, die Zeit neben denen zeigt dir an, wie lange die jeweilige Mission noch verfügbar ist und wann sie abläuft, insgesamt gibt es 100 von diesen Missionen. Ich hoffe das klärt deine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin selber am überlegen ob ich es mir kaufen soll?

Ist es eurer Meinung nach ein Spiel was Midnight club LA ähnelt oder ist TDU etwas ganz anderes?

Guck dir doch Trailer oder Gameplay Videos dazu an, dann wirst du sehen ob es dir zusagt oder nicht, mir gefällt es aufgrund dessen, weil man immer mit anderen verbunden ist und dieses Open World Gefühl eben hat. Aber es gibt natürlich auch vieles zu bemängeln an dem Spiel, was ich jetzt hier aber nicht so weit ausführen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Game sowas von toll xD Es macht echt süchtig^^ Habt ihr auch schon das eine Zeitrennen beim ersten Pokal gespielt wo man ca 50 min fahren muss :D

Ich hab meinen Augen nicht trauen können wo ich die Zeitvorgabe gesehen hab. 54 min... O.o

Zum Glück ist das ein einfaches Rennen und man musste nicht wiederholen. Habs nach ca 49 min beendet gehabt und hab mir noch zeit gelassen.

Aber es lohnt sich. Immerhin en neues Auto + eine Millle :)

Mal ne Frage. Wie kann ich denn Autos von einer Garage in die andere transferieren?

Ich hab in meinem Camping Schrott 2 Porsche stehen und in meiner Villa den Golf :-(

Wie kann ich denn jetzt die schönen Porsche in meine 800.000 € Villa bringen? Hinfahren geht zwar aber das ist durch die ganze Insel...

Muss doch irgendwie anders gehen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...