AbGedreht Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Was mich wundert ist, dass es im ersten Teil eine Corvette Z06 gab, aber im 2. Teil nicht. Das ruft förmlich nach DLC =)
Wolfandy Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Laut Atari sind die Chancen das es Porsche, BWM oder Lambos geben wird sehr sehr gering. Zum einen hält EA die Exklusiven Rechte und zum anderen stand man vor der Wahl Ferrari oder Lambo... Porsche (RUF) gibt es ;-) Bin zwar Audifahrer und Fan aber Lambo und BMW fehlen echt noch und "Ibiza ohne Seat??"
AT-ZE Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Weiss jemand ob es den Nissan 370Z im Spiel gibt ??
LloydBanks187 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Gibt es den für das Game keine Trophäen?
AT-ZE Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Gibt es den für das Game keine Trophäen? Selbsverständlich gibt es Trophäen
LloydBanks187 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich find weder hier was noch was im google :emot-raise:
AT-ZE Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich find weder hier was noch was im google :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/62090-trophaeen-leitfaden-tdu2-test-drive-unlimited.html
Brachial86 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Weis einer wo man noch genug Geld nach den Meisterschaften und Cups bekommt? bei Online herausforderungen ( wenns mal gehen würde) oder wiederholst die Meisterschaften, musst die aber erst abbrechen und dan kannst die wiederholen...!
AT-ZE Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Was mich wundert ist, dass es im ersten Teil eine Corvette Z06 gab, aber im 2. Teil nicht. Das ruft förmlich nach DLC =) Keine Corvette Z06 ?? Ziemlich schwach... Gibts den wenigstens ne C6 oder ZR1 ??
Bahamut Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo zusammen! Kann mir irgendjemand Tipps geben zu dem glaube 5. Rennen der A2-A3-Lizenz (Das mit dem verfluchten CLK AMG und der Bergabfahrt auf nasser Strasse)....dieses Rennen raubt mir im Moment wirklich den letzten Nerv, ich sitze seit etlichen Stunden an immer und immer wieder dem gleichen verfluchten Test und kriege einfach nicht hin.
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 in erster linie musst du natürlich ein gewisses gefühl für das gas und die lenkung haben! am besten gibst du in den kurven nur stückchenweise gas, um ihn so stabil wie möglich zu halten, denn wenn du in der kurve schon wieder knallgas gibst, dreht er sich natürlich! ich fand die prüfung eigentlich recht leicht! war ne sache von 10 min.
Jason87 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Pro: - Automodelle sehen gut und echt aus - Ibiza und Hawaii sind riesig - Coole Radio Music (Im A Freak,Im A Freak ) - verschiedene Motorensounds/Cockpit Ansicht gefällt mir sehr gut Contra: -Grafik,ok ist zwar nicht der burner aber dennoch nicht schlecht für ein open world racing game - Arcade/Simulation (man hätte es lieber arcade lastig lassen müssen,beides zusammen geht einfach nicht.Bei den rennen habe ich es schon öfters zu spüren bekommen ) -Lamborghini & Bmw (Ich als Fan,war entäuscht,als ich erfahren hab,dass die 2 auto marken nicht enthalten sind ) Fazit:Wem die Grafik scheiss egal ist,der sollte sich aufjedenfall den spass nicht entgehen lassen,ohne witz,der Gameplay macht süchtig
AbGedreht Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Keine Corvette Z06 ??Ziemlich schwach... Gibts den wenigstens ne C6 oder ZR1 ?? Ne eben nicht, nur die C1 Hoffe die ZR1 wird nachgereicht. Die anderen brauch ich eh nicht...
Predator 42 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Weiß einer zufällig, wie man in TDU 2 Spieler stumm schalten kann? Das nervt echt, jedes mal 3 jährige Ami Kinder zuhören. Hat keiner eine Idee:emot-raise:, wie das funktioniert oder geht das nicht? Mit freundlichen Grüßen: Predator 42
Jens1982R Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bei Online herausforderungen ( wenns mal gehen würde) oder wiederholst die Meisterschaften, musst die aber erst abbrechen und dan kannst die wiederholen...! Habe es gemacht mit abbrechen, 6 Rennen 3500 mehr nicht, 150 000 habe ich bei ersten mal bekommen es war die A5 Meisterschaft. Also das sollten die mal anders machen sonst fährt man ja 10 000 jahre!
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 wie schon gesagt wurde sollte der onlineherausforderungsmodus (langes wort:D), eine der haupteinnahmequellen sein! da dieser aber leider momentan nicht zur verfügung steht, haben die meisten es recht schwer vorran zu kommen! bin jetzt gerade bei 1,5 mio., da der ibizacup eine belohnung von 1 mio. und einem lotus evora springen lässt!
Brachial86 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Habe es gemacht mit abbrechen, 6 Rennen 3500 mehr nicht, 150 000 habe ich bei ersten mal bekommen es war die A5 Meisterschaft.Also das sollten die mal anders machen sonst fährt man ja 10 000 jahre! na das is ja schei... dachte da gibts nochmal die volle summe! Müssen wir uns halt doch gedulten bis die onlineherausforderungen gehn...:emot-what: Hast du denn schon alle Meisterschaften und cups gefahren??? Ich brauch noch A5 Elite und A4 Elite und die zwei letzten cups!!
schneemann2503 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Was soll das eigentlich mit diesen bescheuerten Lizensen. Da hat man ein Spiel wo es zum grossteil um illegale Strassenrennen geht und dafür muss man dann auch noch extremst nervtötende Lizensen erfahren, wobei die von GT5 im Vergleich Kinderleicht sind! Die A-Lizensen hab ich, gott sei dank, mittlerweile alle, aber trotzdem frag ich mich was das soll!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.