Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach mal während du auf dem letzten Symbol bist(ich glaub das ist sogar egal)

X drücken da steht dann schon irgendwas ist glaub ich die dritte option.

Ansonsten Anleitung Seite 9 schauen ;)

Geschrieben
Jetzt muss ich aber doch mal was fragen :biggrin5:

Geht um die Sheriff &Staatsfeind Trophäen.Wie geht das jetzt? Habe eben mal (online) meinen Verfolgungsstatus hoch geschraubt (unabsichtlich ist das ja fast unmöglich). Dann hat mich die Polizei verfolgt und ich wurde in meinem Ferrari mal übelst fertig gemacht! xD Waren das jetzt Computer oder echte Gegner in den Polizeiwagen?

Wo wir auch schon bei meiner zweiten Frage wären: Wie werde ich Polizist?

Habe da in keinem anderen Thread wirklich hilfreiche Antworten gefunden.

LG,

Dagobert_GT

Also wie du zum gejagten wirst hast ja schon rausgefunden, wenn du im PSN online bist also unten links in der minimap das TDU Icon grün ist, werden dich richtige leute verfolgen, wenn nicht also rot dann der Computer.

Als Polizist wirst du nur zufällig ausgewählt, nämlich wenn in deiner nähe einer denn Fahndungslevel voll hat, also zum gejagten wird, dann klingelt dein Handy, Anrufer ist die Polizei wenn du abnimmst und bestätigst dann wirst du zum Polizisten und jagst dann denn Verbrecher...

Für die Trophys musst du jeweilst 30 mal Polizist und 30 mal gejagter sein.

So hoffe konnte dir n bisschen licht ins Dunkle bringen :)

Geschrieben
ja ich weiss das nur ich weiss nicht wie man da sachen hin bekommt ??den wen ich auf der map auf das gehe was du gesagt hast erscheint da nichts logischer weisse weil ich ja leider nicht weiss wie man da etwas hin bekommt ?? das war eigentlich meine frage aber ich würde dir danke wen du mir DAS noch mal erklären könntest

danke dir schon mal

mfg

Versuchst du denn irgendwo in der Landschaft eine Markierung zu setzen? Du kannst nämlich nur Straßen markieren. Ansonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir klappt das wunderbar...

Geschrieben

Für Alle die wie ich Probleme mit der Inselhüter Trophy hatten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cv41Hr4nUrA]YouTube - [HD] TDU2 Achievement Guide - Island Caretaker 10G[/url]

Man muss ans Haus fahren und hupen während das Dach geschlossen und die Fenster unten sind.

Geschrieben
wieso fragst deinen Kumpel nicht?

Kann mir wer sagen wie ich Herausfoderungen für das Community- Rennzentrum erstelle und hochlade?

Der will es ja wissen,

da ich ja hier bin frage ich für Ihn halt.

Geschrieben
Für Alle die wie ich Probleme mit der Inselhüter Trophy hatten:

Man muss ans Haus fahren und hupen während das Dach geschlossen und die Fenster unten sind.

ich schon seit zwei Tage den Trophäe geholt, Dach geschlossen zu schaffen.

Stick lang drücken, hörst du die Hupe?

Geschrieben

Hey,

ein Kumpel von mir hat die US Version aus Canada,

er hat schon den Patch 1.02,

er weiß aber nicht was daran neu ist,

weiß es einer von euch?

Geschrieben

lol fragst du das jetzt jeden Tag mal?

Die erste Seite Suchergebnisse bei Google hat mir gerade gesagt, dass der Patch "connection issues" behoben hat.

Geschrieben
lol fragst du das jetzt jeden Tag mal?

Die erste Seite Suchergebnisse bei Google hat mir gerade gesagt, dass der Patch "connection issues" behoben hat.

Wenn es sein muss,ja.

Warum wird mir das denn nicht gleich geschrieben und so ein Blöder Kommentar wie der da oben geschrieben hat.

Dann wär die Sache schon längst erledigt.

Nur komisch das er mir bei Google nicht davon angezeigt hat

Geschrieben
Hey,

ein Kumpel von mir hat die US Version aus Canada,

er hat schon den Patch 1.02,

er weiß aber nicht was daran neu ist,

weiß es einer von euch?

leider weiss keiner, aber gibt bei uns auch keine Patch, erst noch 2 Wochen warten.

Geschrieben
nee, das war vor 2 wochen. müsste in den nächsten tagen online gehen

aha, es geht schon schnell um... mal sehen ob ich jetzt ins Online gehen sehe oder schaffe ich jetzt nicht.

Geschrieben
aha, es geht schon schnell um... mal sehen ob ich jetzt ins Online gehen sehe oder schaffe ich jetzt nicht.

Kann man den nicht mal sperren oder so? Dem seine Beiträge nerven total, weil man meistens nicht versteht was er ausdrücken will.

Geschrieben
Kann man den nicht mal sperren oder so? Dem seine Beiträge nerven total, weil man meistens nicht versteht was er asudrücken will.

Dir deine Beiträge nerven auch total... Lies dir mal seine Sig durch... Musst seine Beiträge ja nicht lesen.

Und was ist asudrücken? Was von der Abgasuntersuchung???

Geschrieben
Kann man den nicht mal sperren oder so? Dem seine Beiträge nerven total, weil man meistens nicht versteht was er asudrücken will.

Bist Du besoffen.?

STFU und GTFO

Geschrieben
Bist Du besoffen.?

STFU und GTFO

Wie wär´s, wenn ihr euch mal wieder beruhigen würdet? Er hat sich über die schwer lesbaren Beiträge beschwert, kein Grund, beleidigend zu werden!

Geschrieben
Wie wär´s, wenn ihr euch mal wieder beruhigen würdet? Er hat sich über die schwer lesbaren Beiträge beschwert, kein Grund, beleidigend zu werden!

Hätte ich mich so aufgeführt, dann hätte ich direkt eine Auszeit bekommen, ich frage mich sowieso warum ihr mich so angreift, es betrifft schließlich nicht euch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...