Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

29.pngIch gegen euch alle

40 Herausforderungen im Community-Rennzentrum spielen.

[Online-Trophäe]

Das Rennzentrum ist ein Ort, wo ihr Zeitrennen fahren müsst. Beendet dort einfach 40 Rennen mit irgendeiner Zeit. Ihr müsst nicht gewinnen. Ihr könnt euch auch verabreden.

kann man dafür auch immer dieselbe herausforderung wiederholen? liebe grüße. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.pngIch gegen euch alle

40 Herausforderungen im Community-Rennzentrum spielen.

[Online-Trophäe]

Das Rennzentrum ist ein Ort, wo ihr Zeitrennen fahren müsst. Beendet dort einfach 40 Rennen mit irgendeiner Zeit. Ihr müsst nicht gewinnen. Ihr könnt euch auch verabreden.

kann man dafür auch immer dieselbe herausforderung wiederholen? liebe grüße. :smile:

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung geht das, ja. Habe mit meinem Online-Partner damals eine kurze Strecke genommen und die sind wir immer und immer wieder gefahren bis die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung geht das, ja. Habe mit meinem Online-Partner damals eine kurze Strecke genommen und die sind wir immer und immer wieder gefahren bis die Trophäe kam.

ah okay danke. :smile: kann man die nicht auch alleine machen? das letzte mal, als ich im community renncenter war, habe ich so ne challenge gemacht mit 0$ einsatz, wo man nur knapp 10 sekunden von a nach b fahren muss. geht das auch 40 mal am stück?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...