Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterne wieder auf 0


Rhoxx

Recommended Posts

Hey leute kann mir einer helfen, hab heute mein Spiel wieder gestartet und plötzlich sind all meine sterne weg. War schon level 30 oder so und muss alles neu machen, selbst mein erstellter spieler ist weg und alles was ich freigeschaltet habe. Hat jemand ne idee? In der Statistik steht zwar das ich 149 lieder schon gespielt habe aber bei der liederauswahl steht alles wieder auf 0 sterne geholt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Ja jetzt hat es mich auch erwischt einmal falsch aus dem spiel raus und schon ist der Speicherstand im Ars....... da kommt freude auf, ca 200 spielstunden für umsonst und rang 136 ist auch weg. Und jetzt alles von vorne (ich kriege das kalte kotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Ja jetzt hat es mich auch erwischt einmal falsch aus dem spiel raus und schon ist der Speicherstand im Ars....... da kommt freude auf, ca 200 spielstunden für umsonst und rang 136 ist auch weg. Und jetzt alles von vorne (ich kriege das kalte kotzen)

Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise:

Vermutlich während dem Speichervorgang rausgegangen.

Hatte bei meiner PS2 ein Wackelkontakt am Netzteil, weswegen sie (sehr selten, aber es passierte) während dem Spielen ausging. 2x hatte ich das Glück bei GH3 während des Speichervorgangs, Daten defekt, nochmal ganz von vorne :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise:

Wenn man sofort über die PS taste rausgeht, obwohl man noch im schnellen spiel oder Karriere ist das hatte ich bei GH 5 schon ein paar mal. Deswegen immer erst komplet bis zum anfang mit der Kreißtaste und dann PS und raus, hatte ich auch immer so gemacht und nie Probleme gehabt. Dann einmal direkt aus dem schnellen spiel ausgestiegen und das habe ich davon :banghead: ich sehe das positiv jetzt habe ich die gelegenheit mehr auf stuffe profi zu üben um auf eure scores (Vanzo,SquallRB) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sofort über die PS taste rausgeht, obwohl man noch im schnellen spiel oder Karriere ist das hatte ich bei GH 5 schon ein paar mal. Deswegen immer erst komplet bis zum anfang mit der Kreißtaste und dann PS und raus, hatte ich auch immer so gemacht und nie Probleme gehabt. Dann einmal direkt aus dem schnellen spiel ausgestiegen und das habe ich davon :banghead: ich sehe das positiv jetzt habe ich die gelegenheit mehr auf stuffe profi zu üben um auf eure scores (Vanzo,SquallRB) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:emot-raise: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich geh immer raus während ich noch im Menü bin.

Kann ja eigentlich nix passieren, wenn der Speichervorgang beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...