Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!


Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

  1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*Update* (Wochenupdate)

Also in dieser Woch habe ich leider nicht allzu viele Trophäen gesammelt, da noch Prüfungen ausstanden.

Trotzem ist es eine nette kleine Liste:

Angefangen habe ich mit Crystal Defenders. Dort habe ich erstmal herumprobiert und dabei diese biden Trophäen bekommen:

bronze_header.png

07.png Kristallsammler

Eine Einzelkarte ohne Verlust von Kristallen absolviert.

silber_header.png

09.pngÜberflieger

Eine Karte mit mehr als 10.000 Punkten absolviert.

Demnächst werde ich hier dann auch nach Leitfaden spielen und richtig absahnen :D

Einen Tag später hatte ich Lust auf Rallys und da kam für mich nur Dirt 2 in Frage. Natürlich gabs auch hier 2 Trophys

Die hier:

bronze_header.png

09.pngAuf Messers Schneide

Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende.

und die hier, wobei sie mich ein paar Nerven gekostet hat, da ich mehrmals 5-10 Überschläge geschafft habe und das Fahrzeug trotzdem keinen Totalschaden hatte:

05.png Totalschaden!

Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott.

Gestern kam ich dann endlich dazu, den Klassiker Sonic the Hedgehog anzutesten. Zwar hab ich hier auch erst nur 1 Bronzene Trophy ergattern können, aber es macht echt Laune ;)

bronze_header.png

02.pngSchließe Green ab

Schließe Green Hill Zone ab.

Heute habe ich dann bei Need for Speed Undercover 30 Rennen gemacht, wobei nur kümmerliche 3 Siege, welche aber auch den Cheatern geschuldet waren, dabei waren. Nun hätte ich eigentlich insgesamt (vor dem Festplattencrash, hatte ich 26) schon 29 Siege, aber die Trophy für 25 gewonnene Events kam noch nicht :(

Auch habe ich versucht mit RWONICK in Pure Football Online-Trophys zu boosten, was aber nur teilweise gelang. 2 Trophys für ihn und dabach konnten wir uns nimmer finden :(

UPDATE IM UPDATE: Ich habe nochmals mit RWONICK in Pure Football boosten können und dabei folgende Trophäen ergattert.

Die hier mit viel Glück: :D

bronze_header.png

05.PNG Pfostenknaller

In einem beliebigen Modus einen Pfosten-Abpraller ins Tor lenken.

Den Rest durch gewöhnliches boosten:

23.PNGTabellenplatz

Ein Club-Spiel in 'Gegen irgendwen' gewinnen.

28.PNGSchnellschuss

In der ersten Minute eines Club-Spiels in 'Gegen irgendwen' drei Tore erzielen.

25.PNGIst da wer?

Ein privates Spiel gegen einen eingeladenen Spieler absolvieren.

silber_header.png

39.PNGPhönix aus der Asche

Nach einem verlorenen Club-Spiel ein Club-Spiel ohne Gegentor in 'Gegen irgendwen' gewinnen.

Zum Glück konnte ich noch einen schönen Tagesausklang mit dem neuen CoD Black Ops Map-Pack gefunden. Alle Trophys in der Zombie-Map und nette MP Runden mit Doppelten Erfahrungspunkten, dank "Double-XP-Weekend" ^^

Was ich euch für das nächste Update noch hoch und heilig versprechen kann sind 3 Platins :D Mit Glück sogar 5, aber ich will ja nicht übertreiben ;)

So, Glückwünsche und Lobeshymnen bitte jetzt posten ^^

-->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste dir Hanna, Wolkig, Megamind und Oben bestellt? :biggrin5:

1. Werde ich mir Hanna Montana NIEMALS zulegen.

2. Habe ich Oben und Megamind bereits plainiert und

3. haste zumindest mit Wolkig recht :D (habs aber schon vor 7 agen ertauscht und nur noch keine Zeit.)

Oben hat er doch schon platiniert ;)

Aber 3 Platins sind echt derbe ... eine davon in Mafia??

Das weiß ich noch nicht, aber vielleicht schaff ich ja da noch die Story auf schwer. (Ich hatte ja nur noch 1 Mission, aber muss nun von vorn anfangen...)

Aller wahrscheinlichkeit nach: NFS Undercover, Wanted, Wolkig und evtl och UC1 und UC2, sowie Mafia 2 (was ich aber nicht ganz glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß,viel Glück und vorallem viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir für dein Projekt! :)

Könnten uns ja mal gegenseitig in GTA 4 helfen...

Beim leveln auf Rang 10 vielleicht? :D

Danke erstmal für die Motivation :D

Und ja, wir könnte auch mal Noosen. Da kann ich eigentlich immer jemanden gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...