Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ist aber korrekt und Mails kommen an.

Du hast dich auch für DE-Mail angemeldet? Das ist keine normale Mailadresse!

Ja klar, bin bei DE-Mail...

Wunder mich nur weil er nicht im Verteiler zu finden ist...

Aber gut, ich sende sie einfach mal :)

Geschrieben
Hallo , ich finde es Persönlich bisschen Kompliziert .

Reicht es nicht eine 18 Bestätigung per Post oder ein Bild vorm Spiegel.

Mit einem Ausweiß natürlich .

Aus dem Startpost:

Wichtig ist nur, dass es sich um eine DE-Mail-Adresse handelt. Alles andere ist nicht zugelassen.

Sagt doch alles aus, oder?

Da ist nichts kompliziertes dran ausser man macht es sich selbst kompliziert.

Geschrieben
Aus dem Startpost:

Sagt doch alles aus, oder?

Da ist nichts kompliziertes dran ausser man macht es sich selbst kompliziert.

Ein Bild mit Ausweiß und dann an die E Mail senden.?

Sorry

Frohes Fest

Geschrieben

Suche einfach nach T-Online und DE-Mail oder Web.de und DE-Mail. Die beiden sind definitiv kostenlos, man muss nur was ausfüllen und sich verifizieren.

Und nochmal, nein, kein Bild, kein Facebook, kein Personalausweis, nichts.......nur DE-Mail.

Geschrieben

Bei De-Mail für web.de und gmx kann man sich auch einfach daheim oder auf der Arbeit identifizieren lassen. Ist stressfreier als im Telekom Shop :) außerdem ist der webmailer bei gmx/web.de um einiges besser

Geschrieben
Bei De-Mail für web.de und gmx kann man sich auch einfach daheim oder auf der Arbeit identifizieren lassen. Ist stressfreier als im Telekom Shop :) außerdem ist der webmailer bei gmx/web.de um einiges besser

Wie geht das mit GMX ? Hast Du ein Link ?

Geschrieben

Hallo,

habe die DE Mail gerade versendet. Würde gerne die Häckchen im Profil alle grün haben, wäre das damit erledigt oder muss ich extra noch was für Face To Face machen?

Geschrieben
Hallo,

habe die DE Mail gerade versendet. Würde gerne die Häckchen im Profil alle grün haben, wäre das damit erledigt oder muss ich extra noch was für Face To Face machen?

Wenn ich die Mail habe und bearbeitet habe, dann hast du alles, was nötig ist. F2F gibt es ja nicht mehr, daher DE-Mail.

PS: Es ist bis jetzt keine angekommen.

Geschrieben
Wird das F2F dann irgendwann gelöscht aus den Profilen? Wenn man es nichtmehr braucht..? !

Nein, F2F gibt es noch, aber nur für die, die es früher schon hatten und neu nur noch für die, die nicht in Deutschland leben. Nur in Deutschland kann man sich DE-Mail einrichten. Nationalität spielt dabei keine Rolle, der Wohnsitz muss nur Deutschland sein.

Geschrieben
Ok. Schade. Hätte das Rote Zeichen halt gern grün gehabt....naja egal.

Danke für die Info s.

Das spielt ja keine Rolle. Wenn man DE-Mail hat, hat man ja alles nötige an Daumen. Es gibt halt nur entweder oder, beides gibt es nicht bzw. nur für die, die früher F2F hatten und jetzt noch DE-Mail zusätzlich haben, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Das spielt ja keine Rolle. Wenn man DE-Mail hat, hat man ja alles nötige an Daumen. Es gibt halt nur entweder oder, beides gibt es nicht bzw. nur für die, die früher F2F hatten und jetzt noch DE-Mail zusätzlich haben, aus welchen Gründen auch immer.

Das stimmt so nicht ganz. Als deutscher Staatsbürger ist ein deutscher Wohnsitz nicht notwendig. Man muss sich nur in Deutschland identifizieren lassen. Wenn du zB in Basel wohnst, kannst du einfach in in einen Ident-Shop in Deutschland fahren und dich dort identifizieren lassen.

Geschrieben

Gibts das irgendwo auch kostenlos?

Seit es GMX gibt hab ich meine Mail-Adresse dort, hab allerdings keine Lust 6€ zu bezahlen, nur um EINE einzige Mail per de.mail zu verschicken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...