Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Hi, mit dem Perso gehts nicht mehr? Habe nämlich vor einer Woche den Wisch von web.de:thumbsdown: beim Hermes Shop abgegeben, und es passiert nothing. Habe das Gefühl ich könnte alt und grau sein bevor ich meine de-mail Adresse habe.

Dann mach es doch bei T-Online. Da kannst du in den nächsten T-Com und man macht alles und nach ca. einer Woche kommen die Daten. Bei Web.de dauert es sehr lang, was ich hier immer so gelesen habe.

Im Übrigen war ich mal für irgendwas mit 18 hier registriert hatte mit Importspielen zu tun, das ist aber auch schon Ewigkeiten her (1-2 Jahre) überträgt sich das automatisch auf alle Bereiche? Außerdem ging es damals mit Perso?!?

Ich weiss nicht was du meinst, aber es wurde nicht "gesperrt", wenn man für etwas schon freigeschaltet war.

Heute geht es generell mit dem Perso nicht mehr, F2F wurde komplett eingestellt, ohne Ausnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade in 2 Telekom Geschäften. Im 1. Shop kannte der das gar nicht und wollte mir auch nicht wirklich helfen. Er hat mich nur auf die Internetseite verwiesen. Ich nach Hause alles ausgefüllt und zu einem anderen Shop - siehe da, ein freundlicher und hilfbereiter Mitarbeiter, der alles schnell und professionell abgewickelt hat. Jetzt nur noch auf die Briefe warten und mich freischalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca 1-2 Wochen bekommst du die beiden. Bei mir ist erst das PW gekommen, dann die Stammdaten.

Mit dem Telekom Shop hatte ich auch nen knüller. Hatte es bereits zuhause unterschrieben... Dann musste ich nochmal Unterschreiben auf einem weißen Zettel um zu sehen das ich es wirklich bin. Auf dem Zettel ganz klein steht ja auch, vor dem Mitarbeiter unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kam auch nicht an, bitte auch das obige mal überprüfen, ob du es als "Wichtig" versendet hast, dann klappt es nicht.

Diese Option finde ich nirgendwo. Die einzigen die ich habe sind : Absenderbestätigt, Einschreiben, Persönlich / vertraulich, Als HTML-De-Mail versenden

Habe mal alle Sachen ausgemacht, hoffentlich klapts diesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Option finde ich nirgendwo. Die einzigen die ich habe sind : Absenderbestätigt, Einschreiben, Persönlich / vertraulich, Als HTML-De-Mail versenden

Habe mal alle Sachen ausgemacht, hoffentlich klapts diesmal

Dieses "Einschreiben", da darf kein Haken sein. Und bei "Persönlich" meine ich auch nicht.

Das ist glaube ich nur für amtliche Schreiben gedacht.

Nimm einfach die Standardoptionen, wenn du eine Mail erstellst, nichts zusätzlich markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigendlich diese Zustellung der demails? Erfolgt die nur wenn sich jemand einloggt? Habe nämlich ne mail bekommen das die demail in den letzten 8 Stunden nicht zugestellt werden konnte, aber es in den nächsten 78 Stunden weiterhin versucht wird.

Bitte nicht falsch verstehen das ich hier jetzt den Inhaber der demail Foren Adresse nerve sich einzuloggen (steht ja das es bis zu 3 Tage dauert); mich wundert nur was das für ein System ist.

Denn wenn wirklich nur zugestellt wird wenn man sich einloggt und man demail ja so "oft" benutzt, dann kommen mails von Behörden ja nie an. Wenn ich einmal freigeschaltet bin, werde ich da bestimmt nicht jedes Jahr reinschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...