Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

Einfach bei Youtube mal schauen.Ins Suchfeld : LBP 2 (Levelname) Ace eingeben.

Man sollte halt immer den kürzesten Weg zum Ziel nehmen.Man muss dabei ja nix einsammeln.Konzentriert euch rein nur auf das Überleben,dann klappt das auch irgendwann.Nur nicht aufgeben.

Wenn ihr bei Glühwürmchen schon so Probleme habt,dann werden euch die letzten Story Levels in den Wahnsinn treiben ^^ Die sind nähmlich erst richtig fordernd ohne sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde euch im Psn für einen Tag als Freund annehmen und euren sackboy zu nem Feuer-Sackboy machen. Damit könnt ihr auf Feuer gehen und nicht verbrennen ( das gleiche mit elektrik und plasma), also ..

MFG

Kannst du doch auch einfach erklären, oder? Auch wenn ich diesen Trick unfair finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch im Psn für einen Tag als Freund annehmen und euren sackboy zu nem Feuer-Sackboy machen. Damit könnt ihr auf Feuer gehen und nicht verbrennen ( das gleiche mit elektrik und plasma), also ..

MFG

Kannst du doch auch einfach erklären, oder? Auch wenn ich diesen Trick unfair finde...

Gibt auch in LBP direkt Level wo das Schritt für Schritt erklärt wird.

Das ist nicht nur unfair sondern bringt auch noch einiges negatives mit sich, bspw. hatte ich einen Bug beim Feuer und durfte dann einen komplett neuen speicherstand anlegen weil der alte unspielbar war ... Problem: Feuer - Wasser. Keine Ahnung was passiert war aber meine Sackfigur war aus Feuer und irgendwie hatte sich da wohl Wasser verfangen ... jetzt kommt das "beste" sobald ich nun eine Level gestartet habe bin ich sofort draufgegangen und das in einer Zeitspanne von vllt 0,5sec ... nach dem Motto "Leb - Tot". Konnte deswegen nichtmehr spielen, gab auch keinen weg die Situation zu retten, deshalb rate ich euch lasst lieber die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch in LBP direkt Level wo das Schritt für Schritt erklärt wird.

Das ist nicht nur unfair sondern bringt auch noch einiges negatives mit sich, bspw. hatte ich einen Bug beim Feuer und durfte dann einen komplett neuen speicherstand anlegen weil der alte unspielbar war ... Problem: Feuer - Wasser. Keine Ahnung was passiert war aber meine Sackfigur war aus Feuer und irgendwie hatte sich da wohl Wasser verfangen ... jetzt kommt das "beste" sobald ich nun eine Level gestartet habe bin ich sofort draufgegangen und das in einer Zeitspanne von vllt 0,5sec ... nach dem Motto "Leb - Tot". Konnte deswegen nichtmehr spielen, gab auch keinen weg die Situation zu retten, deshalb rate ich euch lasst lieber die Finger davon.

Aber dadurch tötet man unter anderem auch immer die anderen, wenn man die berührt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dadurch tötet man unter anderem auch immer die anderen, wenn man die berührt :facepalm:

So siehts aus, zudem sind da einige Level deswegen um einiges schwerer weil es manchmal "Leute" gibt die einem helfen, wenn man diesen zu nahe kommt darf man direkt neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie ich gut Bomben fange? Da verzweifle ich momentan bei Full Metal Hase. Ich will die Bomben mit R1 fangen, aber sie explodieren immer. Ich will sie doch fangen aber das geht nicht :(

Also ich halte immer die R1-Taste (zum Fangen) gedrückt und springe dann der Bombe entgegen.

Wenn ich mich recht erinnere hat man da ja auch so Handschuhe an. Achte darauf das dein Sackboy die auf jeden fall trägt bevor du versucht eine Bombe zu fangen. Klingt blöd, aber ich habs schon mal geschafft aus dem Level-Checkpoint raus zu hüpfen, ohne dabei den vorgesetzten Krafthandschuh mitzunehmen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte immer die R1-Taste (zum Fangen) gedrückt und springe dann der Bombe entgegen.

Wenn ich mich recht erinnere hat man da ja auch so Handschuhe an. Achte darauf das dein Sackboy die auf jeden fall trägt bevor du versucht eine Bombe zu fangen. Klingt blöd, aber ich habs schon mal geschafft aus dem Level-Checkpoint raus zu hüpfen, ohne dabei den vorgesetzten Krafthandschuh mitzunehmen ^^°

Ich hab die Goldtrophy schon seit ein paar Tagen, trotzdem danke ^^

Ja, Full Metal Hase war für mich eins der schwierigsten Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine frage zu Level 1 (Anfängertest).

Habe die digitale Version von LBP 2.

Nur im ersten Level erhalte ich nicht die Glanzleistung da, ich mich ja selbst Zerstören muss.

Ist das Richtig oder habe ich einen Bug oder gibt es einen Trick das man sich nicht Zerstören muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine frage zu Level 1 (Anfängertest).

Habe die digitale Version von LBP 2.

Nur im ersten Level erhalte ich nicht die Glanzleistung da, ich mich ja selbst Zerstören muss.

Ist das Richtig oder habe ich einen Bug oder gibt es einen Trick das man sich nicht Zerstören muss.

Das Level kann man nicht beenden, ohne das man stirbt. ;)

Ist also kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich LBP2 seit fast 2 Jahren nicht mehr angefasst habe, wollte ich es jetzt doch aber nochmal wissen. Irgendwie nervt es mich, dass die letzten 4 Levels mit "bester Bewertung" noch für Platin fehlen.

Und siehe da, innerhalb einer Stunde habe ich "Bienenstich" und "Full Metall Hase" geschafft. Beide waren im nachhinein eigentlich ganz einfach. Mein Problem bei "Full Metall Hase" waren immer die letzten beiden einzelnen drehbaren Plasmakanonen. Der Trick ist es nicht in Hecktick zu verfallen.

Dann bin ich voller Elan "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" angegangen und kläglich im Fahrstuhl gescheitet :biggrin5:. Ich glaube ich muß das Spiel erst wieder 2 Jahre liegenlassen.

Aber "Ins Herz des Negativitron" mache ich vorher noch. Das fand ich jetzt auch nicht so schwierig. Sind immer irgendwelche Flüchtigkeitsfehler die mir unterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diesmal sind etwas mehr als 3 Jahre vergangen, aber heute bin ich mal wieder die letzten beiden Level angegangen.

Fazit: Das letzte Level hab ich nach ca.1 Stunde ohne zu sterben geschafft. Hatte immer nur Probleme im Mittelteil.

 

Aber Avalon Zentrifuge habe ich nach 2 Stunden wieder aufgegeben. Den Fahrstuhl hab ich nicht einmal geschafft und irgendwann regt mich das Spiel nur noch auf. Also nächster Versuch in 2020. Platin hab ich noch nicht abgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte so kurz vorm Ziel jetzt doch nicht bis 2020 warten. Heute nach knapp 1 Sunde war es soweit und ich hatte "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" geschafft. Das Problem war ja wie bei vielen auch der Fahrstuhl. Dann hatte ich ihn mal ohne zu sterben geschafft, war allerdings im 1.Teil einmal durch einen Flüchtigkeitsfehler draufgegangen. Den Versuch gleich darauf hatte ich es dann geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...