Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

Ich sollte halt auch mal öfter die Level spielen. Mir gehts aber meist so, dass ich es direkt erstmal hinschmeisse, wenn ichs erneut 2-3 mal nicht schaffe ^^

Bin heute 2 mal bis zum Roboter gekommen und da dann an den beklopptesten Stellen gestorben!! Bin fast ausgerastet ^^

schaffst das schon noch, wenn du es sogar bis zum roboter schaffst, dann wirds nich

mehr lange dauern bis du es geaced hast. das level verzeiht eben wirklich keinerlei fehler

und es gibt 1000 sachen woran man sterben kann.

wieviele level fehlen dir noch zum story-modus-ass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch Easy ;)

Endboss: Einfach links fast ganz an der Wand warten und immer genau springen :D

Zentrifuge: Hab ich 10 Versuche gebraucht :P. 1 Part ist eig. ganz einfach aber der zweite q.q Da am Anfang die zwei Dinger am ende bin ich fast immer gestorben ^^ Sonst alles einfach :D Der schlimmste Level war für mich Glühwürmchen! Ich weiß auch nicht warum.. xD

Mir fehlen noch 6 Trophäen q.q

"10 Story-Versus-Siege" da ich nur ein Controller hab.

"Bestenliste: Obere Hälfte" & "Bestenliste: Oberes Viertel" da die Scheiße offline ist.

"50 verschiedene Spieler" habe erst 24 :/ Könnt ihr mir helfen?^^

"24-Stunden-Schöpfer" fehlen noch 3 Stunden :D

"100 % abgeschlossen" ist eig. klar^^

Kann mir einer dabei helfen ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man trägt sich hier im Forum in die P4P Spielerkette ein bzw man sucht im Spiel nach Leveln mit "p4p" im Namen, spielt diese und hinterlässt einen comment/review, dass doch bitte p4p gemacht werden soll.

@ topic: ENDLICH!!!!!

Ich hab es geschafft! Hab Zentrifuge gestern noch einmal versucht, als ich eigentlich schon pennen gehen wollte. Und siehe da?! ACE! Und dann hab ich direkt noch den Endboss dran gehängt, auch ACE! :biggrin5:

Endlich hab ich den Schmarn hinter mir ^^

Allen, die daran noch knabbern, wünsche ich hiermit viel Glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man trägt sich hier im Forum in die P4P Spielerkette ein bzw man sucht im Spiel nach Leveln mit "p4p" im Namen, spielt diese und hinterlässt einen comment/review, dass doch bitte p4p gemacht werden soll.

@ topic: ENDLICH!!!!!

Ich hab es geschafft! Hab Zentrifuge gestern noch einmal versucht, als ich eigentlich schon pennen gehen wollte. Und siehe da?! ACE! Und dann hab ich direkt noch den Endboss dran gehängt, auch ACE! :biggrin5:

Endlich hab ich den Schmarn hinter mir ^^

Allen, die daran noch knabbern, wünsche ich hiermit viel Glück :biggrin5:

siehste habs doch gesagt, das es nich mehr lange dauert bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir eigentlich nur den Tipp geben, dass du dir mal Videos dazu anguckst, wie es andere gelöst haben.

Bei Zentrifuge ist der "Fahrstuhl" das kniffeligste. Da bei den "Laser-Augen" (^^) am besten immer an einer Seite warten, bis sie kurz davor sind zu schießen und dann rüberschwingen auf eins der Augen.

Und der Endboss ist eigentlich nicht wirklich schwierig. Beim 2. Teil, also mit den Jumppads...Versuch da am besten wirklich die Jumppads zu benutzen. Fand ich persönlich einfacher als die ganze Zeit zu schwingen. Und beim letzten Teil stellst du dich am besten in eine Ecke, da bekommst du am wenigsten ab bzw. musst am wenigsten hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ab 6 jahren und hänge schon bestimmt zum 100sten mal beim endboss , wie soll man denn den schaffen ? teil 1 ist ja noch easy aber dann oi oi oi . glaube platin kann ich da vergessen die letzten beiden levels ohne sterben ist zu schwer für mich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ab 6 jahren und hänge schon bestimmt zum 100sten mal beim endboss , wie soll man denn den schaffen ? teil 1 ist ja noch easy aber dann oi oi oi . glaube platin kann ich da vergessen die letzten beiden levels ohne sterben ist zu schwer für mich .

Üben, üben, üben ;)

Ich bin da auch fast dran verzweifelt, wie du noch 1-2 Seiten weiter vorne nachlesen kannst :biggrin5:

Zum Endboss: Bei "Phase 2" würde ich dir empfehlen die Jumppads wirklich zu benutzen und nicht zu schwingen mit dem Grabinator. Ich fand es dadurch viel einfacher (Schwingen halt nur im "Notfall").

Und "Phase 3" stellst du dich am besten ganz an die Seite (links oder rechts ist egal, denke ich). Dadurch musst du am wenigsten springen. Und halt drauf achten, dass du, um so schneller es wird, immer "kürzer" sprngst, also X kürzer drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich schaffe 5 lvls nicht ohne zu sterben, kann mich einer eventuell adden und mir helfen.habs schon mit videoguides probiert, aber die lvl rauben mir den letzten nerv.^^

- Wo in aller Welt ist Avalon...

- Full Metal Hase

- Kurs aufs Herz des Negativitrons

- Glühwürmchen

- Bombensicher

Also wäre sehr dankbar für hilfe

ID: nizzo-01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay leute ich brauche unbedingt hilfe... seit monaten.. fehlen mir Levels... ich bekomms einfach nicht HIN !!

bitte bitte ich brauche HIIIILFE :(:( es ist die einzige trophäe die mir noch fehlt zur platin -.-' aber bei manchen leveln, da werd ich echt wahnsinnig.. 1000 male hab ich die level schon gespielt, mit und ohne Video guide -.-'

Wenn mir jemand helfen kann währe es toll.. ich helf auch bei z.b. Preisblasen sammeln oder sonst irgendetwas...

Meine Level sind:

EVES ASYL:

-Glühwürmchen

-Casa Del Higginbotham

DER KOSMOS:

-Full Metal Hase

-Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge

-Bienenstich

-Ins Herz des Negativitrons

Adde mich mit dem betreff "LBP2 Beste Bewertung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...