Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über die Anzüge in Dead Space 2


Stappi76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei DS1 schon Probleme hast wirst du bei DS2 mehr als nur Probleme haben. Der Schwierigkeitsgrad wurde um einiges erhöht^^ Sei froh, dass du bei DS1 noch unendlich speichern darfst. Mache einfach einen Raum und wenn er zu schlecht lief dann bring dich um und mach ihn nochmal besser. Spart Munition und viel Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der OST ist nur bei der colle edition dabei :)
Ahh, okay - dann muß ich meine Aussage im Beitrag oben um diesen Fakt erleichtern. Ein lohnender Grund mehr für die CE also. :yesnod:
Ständig leide ich unter Munitions- und Geldmangel!
Diesbezüglich hatte ich eigentlich keine Probleme. Ich bin oft meilenweit zurückgelaufen um Stase aufzufüllen, nur um dann ein- oder zwei Gegner einzufrieren und anschließend mit Schlägen/Tritten zu plätten. So hatte ich bei größeren Gegneransammlungen immer genug Artellerie im Stiefel. :emot-jihad:
Mache einfach einen Raum und wenn er zu schlecht lief dann bring dich um und mach ihn nochmal besser. Spart Munition und viel Geld ;)

Diesen Satz beziehst du jetzt auf Dead Space 2 oder? Geht das? Also man darf nur 3mal speichern, aber draufgehn so oft man will, versteh ich das richtig? :emot-raise:

Edit: Hab´s gefunden - darf man nicht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus: Nein, den Satz hab ich auf DS1 bezogen. Das war ne Antwort auf folgenden Beitrag:

Das wusste ich, dachte aber, es wäre die US-Version!

Whatever, endlich ist es da! Aber erst noch DS1 platinieren, bin grade Kapitel 9 auf unmöglich!

Im ersten Teil konnte man auf "Unmöglich" ja so oft speichern wie man wollte und Checkpoints gabs ja auch ständig. Da hat die Methode super funktioniert. In DS2 geht das leider nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das geht auch :D dachte nur gerade an ein plasmaschwert xD gab ja mal eins als mod für fallout 3 pc version das sah aus wie das von cloud (wer ihn nicht kennt, schande pber euch, aus final fantasy 7, hauptprotagonist) und hat jeden gegner direkt 1hit zu grünem schleim verwandelt :D:D

Ok ok, Schande über mich:biggrin5:

Frag ich mal Google, man will schließlich informiert bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...