Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Spiele mit Virtual Pro austricksen ?

keremthebest

Recommended Posts

Geschrieben

hei leut,

ich wollt mal wissen, ob es da irgendwelche tricks gibt um diese 500 partien zu kürzen !

Ich versteh diesen Boost nicht...hab genaus dasselbe wie im leitfaden gegebenem video gemacht, aber es hat bei mir nicht funktioniert...

könnte man zb ein freundschaftsspiel starten, wo der pro drinnen ist & dann gleich nach anpfiff abbrechen ? würde dies dann als spiel von diesen 500 spielen gewertet ?

mfg, keremthebest ;)

Geschrieben

könnte man zb ein freundschaftsspiel starten, wo der pro drinnen ist & dann gleich nach anpfiff abbrechen ? würde dies dann als spiel von diesen 500 spielen gewertet ?

mfg, keremthebest ;)

Ganz bestimmt nicht. ;)

Mir ist auch keine andere Boostmöglichkeit bekannt, als die im Leitfaden, aber ich glaub über Nicht-Ranglisten Spiel geht's auch, da kannst du auch 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen.

Geschrieben

ich hätte eine frage zu der trophae.

und zwar bekommt man die trophae wenn man das spiel mit dem ganzen team spielt oder nur wenn man seinen eigenen spieler in 500 spielen spielt ?

Geschrieben
ich hätte eine frage zu der trophae.

und zwar bekommt man die trophae wenn man das spiel mit dem ganzen team spielt oder nur wenn man seinen eigenen spieler in 500 spielen spielt ?

solange dein pro dabei is kannst du alle spielen

Geschrieben

Zählen 2 minuten Nicht-Ranglisten Spiele etwa auch?

Wäre ja gut , aber trotzdem ein haufen Zeit . Zudem man

so noch mehr "ungeduldiger" ist & die 500 Spiele sollen auch spaß machen.

Und FIFA allgemein auf Trophies zu zokken?

Naja 50h Trophy , 100 Ranglisten Spiele & Virtual legend tun jeden Trophyhunter ungemein weh !

Geschrieben

Die eigentliche Frage sollte beantwortet sein.

Ansonsten kann es mit der Diskussion auch im allgemeinen Thread weiter gehen...

Und bevor hier wieder nur über das Thema boosten gesprochen wird, ist hier...

- Geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...