Homie21HB Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Geile Sache - sieht echt nice aus das Teil. Danke für den Tipp
-Erazor- Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 hab sie mir gestern auch geholt und noch ein paar andere kostüme da gibt es ein paar level wo man über 100 kostüme bekommt und die geilsten dann schön speichern
lask81 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 muss ich da wahrscheinlich das training zuerst abschließen das ich die kostüme speichern kann?
BenScha Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 muss ich da wahrscheinlich das training zuerst abschließen das ich die kostüme speichern kann? Also die ersten Trainingseinheiten muss man gemacht haben, um überhaupt in den Leveleditor reinzukommen. (die ersten 8 oder so). Aber um den Sackbot aus der Basteltasche zu laden, brauchst Du nicht alle Trainings machen!
Snake Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Man kann das Training auch überspringen, indem man die Option ganz unten bei der Trainingsauswahl anklickt.
BenScha Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Man kann das Training auch überspringen, indem man die Option ganz unten bei der Trainingsauswahl anklickt. Meiner Meinung nach funktioniert das nicht. Wollte die Tage "mal eben" den Editor auf einem anderen Account freischalten, um die BugBlaster-Preisblase in meinem Level zu testen. Da habe ich auch den Button ganz unten angeklickt. Aber der schaltet nur alle Objekte in der Werkzeugtasche frei und nicht den Editor an sich. Man muss wirklich die ersten Grundtrainings machen...
Snake Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Achso, ja, das kann sein. Aber die ersten gehen ja relativ schnell und sind auch nicht viele.
RumbleLee Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hey, wenn ihr so sehr auf kostüme steht, dann zieht euch mal meine rein und bewertet sie bitte auch gleich.... ob hier oder im spiel, ist völlig latte... obwohl ich es im spiel auch sehr begrüße. falls euch nichts gefällt und ihr es schlecht findet, wäre ich für ein feedback dankbar, da ich sonst schlechte bewertungen nicht ernst nehmen kann. verschiedene kostüme aus film, zeichentrick und spiele sind dabei. http://lbp.me/v/xczycs http://lbp.me/v/xpkh2y mfg PS: ich hab mir bei den details viel mühe gegeben... wollt ich nur dazu sagen...
SWAT Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 nur zur info, dank patch 1.01 funzt das nimmer -.-
Chocobo-Shenay Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ja, das ist sehr schade. Die sachen waren so oder so kostenlos. Und ob davon zich exestiert hätten, wäre absolut egal gewesen. Sobald es eine neue Konsole von Sony gibt, werden, da so gewisse Leute die Sachen eh zugänglich machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.