Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dahaka auf Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja man Platin!!!!! Nach über einem Jahr!!

Rollen+Schlagen und wenn er an der Kante hängt - Zeit verlangsamen hinrollen - schlagen bis Zeit wieder normal ist, dann 3x R1+L1 und Bingo!!! GESCHAFFT!!!!!!! Beim 4. Versuch!

und das klappt?

hab das grad so probiert und jedes mal hat er noch etwas rest leben,springt von der kante hoch und hat wieder die hälfte seiner energie!meine meinung...das klappt so nicht denn mir fehlt ja dann ein zeitbehälter!oder brauch ich da noch ein besonderes schwert?hilfe!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yess!! Habe das nun auch hin gekriegt nach ca. 15-20 Versuchen ^^

Die Variante Sprung / Schlag / Sprung / Schlag ... funktioniert. Abwechselnd X-Taste und Viereck-Taste. Achtet einfach auf das Timing. Habe das ganze ohne zweites Schwert gemacht.

Einfach anfangs 3x Zahn der Zeit, dann sollte er an der Klippe sein und dann hin rennen und die Sprung Variante durchführen. Nur noch diese beiden Tasten klicken und Stick in Ruhe lassen!

Hab nebenbei TV geguckt, da ich mich beim Zusehen des Kampfes immer nur verklickte :P

Danke für die Tipps!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs erst mit der Rollen-Methode versucht, dass hat überhaupt nicht geklappt:facepalm:

Danach mit der Sprung/Schlag/Sprung/Schlag-Methode wieder ohne Erfolg:banghead:

Dann hab ich es mit dieser Methode versucht und im ERSTEN Versuch gepackt!

Funktioniert super;)

1. Zahn der Zeit einsetzen und volle Kanne draufhauen!

2. danach Zeitlupe aktivieren und Sandbehälter wieder vollmachen.

3. wieder Zahn der Zeit und erneut volle Pulle draufkloppen!

4. erneut Zeitlupe und alle Sandbehälter vollmachen

5. Jetzt Zeitlupe und draufhauen, während dieser Phase befördert Kaileena den Dhaka an die Kante.

6. Auf dem Weg zur Kante (in Zeitlupe) die Sandbehälter vollmachen (liegen auf dem Weg) und sofort draufhauen

7. wenn Zeitlupe vorbei ist 3x hintereinander Zahn der Zeit einsetzen und immer schön raufkloppen!

8. Der Dahaka ist Geschichte:biggrin5:

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs im etwa 10. versuch geschafft, dass mit dem springen hat bei mir gar nicht gefruchtet, dahaka kam jedesmal wieder von der kante hoch, danach hab ich dann die variante mit den 3x zahn der zeit an der kante probiert, doch jedesmal haben ein oder zwei rote lebenskanister den dahaka gerettet und er kam wieder hoch

deswegen gaaanz wichtig bei der variante mit dem zahn der zeit, dass man zwischen den 3 aktivierungen nochmals drei bis vier schläge in der "normalen" geschwindigkeit draufhaut, bevor man wieder zahn der zeit aktiviert, ansonsten hat man eben das problem, dass beim ablauf der letzten aktivierung noch zuviel restenergie bei der bestie vorhanden ist und er sich nochmal aufrafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...