UltraVfL Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 So Junge, also erstmal wollt ich mich entschuldigen, weil ich es genauso wie ihr auch hasse für jeden kleinen Furz ein Thema zuerstelle, doch ich dachte mir, dass es im Allgemeinen Thread vielleicht unter gehen könnte. Nun gut, kommen wir zu meinem Problem: Es war Sonntag, der 30. Januar, mein Bruder und ich wollten ein FIFA-Ranglisten-Spiel bestreiten. Als wir in die Spielvermittlung gegangen sind, war der Gegner bereits da. Unsere Startmannschaft war natürlich der VfL Osnabrück, seins FC Bayern München, nur komisch war, dass sein FCB nur einen Stern hatte, doch die DEF, MIT und ANG Statistiken des Team immernoch die alten waren. Nungut, weil diese ja nur den echten FCB Statistiken entsprachen nahmen wir Die Gunners. Doch als wir in dem Bereich kurz vor Anpfiff waren, wo man die Team noch verwalten kann, hatte er plötzlich Real Madrid, weil uns das dann nich geheuer vorkam, haben wir bevor die 30Sekunden umwaren, das Spiel abgebrochen. Hat jemand eine Erklärung für sowas?
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ja das ist nen Bug habe ich auch öfters mit hacks hat das glaube ich nichts zu tun.
UltraVfL Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hatte mir erst gedacht, er macht es absichtlich, dass alle denken er hätte ein 1* Team, die Gegner dann auch ein schwaches Team nehmen, und er sie dann mit Real abziehen kann.
andy002 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 kann man nicht unter suchfuntkion von gegner einstellen: nur 1-2, 3-4, 5 sterne teams. vielleicht liegst daran?
Valerio_one Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ist bestimmt ein Spielefehler. Hatte sowas ähnliches, das ich nur 6 Spieler im Feld hatte, musstr Standartkader runterladen oder das aufeinmal 2-4 Torhütrer im Feld waren und da steht undefined code o.ä
Serius159 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ja und? Dann hätte ich trotzdem gespielt und ihn fertig gemacht. Solche Spieler leaven dann eh nach 2:0 Rückstand. <kopf schüttel>
justinbasti16018 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 kann auch sein das es was mit dem ultimate team zu tuen hat das war bei mir zumindestens das problem!!
Loevie Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Das Problem mit den 6 Spielern hatte ich auch mal. Da waren nur die Defensiven (TW, 2 IV, LAV, RAV & ZDM) da. Allerdings im Karrieremodus. Habe dann Matmour für Reus (der vorher nicht sichtbar war) eingewechselt und alles lief wieder normal!
Eizy Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ja das ist nen Bug habe ich auch öfters mit hacks hat das glaube ich nichts zu tun. Das sollte die Frage beantworten. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50787-bugs-in-fifa-11-a.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.