Flunder Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ja überholen wirst mich so oder so hab die Platin jagt aufgehört. spiele zwar die spiele die ich anfange dennoch auf platin aber bei weiten nicht mehr so intensiv wie es früher war
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ja überholen wirst mich so oder so hab die Platin jagt aufgehört. spiele zwar die spiele die ich anfange dennoch auf platin aber bei weiten nicht mehr so intensiv wie es früher war Aber die 100 wirst Du doch noch voll machen, oder nicht? Wäre sonst Schade.
Flunder Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ja die 100 mache ich sicher noch voll. die frage ist nur wann^^ die letzte Platin ist ja schon wieder was her bei mir. erstmal DLC's gemütlich wegarbeiten wenn etwas zeit da ist. Die % hochschrauben. Hab dummerweise was eingelegt und zack war das in der trophäenliste jetzt muss ich mich wieder erneut hocharbeiten. aber egal. Auch wenn man weniger Zeit investiert und kleinere Schritte macht, kommt man doch vorran^^ Abgesehen Davon dass der Trophäenbanner nicht zu aktualisieren geht ist es ganz praktisch, dass ich derzeit eher die DLC's mache da diese dort nicht ausgewählt werden könne/konnten^^ Meine Signatur hat schon Max an Zeichen^^
Flunder Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Respekt ne noch gibt es keine weitere Stufe. Aber im sommer wenn die Anpassung gemacht wird gibt es dann die Stufe 85-90% und 90-95%. eine noch höhere Aufstufung wird es vermutlich nie geben aber das sehen wir in ein paar jahren
Firon Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Mh, sicher, dass das so sinnvoll ist? Ich mit meinen 90% passe ja noch gut in die 86-90%-"Gruppe", aber jemand mit z.B. 97% könnte sich hier gar nicht richtig eintragen lassen.
Flunder Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Mal im ernst wie groß ist den da die wahrscheinlichkeit? den das würde bedeuten, dass dieser Spieler immer nur Maximal 2 Spiele neu spielt, sobald ein DLC rauskommen würde müsste er das sofort machen. und lass mal dann 1-2 spiele dabei sein die dieser spieler nicht packt oder die server abgestellt wurden dann drückt es einen extrem. Daher wird beim nächsten update die Grupen bestehen 85-90% und 91%+ Habe versehntlich nicht aufgepasst und ein Spiel eingelegt und schwups war es in der trophäen liste. ich habe 94 Platins und das spiel drückte mich um ganze 0,9% nach unten. Falls sich in den nächsten Monaten aber dennoch eine starke Tendenz nach diesem "noch" einmaligen Fall zeigen würde bin ich bereit da noch was zu ändern Aber noch sind wir in den Kinderschuhen und werden ja dann sehen wie es sich in den kommenden Monaten weiter entwickelt habe bei mir selber in meinen Program sogar graphische anzeigen mit eingebaut um zu sehen wie es sich in meinen Fall entwickelt um anhand von diesen Werten eine vernünftige Prognose stellen zu können Mathematisch ist es so: Je Mehr Spiele die du auf 100% hast umso weniger ist der gedrückter Prozentsatz bei einer neu instalation um gedreht genauso Je weniger Spiele die du auf 100% hast um so höher wird der gedrückte Prozentsatz sein
Firon Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Naja, du hast schon recht, dass ein Spiel den Schnitt extrem drückt, andrerseits gibt's auch nicht viele Trophäen die man nicht schaffen kann. Meistens ist man ja in den Spielen die einem gefallen ziemlich gut, und kann von daher das meiste schaffen. Ein Schnitt von 96-98% denke ich ist deshalb durchaus machbar. Dann kann man sogar ein paar Spiele hinzufügen und bleibt trotzdem über 90 bzw. 95% Aber davon bin ich auch noch weit entfernt. Und solangs hier niemand mit 95%+ gibt, macht eine solche Abstufung natürlich auch definitiv keinen Sinn (Und zu 91% fehlt mir ja auch noch ein knapper %)
Flunder Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Jo hast recht ACH MIST jetzt habe ich mich bei den PSN Spielen verklickt und schon wieder was in der Trophäenliste drin! Ich raste aus. so schnell konnte ich die PS3 net ausschalten wie er es in die Trophäenliste genommen hat. wieder bei 84% Naja was solls dann halt wieder was nacharbeiten ....
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 So DLC Rangliste ingebaut haha bei 4 Teilnehmern ist die net^^ jetzt habe ich mir des alles nochmal angeschaut. mir ist aufgefallen, dass ja neben Jeden Namen wenn man was postet sowieso die Trophäen stehen. Da kann man ja die Trophäenkarte weglassen. würde ja etwas übersichtlicher machen. was meinen die anderen 3 dazu
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 @flunder: mach in den ersten Posts nochmal die Signatur weg/stell es so ein, dass die nicht angezeigt wird , sieht sich besser aus
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 signaturen sind in den 1. 3 Beiträgen nun drausen
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 So DLC Rangliste ingebaut haha bei 4 Teilnehmern ist die net^^jetzt habe ich mir des alles nochmal angeschaut. mir ist aufgefallen, dass ja neben Jeden Namen wenn man was postet sowieso die Trophäen stehen. Da kann man ja die Trophäenkarte weglassen. würde ja etwas übersichtlicher machen. was meinen die anderen 3 dazu Klingt gut und das mit der DLC rangliste sieht auch gut aus, trotz 4 Leuten
Flunder Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 so hab mich nun bei 85,07% eingefunden. wurde ja auch mal zeit. so nun noch nen puffe für neuinstalationen schaffen und dann mal sehen. glaube bis 90% ist es bei mir pushbar dann verhindern die leichen weiteres. wie bekomme ich die nur weg.... Fear 2 Endwar Megaman 10 Wipeout HD Residence 2 das sind zumindestens die die mir wirklich sorgen machen wird sich zeigen Wichtig ist nur YES bin nun auch in Gruppe 1 Banner wurden alle gelöscht und etwas Formatiert. ist nun nimmer ganz so unübersichtlich. Naja bei uns 4er wäre das ja qasi noch immer egal
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich wäre dir noch dankbar, wenn du das "beendete DLC's" bei mir richtig schreiben würdest
Hypertoxic Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ...wie bekomme ich die nur weg.... Fear 2 Endwar Megaman 10 Wipeout HD Residence 2 das sind zumindestens die die mir wirklich sorgen machen wird sich zeigen ... Also Wipeout HD habe ich auf 92% bringen können. Nur die verdammten Tuniere auf Phantom bekomme ich einfach nicht hin. Und Resistance 2 konnte ich auf 90% bringen. hier fehlen mir die 10.000 Kills noch. Würde sagen einfach mal anfangen. Okay, Endwar ist so eine Sache für sich. Da könnte ich bestimmt auch noch einige Prozente rausschlagen. Aber keine Lust dazu. Am WE werde ich mal meinen neuen Druchschnitt berechnen, dürfte etwas gestiegen sein, weil ich jetzt auch endlich mit Darksiders angefangen haben und so langsam ein 0% Game wegfällt. Meine DLC-Liste werde ich erst aktualisieren, wenn wir mit dem Versus-Modus von RE5 durch sind. Vorher lohnt es sch das ja kaum.
Flunder Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 jo mein Kabel ist ja schon bestellt. mit den verbindungsabbrüchen brauch ich das im moment mit RE5 net angehen Hoffe dass es am Wochenende schon da ist und dass es gleich geht und wir das runter ziehen können. Bei mir hat sich aber in den last 3 Weeks kaum was getan. glaube 8 Trophäen in 3 Wochen^^ erbärmlich^^ alle bei fallout 3. was sehr langsam vorran geht. kann man einfach zuviel verpassen und ist echt so viel rumgelaufe
Hypertoxic Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 So, mal gestern meinen neuen Schnitt berechnet, nachdem nun auch CoD W@W auf 100% ist, liegt ich nun bei 87,25% Wenn ich an Darksiders jetzt dranbleibe, bin ich bald über die 88% Marke drüber.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich könnte dien 80% sicherlich auch schaffen. Meine Frage liegt nur darin, wenn ich nun ein Spiel platiniert habe. Z.B. Killzone 2 und 3, habe aber keine DLC's gekauft, rechne ich die Spiele dann mit 100% oder mit der %-Anzahl die auch in meiner Trophäenliste zu sehen ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.