Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veröffentliche einen Versus-Modus-Level

Carmelo Pollichino

Recommended Posts

Geschrieben

Du hättest diese Frage auch im allgemeinen Thread stellen können aber nur das mal vorne weg.

Einfach ein Level erstellen paar Blasen einfügen und das Highscore Ding paar meter rechts neben dem Eingang parken. Das Level auf Versus stellen und dann online stellen.

Geschrieben

Ich habe den Titel des Threads mal geändert.

In Zukunft nicht nur bei LBP2 kreativ sein, sondern auch beim Thread erstellen ;)

Geschrieben

ok danke für den Tip! bin noch neu hier! habe sie jetzt bekommen!=)

Carmelo Pollichino.png

ich dummer habe vergessen auf versus umzuschalten

Carmelo Pollichino.png

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Warum hast Du eigentlich in jedem Post die Signatur? Ist doch viel zu umständlich ;)

Geschrieben

Ich bräuchte mal ein bisschen hilfe, hab alles so gemacht (denke ich) wie ihr oben geschrieben habt, aber nix kam, keine Trophäe!

Hab ein lvl gebaut, mit dem Anfangsteil, dann dem Rennstartding und zum schluss das Rennende teil, aber nix geht, habs dann auch unter Bearbeiten auf Versus gestellt, aber warum geht das nicht?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT: Ich habs rausgefunden, danke!

Geschrieben
Wo stell ich den ein das es ein Versus Level sein soll?

Im Kreativ-Modus Start drücken und obenrechtsauf Bearbeiten. Dort kannst du dann Name, Symbol, Beschreibung, Tags und eben den Modus - Kooperativ und Versus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...