Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist besser? M16A2 oder AN-94 Bakan

andy002

Welche benutzt ihr lieber ?  

69 Stimmen

1. 1. Welche benutzt ihr lieber ?

• M16A2 & SA wegen 3-Schuss Salve oder was anderes
      27
    • AN-94 Bakan wegen 2-Schuss Salve oder was anderes
      29
    • Find beide Waffen hammer, benutzt sie gleich gern
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
jetzt nur so:

meisterhafter kopftreffer geht nur mit sniper :lol:

da sieht man das du 0 ahnung hast :skep:

marksman headshots aka meisterhafte kopfschüsse gehen mit jeder waffe solang man den recon spielt sprich alle rapier gewehre sowie shot guns und all kit weapons aber sags keinem :redface:

Geschrieben

LoL ? ich hab oft mit der G3 als sniper aus über 100 meter nen headi gemacht, nie + bekommen dafür.

PS: zitat von mir: ... es geht nur mit sniper ( was das? ah! RECON aka aufklärer ) xD

Geschrieben
LoL ? ich hab oft mit der G3 als sniper aus über 100 meter nen headi gemacht, nie + bekommen dafür.

PS: zitat von mir: ... es geht nur mit sniper ( was das? ah! RECON aka aufklärer ) xD

nee nee sniper ist für uns die waffe nicht der soldat :D

Geschrieben

Kumpel von mir hat shcon zig mal Sniper mit der Schrotflinte weggenommen. Waren auch genug Headshots und alles keine Marksman. Evtl gabs da Änderungen?

Geschrieben

Die AN-94 finde ich persönlich besser. Hab mir der M16 auch schon gespielt aber heute mal die AN-94 mit Red Dot auf Arica Eroberung genommen und das hat super geklappt.

Bin wohl in nächster Zeit nur noch mit dieser Waffe anzutreffen:J:

Geschrieben

AN-94 find ich besser. Hab das Gefühl, dass es zwischen der 1. und 2. Salve viel schneller geht als bei der M16. Fand die AN in BC1 auch schon geiler. Die M16, naja, auch nicht schlecht, aber irgendwie krieg ich damit viel weniger Headshots als bei der AN. Letztere verzieht auch nicht so heftig wie die M16.

Geschrieben

Ich habe hier jetzt erstmal ordentlich aufgeräumt und Spam gelöscht!

Der Thread wurde wegen einer Umfrage geöffnet. Wenn ihr was zum Thema zu schreiben habt, dann macht das auch...

Ich lasse den Thread erstmal offen, da es sich wie gesagt um eine Umfrage handelt.

Sehe ich hier wieder nur Spam, ist der Thread zu!

Back To Topic!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...