ps3user™ Posted 1. January, 2009 Posted 1. January, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Davidekk Posted 8. January, 2009 Posted 8. January, 2009 eine 3 :-) ziemlich easy, nur eine Zeitfrage. Die 250 Punkte Silber-Trophy ist die einzigste wo etwas Geschick, Übung und etwas Glück benötigt. Quote
Melodiker Posted 7. April, 2009 Posted 7. April, 2009 Melo hat ne 4 gegeben ! Eigentlich alles sehr gut zu schaffen und viele Trophies kommen beim regelmässigem Spielen ganz von alleine.:wink: Einzig die 250er Trophy beschert einem einen überhöhten Blutdruck ! :emot-rant: Quote
Ligabour Posted 10. April, 2009 Posted 10. April, 2009 die allergrösste schwierigkeit hatte ich bei den 1600 punkten, da ich zu anfang gar nicht darauf geachtet hatte und ruck zuck bei 1100 punkten lag. ich musste mich mühevoll wieder hochkämpfen. achtet man von anfang an darauf, sollte es schnell zu schaffen sein. eine 5 Quote
martina27 Posted 11. April, 2009 Posted 11. April, 2009 Ich habe eine 3 gegeben. Ist wirklich nicht schwer wenn man den dreh raus hat. Man braucht viel Zeit für die 1600 Punkte wenn man gleich am anfqng online verliert. Quote
Guest ShinjiTao Posted 25. May, 2009 Posted 25. May, 2009 Ich komme mit dem Game absolut nicht klar, was v.a. an der Sixaxis-Steuerung liegt. Da ich denke, dass man sowas auch mit einbeziehen sollte, vergebe ich eine 5. Quote
badmoses Posted 31. July, 2009 Posted 31. July, 2009 hab mit 4 gestimmt . meine taktik hier war , dass ich immer mit der selben person auf der selben bahn (nur beim selber hosten) gespiel , so dass ich mir den wurf perfektioniert hab . danach is nur noch einwenig durchhaltevermögen gefragt Quote
TheMystique Posted 7. August, 2009 Posted 7. August, 2009 Von mir ne 2! Total leicht. Was aber genervt hat war die Tropy mit bewertung 1600. Quote
wursti422 Posted 8. August, 2009 Posted 8. August, 2009 Bin der gleochen Meinung habe zwar nicht alle Trophäen aber wenn ich sie mir angucke ist es nur eine Frage der Zeit das man sie bekommet außer die 250er Trophäe dafür brauch man ein wenig skill Quote
Annabelrocks Posted 21. September, 2009 Posted 21. September, 2009 Also das Spiel ist nach Singstar mein absolutes Lieblingsspiel geworden, seit ich mir hier die Tipps durchgelesen habe und auch selber noch etwas geübt und ausprobiert habe bin ich richtig gut geworden, bis auf die 1600 Punkte habe ich alle Trophäen. Liege im Moment bei c.a 1500 und bin im Moment im Urlaub, sonst hätte ich das jetzt auch schon geschafft. Mittlerweile bin ich schon so gut das ich öfters schon über 250 Punkt in einem Onlinespiel hatte. Am meisten haben mir die Youtube Videos mit Tiffany geholfen und als ich das dann mit Daryl aus dem PSN Store (im Store nur 99 Cent) lief alles mit ein wenig übung wie am Schnürchen, benutze immer die gleiche Technik. Also ich vergebe nur eine 3, weil ich meine das es einfach ist wenn man übt, jedoch sollte man auch etwas Geschicklichkeit mitbringen. Quote
AxCxHxIxLxLxExS Posted 17. November, 2009 Posted 17. November, 2009 waren zu wenig trophys und alle voll easy-->1 Quote
RMD Posted 22. November, 2009 Posted 22. November, 2009 Hab mit 4 gestimmt, die 250 genau mit dem 150sten Strike eine Runde nach 5000 Pins abgeschlossen. 11 Strikes und 1 Spare = 290. Am Anfang wars echt hart, aber wenn man es einmal raus hat, kommts einem superleicht vor. Hatte aber ne gewisse Lernkurve für mich. Quote
Makaay1203 Posted 11. December, 2009 Posted 11. December, 2009 Habe zwar erst 95% aber ich bewerte mit einer 4 da die 1600 wertung nicht ganz so einfach ist.. Die 250er habe ich gestern abend mit ne 300 geschafft:biggrin5:. Ansonsten finde ich die 1600er wertung sollte ne silber trophie sein. Quote
CCAA84 Posted 5. January, 2010 Posted 5. January, 2010 Habe mit einer 5 gestimmt. Die 250 Punkte Trophy erfordert schon ein wenig Übung. Die anderen Trophys kommen alle mit der Zeit. Die 1600 Bewertung Trophy ist, wie schon vor mir gesagt wurde, sehr zeitaufwändig. Oder man arbeitet schon ein wenig vor bis zu ca. 1500 und boostet dann mit einem Online Partner indem der Gegner die Spiele nacheinander abbricht. Das letzte Spiel vor der 1600 würde ich aber zu Ende spielen, da sonst keine Trophy kommt. Hat man sie erhalten lässt man den Online Partner gewinnen, wieder mit abbrechen. Er bekommt mehr Punkte und nach ca. einer halben Stunde die Trophy auch. So hab ich es gemacht. Vielen Dank auch an kappel12 für seine Hilfe. Quote
max6245 Posted 8. January, 2010 Posted 8. January, 2010 Ich geb mal ne 5 wegen der 250 Punkten, die erfordern Training, der Rest ergibt sich auf dem Weg zur 1600er Bewertung Quote
GH Experte Posted 10. January, 2010 Posted 10. January, 2010 hab ne 2 gegeben war doch recht einfach blos bissel aufwendig mit den strikes Quote
Shooter90 Posted 25. May, 2010 Posted 25. May, 2010 das 250er spiel is schon nich leicht. aber mit ein bissl übung machbar. ich geb ne 4. Quote
Guest Posted 28. May, 2010 Posted 28. May, 2010 von mir gibt es eine 6 da es online meist nur pros on waren Quote
Sepp303 Posted 4. September, 2010 Posted 4. September, 2010 Von mir bekommt es eine 10 weil ich nicht in der Lage bin, die 250er Trophy zu bekommen. Hab es oft genug versucht, ist mir aber viel zu schwer. Ich kann mir einfach keine Strike Technick aneignen, selbst bei den Computer Gegnern, kam ich schon bei der fetten Frau nicht weiter. Hab paar mal versucht gegen die zu gewinnen, wurde aber nichts draus. Hab alle Trophys bis auf die 250er, naja vielleicht wird es mit Move Controller leichter eine Strike Technick zu finden. Quote
indianer78 Posted 8. September, 2010 Posted 8. September, 2010 eine 2 wenn man erst einen spieler und seine passende technik gefunden hat sollten die 100% kein problem sein! Quote
Recommended Posts