Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab da Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad bei mir Random ist und sich ständig ändert!

Vor allem bei dem fast 2-jährigen Miniboss (aka Tochter) und Mother Brain(Frau) fehlt mir manchmal noch die richtige Taktk!

:biggrin5:

ISt zwar eigentlich der FAQ Thread, aber das interessiert eh keinen. Hier ist jeder zweite Thread off topic:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Du nimmst den Flammenwerfer, alt. die Granate vom Impulsgewehr!

Von ersterem würde Dir abraten, finde die Waffe zwar besser als in Teil 1, aber immer noch schlecht!

klar das geht auch er sagte aber

"Ich hab momentan nur die Strahlenkanone, Plasmacutter und die Harpune"

deshalb gab ich ihm den tipp mit der harpune dann muss er sich nicht extra waffen kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich eine deutsche Version von Dead Space 2 reinbekommen und habe festgestellt, dass die Trophäenliste "Dead Space 2 - DE" heißt. Heißt das etwa, dass man die Möglichkeit, in dem Spiel zweimal Platin machen zu können, wenn man eine deutsche und eine internationale Version hat?

Was meinst du mit international?

Wäre super, wenn du weitere Informationen hast, immer raus damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne bescheidene frage zu den DLC zu Dead Space 2,

hab mir gestern das spiel geholt & dazu gleich noch ne 20,00€ psn card, soweit so gut, guthaben aufgeladen, die 3 DLC's gekauft super.

naja dann spiel gestartet den ersten shop erreicht was sehe ich? Kein Anzug/Waffen vorhanden, nur der vorinstallierte 1. anzug den man auch ohne dlc erhält.

Hab mir so gedacht ,,okay vllt. is er nur in nen anderen shop" ich spiele weiter, bin jetzt kapitel 4 und hab immer noch kein dlc inhalt, obwohl ich ihn jetzt schon zum 2. mal aus meiner download-liste geladen habe.

den online-pass konnt ich einlösen, dazu wird mir im store auch das dead space 2 icon angezeigt, aber bei den 3 DLC's is kein DS2 Symbol sondern nur son silber/graues Item mit einen "Blitz" in der Mitte.

Ich find das jetzt ne sauerei wenn ich dafür was gezahlt habe es aber nicht funktioniert.

DS2 das spiel ist die USK Version aus Saturn und die DLC's sind auch aus dem DE-Store mit USK 18 Siegel angegeben, es steht auch kein hinweis da mit welchen BLES Nummern die DLC's kompatibel sind.

Nur USK Spiel & USK DLC's sollten schon mit einander kompatibel sein, und wenn nicht dann sollen sie ein hinweis darauf geben.

Habt Ihr ne Idee was da jetzt sache ist?

Andere können Ihre DLC's doch auch nutzen oer nicht?

Helft mir mal bitte frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...