Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Ok thx für die Antworten. Wie sieht es aus wenn ich Jack und Mirenda Streit schlichten möchte? Bin bei Vorbild beim 4. Balken. Muss ich da bei denn Balken auf 100% aufstocken?

nein brauchst du nicht. Ich hatte ca. 800 Vorbildspunte, was in etwa 4 Balken entspricht und konnte den streit zwischen beiden schlichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an euch...

Spiel ja momentan auf Wahnnsinn etc und mach alle Chars auf Loyal...

Nun haben sich Jack und Miranda in die Köppe bekommen und Jack schmollt nun und ist nicht mehr Loyal... krieg ich die Trophy trotzdem hin ?

Wenn nicht kotze ich

EDIT:

sry ich hätte einfach mal den Thread lesen sollen...also ist doch möglich ^^ manchmal bin ich einfach zu faul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer, aber wahrscheinlich mit richtiger Auswahl möglich solange du:

a) alle Normandy Upgrades hast

b) keinem der unloyalen Squadmitgliedern eine aktive Aufgabe zuteilst und

c) allen loyalen Leute die richtige Aufgabe zuteilst und natürlich

d) beim Türe verteidigen vorm Endkampf starke Verteidiger zurücklässt (Garrus/Grunt/Zaeed)

Das ist keine Garantie, wahrscheinlich wird trotzdem einer sterben. Ansonsten muss du die Mission von neu starten und jedesmal rumprobieren, ob du die Leute mitnimmst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer, aber wahrscheinlich mit richtiger Auswahl möglich solange du:

a) alle Normandy Upgrades hast

b) keinem der unloyalen Squadmitgliedern eine aktive Aufgabe zuteilst und

c) allen loyalen Leute die richtige Aufgabe zuteilst und natürlich

d) beim Türe verteidigen vorm Endkampf starke Verteidiger zurücklässt (Garrus/Grunt/Zaeed)

Das ist keine Garantie, wahrscheinlich wird trotzdem einer sterben. Ansonsten muss du die Mission von neu starten und jedesmal rumprobieren, ob du die Leute mitnimmst usw.

Gerade ist schon vor der eigentlichen Mission wer gestorben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade ist schon vor der eigentlichen Mission wer gestorben -.-
Dann hast du nicht alle Normandy Upgrades. Frag mal alle Teammitgliedern nach Upgrades da sind glaube ich alle fürs Schiff dabei.
Jo, dann hast nicht alle Normandy Upgrades. Du brauchst 3 Stück und zwar:

Thannix Kanone von Garrus für 15000 Platin

Schwere Schiffspanzerung von Jacob für 15000 Palladium und

Multi Core Shield von Tali für 15000 Palladium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal überflogen, aber es wahrscheinlich überlesen. Wie wichtig ist Zaed für die Mission? Er ist ja nur durch den Cerebrus DLC erhältlich, bei seiner Mission hab ich aber die Leute gerettet, er ist dadurch nicht loyal, hab ich mir die Trophy dadurch verbaut oder sind nur die "regulären" Charakter von Bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal überflogen, aber es wahrscheinlich überlesen. Wie wichtig ist Zaed für die Mission? Er ist ja nur durch den Cerebrus DLC erhältlich, bei seiner Mission hab ich aber die Leute gerettet, er ist dadurch nicht loyal, hab ich mir die Trophy dadurch verbaut oder sind nur die "regulären" Charakter von Bedeutung?

Zaeed ist ursprünglich DLC Charakter, also für die Endmission im Prinzip irrelevant, er bringt auch in den Kämpfen mit Kollektoren nicht allzuviel bzw es gibt erheblich bessere Alternativen (man braucht ihn also nicht in einzelnen Passagen einzusetzen was bedeutet er würde in diesen auch nicht sterben wenn er nicht loyal ist).

Wenn zum Schluss die Stellung gehalten werden muss hat er allerdings einen niedrigeren Verteidigungswert (siehe Flowchart im LF) was sich auf die Zusammensetzung Deiner Begleiter auswirken kann bzw Deine Optionen einschränken könnte.

Auf der sicheren Seite bist Du wenn Du loyalen Mordin zum Eskortieren der Überlebenden schickst, alle anderen Teammitglieder loyal sind (Jack kann/darf allerdings auch nicht loyal sein) und Du im Endkampf auf Garrus, Zaaeed und Grunt verzichtest, sollte man imho eh tun, im Endkampf sind Legion/Thane eh das effektivste Duo (wenn man weiss wie man Kräfte sinnvoll manuell einsetzten kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn zum Schluss die Stellung gehalten werden muss hat er allerdings einen niedrigeren Verteidigungswert (siehe Flowchart im LF) was sich auf die Zusammensetzung Deiner Begleiter auswirken kann bzw Deine Optionen einschränken könnte.

.

Zaeed hat mit Garrus und Grunt den höchsten Verteidigungswert, d.h. grade er ist als Back-up vom höchstem Wert um die Stellung zu halten und das Überleben der Squadmember zu sichern.

Endkampftechnisch fand ich es immer sinnvoller die loyalen Mitglieder mitzunehmen die einen gerigen Verteidigungswert hatten. Die Harbinger im Endkampf werden sowieso meist von der Larve selbst gekillt oder sind schnell selbst erledigt, hab meistens Mordin und Jack mitgenommen, Kasumi brachte die Crew zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endkampftechnisch fand ich es immer sinnvoller die loyalen Mitglieder mitzunehmen die einen gerigen Verteidigungswert hatten. Die Harbinger im Endkampf werden sowieso meist von der Larve selbst gekillt oder sind schnell selbst erledigt, hab meistens Mordin und Jack mitgenommen, Kasumi brachte die Crew zurück.

Warum ? Rechne mal nach, es geht auch mit 2 "mittleren Verteidigern" als Begleitern wenn alle anderen loyal sind (ausser Zaaeed natürlich, selbst Jack braucht nicht loyal zu sein, ich komme dann auf 19:9=2,1irgendwas>2.0 ) also warum soll man weniger geeignete Gruppenmitglieder mitnehmen ? Jack ist auf Wahnsinn jetzt nicht so richtig pralle (und wer schon Zaaeed nicht loyal bekommen hat wird mglw.wohl kaum genug Paragonpunkte für Jacks Loyalität zusammenbekommen), Mordin nutzt mit Verbrennen nicht allzuviel gegen Barrieren und dass Kasumi mal einen Meuchel Angriff über ein Hindernis bzw auf eine andere Plattform ausführt ist bei mir noch nicht passiert, Tali wäre durch die Drone natürlich ne Überlegung wert aber die Drone hat Legion auch, sein Widow haut dafür richtig rein und sein doppelter Schild lässt ihn Larvenangriff direkt ohne Deckung überleben und den Schild passenderweise sofort regenieren. In allen meinen jetzt doch zahlreicheren Wahnsinns-Enkämpfen ist die Blechdose afair nicht einmal k.o. gegangen) Thane ist durch Sniperrifle und Warp/Stoss (von der Plattform kegeln:biggrin5:!) für den Kampf ebenfalls perfekt geeignet also WIESO soll es mit einem anderen Team leichter sein deren Bewaffnung schlechter ist bzw deren Kräfte weniger wirksam auf Wahnsinn sind bzw was ist daran sinnvoller ?

Und auf normal ist die Sache eh nach wenigen Sekunden erledigt, 2x Cain und ein paar mal peng peng und der Drops ist gelutscht, da spielt es keine Rolle wer einen begleitet (von den mittleren/schwachen Vert).

Und dass die Larve irgendwas für mich killt ist mir noch nie aufgefallen.

Dass der Endkampf eh nicht in die Kategorie "superschwer" fällt sollte sich eigentlich rumgesprochen haben und unmöglich ist es daher mit keiner Gruppenkonstellation aber warum sich das Ganze unnötig schwerer machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Larve killt die Harbinger mit ihren Kanalisiertem Angriff, bzw bei voller Barriere/Armor schwächt sie sie.

Also in meinen ganzen Runs als Infiltrator wars eigentlich total egal wenich mitgenommen habe am Ende, du schaffst es mit allen, den Löwenanteil machst sowieso du und meine Squadleute habich eh mehr oder weniger auf die Harbinger angesetzt.

Der Endkampf ist wirklich nicht der schwerste, aber die Larve war im Endkampf nie das Problem, meist sind die Grpn davor schwerer. Mordin + ich haben mit Verbrennen jeden Harbinger + Scion geröstet. Der Dritte im Endkampf war je nach Lust und Laune, Jack, mal Thane, mal Miranda. Wichtig war mir nur das die 3 starken Defender zurück blieben, damit warich immer auf der richtigen Seite.

Die Runs an sich habich eigentlich immer mit Miranda + Grunt gemacht.

Und ganz ehrlich, jeder Schwierigkeitsgrad außer Wahnsinn ist echt wirklich saueinfach, sodass es da sowieso mehr als egal ist wen man mitnimmt, und selbst auf Wahnsinn macht das, also Infiltrator zumindestens auch keinen Unterschied, da die Widow mit allen Upgrades + Tarnung einfach mal alles selbst erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, hab die Trophy jetzt auch bekommen und bin nun beim Wahnsinnig Run.

Hatte auch bei Miranda nicht loyal, da die den Streit mit Jack hatte und ich "nur" 80-85% Vorbild war, dadurch konnte ich sie dann nicht beruhigen und später nicht wieder auf loyal bringen. Hab daher Zaaeed und Miranda einfach bei keiner Entscheidung benutzt.

Da ich die Trophy hab, werd ich auf Wahnsinn wohl starke Begleiter für meine persönliche Gruppe wählen, da es ja dann egal ist ob jemand stirbt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade bei dem selben problem soll gerade die leute der crew auswählen, welche mit mir kommen, und der rest soll zurückbleiben, bei mirt ist jack auch nicht loyal wie mach ich das jetzt am besten, ist das schlimm wenn ich sie zurücklasse oder sollte ich sie besser mitnehmen, bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade bei dem selben problem soll gerade die leute der crew auswählen, welche mit mir kommen, und der rest soll zurückbleiben, bei mirt ist jack auch nicht loyal wie mach ich das jetzt am besten, ist das schlimm wenn ich sie zurücklasse oder sollte ich sie besser mitnehmen, bitte um schnelle antwort

Ich hatte Miranda nicht loyal, daher einfach gar nichts mit ihr gemacht,sprich immer zurück gelassen. Am Schluss die "Schwachen" in mein Team gewählt, das die Stärksten bei ihr waren. Dann geht es eigentlich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, warum Tali immer nur stirbt??? Habe jetzt 3 Durchgänge gemacht und immer ist sie nur gestorben. Ich habe alles so gemacht wie es im Leitfaden steht, außer das ich Mordin zurückgeschickt habe. Vllt stirbt sie ja, weil ich iwie keinen Anführer wählen kann um die Stellung, bevor man zum Boss kommt. Brauch dringend Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...