Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwansprung #2


PiPoPinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt zwar einige Bugs im Spiel aber nicht bei den Trophys, hab ich zumindest noch nichts von gehört.

Ich bin am Schiff hochgerannt, auf die Truhe gejumpt, sofort runter und als ich im Wasser aufgetaucht und kurz geschwommen bin, kam auch die Trophy.

Einfach danach noch holen, ist ja kein Problem, da Levelanfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Game von nem Arbeitskollegen ausgeliehen incl der originalen Komplettlösung auf die beschriebene Kiste hochgeklettert, gesprungen, aufgetaucht und schon war das PLING da :-)

Das Boot gehört zu Level 1 denn wie einer der Vorposter schon geschrieben hat beginnt Level 2 in Thailand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den ersten hat er gemacht, die Trophäe ist auch sofort gekommen. Nun wird er erstmal durchspielen, um dann im Schatzsuchermodus noch einmal den Sprung zu versuchen.

Ist das ein Bug oder so ähnliches?

Ist nicht verbugt. Die Trophy kannst du im Schatzsuchermodus nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier bin ich wieder. Nun hat es sich herausgestellt, dass es doch ein Trophybug war. Denn der Geist hat sich am Anfang einen Patch heruntergeladen, allerdings hat er später den wieder gelöscht, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht von dem Patch wusste und den irgendwie komisch fand. Aber nachdem er den Patch heruntergeladen hat, kamen die Trophäen ganz normal nach dem Ausführen der Schwanensprünge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Springst du vielleicht vom falschen weißen Behälter runter ? Da gibts ja zwei...

http://www.youtube.com/watch?v=d9jflGhk19Q&feature=related

Ich habe zuerst den Sprung#2 von der weißen Kiste auf der anderen Seite gemacht ... da bekommt man keine Trophy obwohl es gleich hoch ist :dozey:

Erst als ich auf der richtigen Seite vom Schiff gesprungen bin hats geklappt.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ein problem. habe das spiel durch und habe den 2. sprung vergessen. und jetzt muss ich leider dummerweise noch ein paar schätze einsammeln. habe ich keine chance auf dieses boot zu kommen bei der schatzsuche? soll ich erst die schätze suchen und dann leider nochmal neu anfangen bis zum schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...