janit0r Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Mit Sprengminen meinst du Detonator? Ist doch bisschen riskant, dass du dich selber hochjagst, oder?
Plickusbonita Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ja genau! Ich mein den Detonator! Der Detonator ist gegen die Stalker GOLD wert So riskant fand ich es nicht. Bin nie wegen dem Detonator gestorben.
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ja genau! Ich mein den Detonator!Der Detonator ist gegen die Stalker GOLD wert So riskant fand ich es nicht. Bin nie wegen dem Detonator gestorben. bei den Stalkern hilft der Detonator am meisten..in eine Ecke verbarikadiert, einfach links und rechts eine Platziert [Aufstelmine] und ....warten::
Diamh Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 War mir ehrlichgesagt immer zu heikel, nicht selten bin ich durch den Detonator auf Fanatiker gestorben. Meistens weil die Explosion zu nah an mir dran war oder ähnliches. Bei jedem Stalkerraum gibt es eine gewisse Ecke von der die Viecher nur aus einer einzigen Richtung auf einen zukommen. Dort stellt man sich hin und wenn die Stalker angerannt kommen schießt man die Beine weg oder man setzt sie in Stase. Alles nur halb so wild
kev Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich Speicher in Kapitel 7 und dann wieder in 10,12 oder 13. Was ist wenn ich jetzt denn Stand bei Kapitel 7 lösche. Kann ich dann wieder 2 mal speichern ???:emot-raise: Ps: Meine richtige PSN-ID ist vipan007,wird in kürze der Zeit noch geändert ;-)
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 nein nur 3x egal wie also Kapitel 7=>10=>13
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 so hab jetzt gerade die 100ste geholt und 2 x dead Space Platin[Doppelplatin] Yeesssssssssss::
Diamh Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 so hab jetzt gerade die 100ste geholt und 2 x dead Space Platin[Doppelplatin]Yeesssssssssss:: Na da kann aber jemand stolz auf sich sein Hast du n Video gemacht oder irgendwie sonst den Moment aufgenommen? 100 ist schließlich ne Hausnummer, die nicht jeder hat
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 so hab jetzt gerade die 100ste geholt und 2 x dead Space Platin[Doppelplatin]Yeesssssssssss:: 100?! Wann daddelst du die ganzen Games denn? Machst du das beruflich oder was?
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Weltrekord ist glaub ich einer mit 240 oder so ähnlich auf jedenfall warn es über 200 glaub ich jedenfalls. Aber B2T damit der Post nicht ganz umsonst war: wenn das psn wieder geht und der store sind dort n paar waffenpacks die für hardcore nützlich sein könnten (neue anzüge e.t.c.) zum runterladen? Für DS1 gabs da ja haufenweise zeugs habs aber nie probiert da ich angst hatte am ende nicht die trophie für unmgöglich zu bekommen.
Diamh Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Der mit den 240 Plats hat auch keine Arbeit, sprich er kann von morgens bis abends zocken Zu deiner Frage: Jaa, es gibt diverse Packs zum Runterladen, sogar im deutschen Store. Insgesamt sind es 3 Stück für jeweils 4,99€. Enthalten sind neue Anzüge mit Bonuseffekten und Waffen mit Bonuseffekten. Wenn du genau wissen willst, was dort enthalten ist gibt es das glaub ich im Thread "Strategische Tipps für den Hardcore Modus" im Startpost zu lesen
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Na da kann aber jemand stolz auf sich sein Hast du n Video gemacht oder irgendwie sonst den Moment aufgenommen? 100 ist schließlich ne Hausnummer, die nicht jeder hat habe schon ein video auf Youtube jetzt kommt eins für meine 100 habe immer ein screenshot gemacht aber den Hardcore modus würde ich nicht nochmal machen:: 2x reicht dann echt aushier der Beweis "][/url]
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ok^^ Hätte es dir aber auch ohne geglaubt wer lügt denn schon eine Platin vor wenn man nicht selber darauf stolz ist. Hat doch 0 Sinn. Bringt dir doch nix kannst doch nur was erzählen was du auch geschafft hast klar vielleicht damit die andern neidisch werden aber selber hat man nix davon.
Diamh Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Lass mich raten, du hattest bis dahin noch nicht gespeichert?
janit0r Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 So, den 1. Speicherpunkt jetzt vor dem Tormenter Kapitel gesetzt und danach verreckt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.