Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau! Ich mein den Detonator!

Der Detonator ist gegen die Stalker GOLD wert :D

So riskant fand ich es nicht. Bin nie wegen dem Detonator gestorben. ;)

bei den Stalkern hilft der Detonator am meisten..in eine Ecke verbarikadiert,

einfach links und rechts eine Platziert [Aufstelmine]

und ....warten:xD:

Geschrieben

War mir ehrlichgesagt immer zu heikel, nicht selten bin ich durch den Detonator auf Fanatiker gestorben. Meistens weil die Explosion zu nah an mir dran war oder ähnliches. Bei jedem Stalkerraum gibt es eine gewisse Ecke von der die Viecher nur aus einer einzigen Richtung auf einen zukommen. Dort stellt man sich hin und wenn die Stalker angerannt kommen schießt man die Beine weg oder man setzt sie in Stase. Alles nur halb so wild ;)

Geschrieben

Also ich Speicher in Kapitel 7 und dann wieder in 10,12 oder 13. Was ist wenn ich jetzt denn Stand bei Kapitel 7 lösche. Kann ich dann wieder 2 mal speichern ???:emot-raise:

Ps: Meine richtige PSN-ID ist vipan007,wird in kürze der Zeit noch geändert ;-)

Geschrieben
so hab jetzt gerade die 100steplatin.png geholt und 2 x dead Space Platin[Doppelplatin]

Yeesssssssssss:xD:

Na da kann aber jemand stolz auf sich sein ;)

Hast du n Video gemacht oder irgendwie sonst den Moment aufgenommen? 100 ist schließlich ne Hausnummer, die nicht jeder hat ;)

Geschrieben
so hab jetzt gerade die 100steplatin.png geholt und 2 x dead Space Platin[Doppelplatin]

Yeesssssssssss:xD:

100?! :stunned: Wann daddelst du die ganzen Games denn? Machst du das beruflich oder was? :biggrin5:

Geschrieben

Weltrekord ist glaub ich einer mit 240 oder so ähnlich auf jedenfall warn es über 200 glaub ich jedenfalls.

Aber B2T damit der Post nicht ganz umsonst war: wenn das psn wieder geht und der store sind dort n paar waffenpacks die für hardcore

nützlich sein könnten (neue anzüge e.t.c.) zum runterladen? Für DS1 gabs da ja haufenweise zeugs habs aber nie probiert da ich angst hatte am ende nicht die trophie für unmgöglich zu bekommen.

Geschrieben

Der mit den 240 Plats hat auch keine Arbeit, sprich er kann von morgens bis abends zocken ;)

Zu deiner Frage: Jaa, es gibt diverse Packs zum Runterladen, sogar im deutschen Store. Insgesamt sind es 3 Stück für jeweils 4,99€. Enthalten sind neue Anzüge mit Bonuseffekten und Waffen mit Bonuseffekten. Wenn du genau wissen willst, was dort enthalten ist gibt es das glaub ich im Thread "Strategische Tipps für den Hardcore Modus" im Startpost zu lesen ;)

Geschrieben
Na da kann aber jemand stolz auf sich sein ;)

Hast du n Video gemacht oder irgendwie sonst den Moment aufgenommen? 100 ist schließlich ne Hausnummer, die nicht jeder hat ;)

habe schon ein video auf Youtube jetzt kommt eins für meine 100

habe immer ein screenshot gemacht

aber den Hardcore modus würde ich nicht nochmal machen:xD:

2x reicht dann echt aushier der Beweis

ggfy84im.jpg"][/url]ggfy84im.jpg
Geschrieben

Ok^^ Hätte es dir aber auch ohne geglaubt wer lügt denn schon eine Platin vor wenn man nicht selber darauf stolz ist. Hat doch 0 Sinn. Bringt dir doch nix kannst doch nur was erzählen was du auch geschafft hast klar vielleicht damit die andern neidisch werden aber selber hat man nix davon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...