Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Geschrieben
Mit der Laserkanone dauert der Bosskampf vielleicht 2 Minuten. Einfach auf Nicole, bis man auf den Marker schießen kann und das dann noch zwei mal wiederholen, dann hat mans geschafft.;)

Ja so hab ich es grad gemacht.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Aber ich Idiot flieg gegen einen Felsbrocken zum Schluss

Geschrieben
Ja so hab ich es grad gemacht.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Aber ich Idiot flieg gegen einen Felsbrocken zum Schluss

Auf Hardcore, oder? Das ist natürlich bitter...

Aber die letzten Kapitel gehen zum Glück recht schnell. Also Kopf hoch, nochmal konzentrieren, dann machst du das schon. Viel Glück!

Geschrieben
Auf Hardcore, oder? Das ist natürlich bitter...

Aber die letzten Kapitel gehen zum Glück recht schnell. Also Kopf hoch, nochmal konzentrieren, dann machst du das schon. Viel Glück!

Ja auf Hardcore.

Naja nützt ja nichts, letzter Save ist nach der Bohrerfahrt

Geschrieben
Mit der Laserkanone dauert der Bosskampf vielleicht 2 Minuten. Einfach auf Nicole, bis man auf den Marker schießen kann und das dann noch zwei mal wiederholen, dann hat mans geschafft.;)

Klar aber die schwarzen Kiddies nerven schon, wie geht ihr mit denen um?

Sekundärfeuer?

Geschrieben
Klar aber die schwarzen Kiddies nerven schon, wie geht ihr mit denen um?

Sekundärfeuer?

Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.Feuer

Sobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen

Geschrieben
Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.Feuer

Sobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen

Genau. Wenn du´s so machst, ist der Kampf echt geschenkt;)

Geschrieben
Genau. Wenn du´s so machst, ist der Kampf echt geschenkt;)

Ja noch leichter als beim ersten Teil.

So jetzt hab ich endlich meinen Durchgang auf Hardcore geschafft.

Jetzt kommt noch ein Durchlauf auf Fanatiker mit der "FunnyWeapon"

Geschrieben

So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen.

Geschrieben
So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen.

Ja mit dem Frust hast recht. Bin ein paar mal gestorben. Aber nie weil mir Muni oder Medis ausgegangen sind. Einmal falsche Stelle Stase verfehlen und vorbei ist es.

Aber jetzt auf Fanatiker ist es ganz lustig, nur noch laufen und schießen mit der Schaumstoffhand. Wer sich so einen Durchgang entgehen lässt ist selber Schuld.

Geschrieben
Spiel Kapitell 11 noch ab dann ist es n Kinderspiel :D

haha bin gestorben :( in kapitel 11 oder sogar 12 schon, in diesem drecks lift wo die vielen viecher von oben kommen hat ich keine schüsse mehr und dann hats mich erwischt...

Geschrieben
haha bin gestorben :( in kapitel 11 oder sogar 12 schon, in diesem drecks lift wo die vielen viecher von oben kommen hat ich keine schüsse mehr und dann hats mich erwischt...

:skep: Haste denn wenigstens Geld noch übrig? Wenn ja siehts ja schlecht aus wenn dir da die Muni ausgeht ^^

Geschrieben

Nja dann nimm dir lieber mehr Muni mit ^^

Welchen Anzug haste denn gerade? Ich hab z.B. den 3ten Anzug übersprungen (der mit 10% Rabatt) und mir den 4 in kapitel 11 geholt.

Geschrieben
geld hab ich 90.000. muni hät ich schon noch kaufen können aber hatte keinen platz mehr und ich weiss nich obs schlau ist ein neuen anzug zu kaufen

Was hast du denn momentan für einen Anzug? Weil wenn dir in dem Aufzug die Muni ausgeht, ist das ja nicht grade gut;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...