Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Horrormomente in Dead Space 2 (Spoilergefahr!!)

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz am Anfang, kurz nachdem man die Taschenlampe bekommt!

Mach einfach nochmal schnell einen neuen Spielstand. Und renn diesesmal nicht durch wie ein Beklopter, dann übersiehst du ihn auch nicht:biggrin5:

Geschrieben
ich lieg grad im bett und hab weniger bock jetzt aufzustehn und disk zu wechseln :D

Ok, das kann ich verstehen. Dann machs mal, wenn du mal auf die Toilette musst, da musst du dann sowieso aufstehen und kannst auch gleich die Disk wechseln:biggrin5:

Geschrieben
was für ein fucking fernseher meint ihr verdammte scheisse xD stellt mal bitte nen youtube link mit der stelle rein damit ich mich auch dran aufgeilen kann^^

Bei 5:30

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PSNM6424ghA]YouTube - Dead Space 2 Scary moments [HD][/url]

Geschrieben

lol also das teil fand ich jetzt garnet gruselig :D da waren die plötzlichen sequenzen mit nicole ja erschreckender^^ über den scheiss dampfstrahl geht eh nichts drüber da muss man erschrecken^^

Geschrieben

wie groß ist die? hab nömlich ne schlechte verbindung (max 200kb/s) und das ist wenns mal auf hochtouren läuft -.- normalerweise so auf 90-110kb/s ich bin froh dass ich überhaupt ohne probs und laggs online zocken kann :)

und zusätzlich lad ich grade noch das 690mb große addon zu force unleashed 2 runter was auch wieder 2-3h dauert ._.

Geschrieben
lol also das teil fand ich jetzt garnet gruselig :D da waren die plötzlichen sequenzen mit nicole ja erschreckender^^ über den scheiss dampfstrahl geht eh nichts drüber da muss man erschrecken^^

Gruslig ist das nicht nein. Aber man erschrickt trotzdem. Aber da muss der Bildschirm auch einigermaßen groß sein:biggrin5:

Geschrieben
Naja, sah nun nicht so prickelnd aus, hat mich auch sehr an Bioshock erinnert...

Ja, auf dem kleinen Bildschirm kommt einfach die Stimmung nicht so rüber, wie auf einem riesen Fernseher mit fast voll aufgedrehter Lautstärke:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...