Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@The Cannibal & @rafaeld92 ..danke für die schnelle Antwort, sehr nett ;)

Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. ..

- 1 Min = 1.800 Credits

- 10 Min = 18.000 Credits

- 1 h (60 Min) = 108.000 Credits

Man bekommt also 2.000 Credits für ein volles Magazin (je 10 Schuss). Die Gefahr ist, dass es Zeitverschwendung ist wenn man stirbt! ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Cannibal & @rafaeld92 ..danke für die schnelle Antwort, sehr nett ;)

Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. ..

- 1 Min = 1.800 Credits

- 10 Min = 18.000 Credits

- 1 h (60 Min) = 108.000 Credits

Man bekommt also 2.000 Credits für ein volles Magazin (je 10 Schuss). Die Gefahr ist, dass es Zeitverschwendung ist wenn man stirbt! ;/

Außer du machst es direkt vor deinem ersten Savepoint. Einfach so lange du lustig bist Kohle machen und dann speichern. Dann ist das Risiko, dass du stirbst gleich 0. Dafür musst du erstmal bis zu deinem Savepoint kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. ..

- 1 Min = 1.800 Credits

- 10 Min = 18.000 Credits

- 1 h (60 Min) = 108.000 Credits

ein deto hat ein mag von 3 schuss = 600 cr. in 1min schaffste 2x also 1200. also in einer stunde evtl 80.000 wenn du schnell machst

ich hab 2 gratis detos (martial law, supernova) und hatte nach ca 75min 180.000 credits beisammen. man nehme einen tag urlaub+an dem tag extreme langeweile und mann bekommt an einem tag je nachdem wie lange man spielt, bei 8h durchgehend etwa 1.150.000 credits. damit dürfte hardcore dann (wenn nicht grade instagegner kommn) kein problem mehr werden, vorrausgesetzt man macht dies kurz vor dem ersten savepoint und speichert anschliessend. damit griegt man stase, rig, und eine waffe komplett voll und hat noch credits für ca 30 große medikits. dürfte reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...