Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere-Ziele


robbie9284

Recommended Posts

Hallo an alle,

habe ein Frage an euch. Ich weis leider überhaupt nicht wie ich hier weiter komm:

Karriere -> Meine Ziele -> Rock Band Headliner -> Rock Band-Einführung -> Ein Freund der Familie (Spiele eine "Harmonix empfiehlt"-Setliste)

Kann mir jemand sagen wo ich die finde oder wie das gehen soll?

Ich bedanke mich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

habe ein Frage an euch. Ich weis leider überhaupt nicht wie ich hier weiter komm:

Karriere -> Meine Ziele -> Rock Band Headliner -> Rock Band-Einführung -> Ein Freund der Familie (Spiele eine "Harmonix empfiehlt"-Setliste)

Kann mir jemand sagen wo ich die finde oder wie das gehen soll?

Ich bedanke mich schon mal.

um ehrlich zu sein, das hat man im netz auch noch nicht herausfin den können - hatte mal die vermutung, dass es über DLCs läuft dort steht ja immer der neueste DLC noch in der Liste grün hinterlegt, aber auch damit scheint es nichts zu tun zu haben - halte schon des längeren ein auge auf, um das herauszufinden .... ich kann nicht sonderlich helfen - ich könnt dir nur sagen, was es alles nicht ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, das hat man im netz auch noch nicht herausfin den können - hatte mal die vermutung, dass es über DLCs läuft dort steht ja immer der neueste DLC noch in der Liste grün hinterlegt, aber auch damit scheint es nichts zu tun zu haben - halte schon des längeren ein auge auf, um das herauszufinden .... ich kann nicht sonderlich helfen - ich könnt dir nur sagen, was es alles nicht ist xD

Dann mach das doch mal, dass ich wenigstens was ausschließen kann.

Hat denn dann noch keiner bei EA bzw. Harmonix angefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die Endlos Setliste gespielt. Als ich die auswählen wollte und über die Setlisten bin, hab ich 2 gesehen, wo keine Liste als Bild rechts über den Tracks ist , sondern das blaue Harmonix Bild das auch bei den Zielen abgebildet ist. Es wären hier nun 2 Setlisten mit dem Bild mit 7 und 10 Tracks, müsste aber alle laden. Hat jemand das ausprobiert und erfüllt man da dann das Ziel in der Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich habe das archievement gerade bekommen

"Jetzt Spielen"

> " Schnelles Spiel"

>> "Spiele eine Setliste"

Dort gibt es

- Battles

- eigene Setlisten

- integrierte Setlisten

Wichtig sind hier "eigene Setlisten"

in dieser Rubrik findet ihr von euren Freunden gespeicherte Setlisten UND von HMX gespeicherte Listen; spielt ihr eine von HMX gespeicherte Setlist, kommt das ingame archievement nach dem letzten Song.

Derzeit gibt es dort die "Inlimited Sunshine Tour"

- Yoshimi Battles the Pink Robots Pt. 1 (RB3)

- The Con (RB3)

- Float On (ich glaub RB2 Import)

- Hello There (RB2 Import)

Ist wohl für die Meisten die billigste variante, wenn man die Songs so oder so schon Importiert hat.

Frage sollte damit geklärt sein.

Vanzo: walte deines Amtes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanzo: walte deines Amtes xD

:biggrin5:

Ich würd sagen, wir lassen ihn offen, da er, wie der Titel schon sagt, die Karriere-Ziele allgemein anspricht.

Deshalb, wenn nochmal fragen zu Karrierezielen auftauchen, alle hier rein ;)

PS: Hab das genannte Ziel schon ewig. :cool2:

Ich glaub bei mir wars damals auch irgend ne Setlist mit RB2 Imports :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ich würd sagen, wir lassen ihn offen, da er, wie der Titel schon sagt, die Karriere-Ziele allgemein anspricht.

Deshalb, wenn nochmal fragen zu Karrierezielen auftauchen, alle hier rein ;)

PS: Hab das genannte Ziel schon ewig. :cool2:

Ich glaub bei mir wars damals auch irgend ne Setlist mit RB2 Imports :smile:

bzw, ich hab endlich ne liste gefunden mit ALLEN! zielen, inkl der ganzen DLC dinger, die man ja erst sieht, wenn man den DLC besitzt

das geilste ist:

1000 DLC besitzen UND gespielt haben

ja - DLC! RB3 und import Songs gehören NICHT dazu xD

ich komm auf knapp unter 600, ich arbeite dran, lolol

aber habe die bei weitem noch nicht durch :)

btw vanzo: schon in die battles geschaut? hab eine battle gestartet - vocal battle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe eine Frage zur Trophäe "Rock Band-Legende"

Ich wollte keinen Extra-Thread eröffnen und da das auch ein Ziel ist, dachte ich, ich frage hier nach.

Also: Ich habe alle Songs auf schwer mit 5 Sternen absolviert...bis auf 6, alle bei Schlagzeug.

Von den anderen 6, habe ich 2 mit Bass auf schwer, eine mit Gitarre auf schwer und 3 mit Mikro auf schwer je 5 Sterne geholt.

Laut Trophy Beschreibung gilt das ja, dennoch kommt die Trophäe nicht.

Zählt das Mikro vielleicht doch nicht dazu, weiß das jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe eine Frage zur Trophäe "Rock Band-Legende"

Ich wollte keinen Extra-Thread eröffnen und da das auch ein Ziel ist, dachte ich, ich frage hier nach.

Also: Ich habe alle Songs auf schwer mit 5 Sternen absolviert...bis auf 6, alle bei Schlagzeug.

Von den anderen 6, habe ich 2 mit Bass auf schwer, eine mit Gitarre auf schwer und 3 mit Mikro auf schwer je 5 Sterne geholt.

Laut Trophy Beschreibung gilt das ja, dennoch kommt die Trophäe nicht.

Zählt das Mikro vielleicht doch nicht dazu, weiß das jemand??

gehe mal in das ziele menü, hast du das ziel als solches bekommen? wenn nicht, einfach mit x anwählen, dann bekommst eine setliste mit allen dir fehlenden songs (falls man vllt doch was übersehen haben sollte)

mic zählt 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe mal in das ziele menü, hast du das ziel als solches bekommen? wenn nicht, einfach mit x anwählen, dann bekommst eine setliste mit allen dir fehlenden songs (falls man vllt doch was übersehen haben sollte)

mic zählt 100%ig

Vielen Dank, habe es gefunden.

3 Lieder fehlen mir noch.

Da ich mich nach dem Ziel "Schaffe alle RB3 Songs auf Schlagzeug auf schwer mit 5 Sternen" orientiert habe, bin ich nicht auf die Idee gekommen, das es vielleicht nicht alle Songs sind, die man da trommeln muss.

Thanks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zum Ingame Achievement vom Lego RB Import, für welchen man die Endlose Setliste nochmal spielen muss:

Weiß jemand zufällig ob es reicht, wenn man einfach den Kein-Pfusch Modus aktiviert, und dann die Liste einfach durchlaufen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zum Ingame Achievement vom Lego RB Import, für welchen man die Endlose Setliste nochmal spielen muss:

Weiß jemand zufällig ob es reicht, wenn man einfach den Kein-Pfusch Modus aktiviert, und dann die Liste einfach durchlaufen lässt?

in rb3 musst aber noch x druecken nach jedem song, aber ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...