Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logitech Gitarre Amazon 29,-


winni2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich dich mal vom Schlauch runterziehen... Diese Schraube kannst du paar Millimeter nach rechts schieben, sieht man auch an dem kleinen Schlitz:

lwgtremolo.jpg

Aber: Bei mir ändert sich damit rein gar nichts.

Das Tremolo fühlt sich immer gleich an.

danke für das super genaue bild:biggrin5:

also da braucht man echt schon richtig gute augen, um das zu sehen^^

und bei mir ändert sich auch gar nichts-.-

genau die diesen schraubenkopf meine ich, also bei mir wird das tremolo etwas lockerer find ich persönlich angenehmer (danke für die arbeit hab keine ahnung wie ich hier fotos hochladen kann :banghead: ) das muss aber schon klick machen wen man den kopf nach oben oder unten bewegt (links oder rechts je nachdem wie die gitarre liegt)

hat *klick* gemacht, aber spür keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ein (wirklich) geringer unterschied besteht schon

hab jetzt einmal mit, einmal ohne diese einstellung ne zeit lang gespielt und ich merke echt nichts.

ich hab da schon mehr erwartet, aber die whammy bar ist nun nicht wirklich der rede wert^^

trotzdem ne gute git.

Ist Jmd aufgefallen, dass die Kanten am Griff etwas herausgucken.

also sie schneiden deutlich mehr in die hand als die GH:WT-Git, wie ich finde. Da musste ich mich erst dran gewöhnen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Jmd aufgefallen, dass die Kanten am Griff etwas herausgucken. also sie schneiden deutlich mehr in die hand als die GH:WT-Git, wie ich finde. Da musste ich mich erst dran gewöhnen:smile:

Ja, mir ist das auch aufgefallen. Stört mich auch. Was mich allerdings noch mehr gestört hat war da die Kante von dem beigen "Steg" überhalb der grünen Taste. Die hab ich dann gleich mal weggefeilt und jetzt passts! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist das auch aufgefallen. Stört mich auch. Was mich allerdings noch mehr gestört hat war da die Kante von dem beigen "Steg" überhalb der grünen Taste. Die hab ich dann gleich mal weggefeilt und jetzt passts! :biggrin5:

Die arme neue gitarre kaum eine woche alt schon dran rum pfeilen :eek6:

Also ich habe die Gitarre schon länger und nichts derartiges ist mir aufgefallen/passiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht das Ding von innen aus. Vielleicht kann man da noch etwas dran rumtunen und evtl. härtere Federn ins Tremobo einbauen. Bei meiner ersten Logitech ist mal der Federhalter von der Strumbar weggebrochen, konnte man aber mit Zweikomponentenkleber sehr gut reparieren.

http://www.docsrockbandmods.net/viewtopic.php?f=3&t=2830

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist das auch aufgefallen. Stört mich auch. Was mich allerdings noch mehr gestört hat war da die Kante von dem beigen "Steg" überhalb der grünen Taste. Die hab ich dann gleich mal weggefeilt und jetzt passts! :biggrin5:

man könnte auch die polsterfolie, die mitgeliefert wurde drankleben.

ein kleines stück und es ist super angenehm...nur beim rutschen auf den orangenen button bleibt man hängen-.-

und das teil über der grünen taste ist wirklich schlimm.

beim 1. spiel hab ich mich mal gleich an dem sch*** teil geschnitten, weil ich beim ablegen der gitarre nochmal mit der ganzen hand rumgleite.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme neue gitarre kaum eine woche alt schon dran rum pfeilen :eek6:

Sie war nicht einmal ein paar Stunden alt und man sieht kaum dass da was gemacht wurde! Warum soll ich so spielen wenn mir dabei der Finger weh tut? Ich muss mich doch nicht umsonst quälen, oder?

man könnte auch die polsterfolie, die mitgeliefert wurde drankleben.

ein kleines stück und es ist super angenehm...nur beim rutschen auf den orangenen button bleibt man hängen-.-

und das teil über der grünen taste ist wirklich schlimm.

beim 1. spiel hab ich mich mal gleich an dem sch*** teil geschnitten, weil ich beim ablegen der gitarre nochmal mit der ganzen hand rumgleite.^^

Danke HipHop-Droper! Schön, dass nicht nur ich die Probleme habe! Bevor ich mir die Hand aufschneide nehm ich lieber die Feile!

Kosmetisch ist das wie gesagt kein Problem. Alles sauber gemacht und der Steg ist jetzt halt zur Hälfte weggefeilt und sauber abgerundet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nicht einmal ein paar Stunden alt und man sieht kaum dass da was gemacht wurde! Warum soll ich so spielen wenn mir dabei der Finger weh tut? Ich muss mich doch nicht umsonst quälen, oder?

Ja das stimmt jeder darf mit seinem eigentum machen was er möchte ;) habe meine auch schon komplett zerlegt (bekommt ein neues design tendiere

stark zu Metallica motive :biggrin5: aber wir schauen mal was die airbrush pistole hergibt und das talen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie war nicht einmal ein paar Stunden alt und man sieht kaum dass da was gemacht wurde! Warum soll ich so spielen wenn mir dabei der Finger weh tut? Ich muss mich doch nicht umsonst quälen, oder?

Danke HipHop-Droper! Schön, dass nicht nur ich die Probleme habe! Bevor ich mir die Hand aufschneide nehm ich lieber die Feile!

Kosmetisch ist das wie gesagt kein Problem. Alles sauber gemacht und der Steg ist jetzt halt zur Hälfte weggefeilt und sauber abgerundet!

super arbeit^^

hab, wie geschrieben, die polsterfolie genommen:smile:

Ja das stimmt jeder darf mit seinem eigentum machen was er möchte ;) habe meine auch schon komplett zerlegt (bekommt ein neues design tendiere

stark zu Metallica motive :biggrin5: aber wir schauen mal was die airbrush pistole hergibt und das talen)

wow, kannst du mit der airbrushpistole umgehen?

hast bestimmt die schickste git hier im forum;)

aber wenn man die dann i-wann wieder verkaufen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...