GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Weil er gut ist Wie gesagt, ich halte das für Schwachsinnig Buemi und Agesuari bei Toro Rosso rauszuschmeißen
yoshimitzu Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Jean-Eric Vergne ist Testfahrer bei Toro Rosso und hat bei den Young Driver Tests in Abu Dhabi die Bestzeit aufgestellt. Nur hat er diese Bestzeit mit einem Red Bull aufgestellt und nicht mit einem Toro Rosso. Algesuari hat sicherlich ein Cockpit verdient. Buemi hatte heuer zwar viel Pech, aber sonst hat er mich auch nicht wirklich überzeugt.
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber einer von den beiden verdienen einen Cockpit , Ricciardos Talent ist ja , dass er sich schnell an ein Auto gewöhnen kann. Wir werden sehen was passiert... im schlechtesten Fall fährt er bei Caterham und Vergne ist weiter nur Testfahrer.
TerminatorVamp Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Die sollten Alguersuari und Buemi die Red Bulls testen lassen und dann können sie zeigen was sie wirklich drauf haben. Einer von denen könnte dann Webber ersetzen, der zwar schnelle Runden dreht, aber im Rennen meistens zu wenig daraus macht.
yoshimitzu Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Die sollten Alguersuari und Buemi die Red Bulls testen lassen und dann können sie zeigen was sie wirklich drauf haben. Einer von denen könnte dann Webber ersetzen, der zwar schnelle Runden dreht, aber im Rennen meistens zu wenig daraus macht. Naja die Pirelli-Reifen haben Mark heuer ziemlich weit zurückgeworfen. Ich glaube im nächsten Jahr ist er ganz vorne dabei, vielleicht sogar schneller als der Seb. Jedenfalls traue ich Mark einiges zu. Ist aber auch nicht sicher das Mark 2012 geht. Wenn er gute Ergebnisse fährt, würde ich eine Vertragsverlängerung nicht ausschließen. Hat sogar Marko schon gesagt
Perceler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Pah, Red Bull schmeißt tatsächlich Alguersuari und Buemi raus und holt Ricciardo und Vergne ins Boot. Und das viel zu spät, jetzt haben die beiden so gut wie keine Chance mehr ein anderes Cockpit zu ergattern. HRT wäre die letzte Rettung - aber sportlich ein tiefer Fall. Das Red-Bull-Juniorenprogramm in allen Ehren - aber so geht man echt nicht mit seinen Fahrern um
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Fahren die nicht bei Toro Rosso?! Schade :,(
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also das gleich beide Fahrer ausgetauscht werden, das ist schon der Hammer schlecht hin! Dabei hieß es immer, entweder Buemi oder Alguersuari kann bleiben. Ich denke damit ist für beide der Zug abgefahren, denn keiner hat eigene Sponsoren, es sei denn Red Bull fördert einen der beiden weiter.
Perceler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Fahren die nicht bei Toro Rosso?! Schade :,( Ja, die fuhren bei Toro Rosso, aber bei der Fahrer-Entscheidung hat Red Bull die Fäden in der Hand.
yoshimitzu Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, die fuhren bei Toro Rosso, aber bei der Fahrer-Entscheidung hat Red Bull die Fäden in der Hand. Das ist überhaupt so eine Frechheit, da verfügt man gleich über 4 Fahrer! Die FIA sollte Toro Rosso in die GP2 stecken bzw. Mateschitz dazu zwingen das Team verkaufen zu müssen. Aber warten wir mal ab, was die nächste Saison so bringt. Vergne ist mir aber sehr unsympathisch. Und was ich bis jetzt von seinen Fahrstil gesehen habe, wird er sich damit nicht viele Freunde in der F1 machen.
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Das ist überhaupt so eine Frechheit, da verfügt man gleich über 4 Fahrer! Die FIA sollte Toro Rosso in die GP2 stecken bzw. Mateschitz dazu zwingen das Team verkaufen zu müssen. Wieso das? Die bauen ihr eigenes Chassis und auch sonst ist es ein Team für sich. Die haben Ferrari Motoren, keine Renault Motoren wie RBR und beheimatet sind sie in Faenza und nicht in England wie RBR. Hätte Mateschitz Minardi damals nicht übernommen, wäre der Laden heute zu und dann hätten wir Vettels ersten Sieg verpasst Aber warten wir mal ab, was die nächste Saison so bringt. Vergne ist mir aber sehr unsympathisch. Und was ich bis jetzt von seinen Fahrstil gesehen habe, wird er sich damit nicht viele Freunde in der F1 machen. Vergne ist doch noch nie gefahren, nur bei Testfahrten und da hat er sehr beeindrucken können. Ist echt spannend zu beobachten ob Ricci oder er sich für das zweite RBR Cockpit empfehlen können. Sollen ja beide große Talente sein
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hahahaha. Hätte nicht gedacht das es passiert aber es ist passiert. Ricciardo vollkommen richtige Entscheidung... großes Talent in meinen Augen. Vergne muss sich noch beweisen. Aber zumindest einen von Toro Rosso hätte ich behalten obwohl ich beide nicht mochte.
Infinitum86 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Unglablich. Damit sitzen mit Sutil und Alguersuari die für mich beiden besten Fahrer 2011(nach den 4 großen Teams) erstmal auf der Straße und mindestens einer von beiden wird kein Cockpit finden. Da bin ich mal gespannt, ob Vergne und Ricciardo, der nichtmal gegen Liuzzi hervorgestochen hat, einen besseren Job machen können.
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Unglablich. Damit sitzen mit Sutil und Alguersuari die für mich beiden besten Fahrer 2011(nach den 4 großen Teams) erstmal auf der Straße und mindestens einer von beiden wird kein Cockpit finden.Da bin ich mal gespannt, ob Vergne und Ricciardo, der nichtmal gegen Liuzzi hervorgestochen hat, einen besseren Job machen können. Ricciardo hat ihn nach nur wenigen Rennen in Quali und Rennen geschlagen.
yoshimitzu Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso das? Die bauen ihr eigenes Chassis und auch sonst ist es ein Team für sich. Die haben Ferrari Motoren, keine Renault Motoren wie RBR und beheimatet sind sie in Faenza und nicht in England wie RBR. Hätte Mateschitz Minardi damals nicht übernommen, wäre der Laden heute zu und dann hätten wir Vettels ersten Sieg verpasst Natürlich, stimmt ja vollkommen. Aber was die Entscheidungen anbelangt, hat Red Bull zu großen Einfluss darauf. Und wer weiß, wenn es ein anderer übernommen hätte, wäre das Team jetzt vielleicht auch eine WM-Mannschaft, man weiß ja nie. Vergne ist doch noch nie gefahren, nur bei Testfahrten und da hat er sehr beeindrucken können. Es gibt auch noch andere Rennserien., oder glaubst du die steigen alle einfach mal so in ein Auto und fahren? Aber schauen wir einfach mal was das nächste Jahr so bringt.
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sutil hat endgültig sein Cocpit verloren...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Natürlich, stimmt ja vollkommen. Aber was die Entscheidungen anbelangt, hat Red Bull zu großen Einfluss darauf. Und wer weiß, wenn es ein anderer übernommen hätte, wäre das Team jetzt vielleicht auch eine WM-Mannschaft, man weiß ja nie. Sagen wir mal so, nach 1 bis 2 Jahre wollte Mateschitz das Team gerne weiterverkaufen (VW/Audi Gerüchte), selbst Berger hatte 50% Anteil daran und zog später ganz zurück. Da der Werbewert allerdings enorm ist, lohnt es sich für Red Bull einfach beide Teams zu behalten und heute denkt er nicht mal daran, es zu verkaufen. Mit zwei talentierten Fahrern und einem fähigen Team dahinter (und das sind die Toro Rosso Jungs auch ) lassen sich gute Ergebnisse verwirklichen. Dieses Jahr, was nicht das beste war, reichte immerhin für Platz 8 und damit hat man einen großen Anteil am Einnahme Topf. Was allerdings negativ wirkt, ist dieser "Nr.2" Status, was das Team nie so richtig weit nach vorne bringe wird, wie RBR und auch andere Sponsoren passen schlecht auf dem roten Bullen Design, um das Budget erhöhen zu können. Bourdais war mal der einzige Versuch, einen nicht Red Bull Rookie ein Cockpit zu geben, allerdings ohne großen Erfolg. Aber sind wir nun gespannt, wie die beiden sich machen, ich denke nicht, dass sie schlechter als Buemi/Alguersuari abschneiden werden. Es gibt auch noch andere Rennserien., oder glaubst du die steigen alle einfach mal so in ein Auto und fahren? Aber schauen wir einfach mal was das nächste Jahr so bringt. Für Vergne wird die Formel 1 ganz anders sein, das wird er auch schnell merken und er muss genauso lernen wie Ricciardo, auch wenn der jetzt ein paar Rennen Vorsprung hat. Da wo Vergne vorher gefahren ist, da fahren die meisten so, jeder möchte seinen Kopf durchsetzen und ist extrem ehrgeizig. Erinnert mich so an Hamilton, der das ja bis heute nicht ganz abschütteln konnte und ein Button ihn deswegen in die Schranken gewiesen hat. Was Hülkenberg betrifft, der wird es nicht leicht haben gegen di Resta, denn der hat sich richtig gut gemacht. Sutil hat noch eine 50/50 Chance bei Williams, je nachdem ob Rubens jetzt ein fettes Sponsorenpaket bieten kann oder eben nicht. Mit den Renault Motoren, sollte es jedenfalls nach vorne gehen
Infinitum86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Sutil hat endgültig sein Cocpit verloren... Unverständlich. Und dann labert Mallya immer einen von talentierten Fahrern und so'n Mist. Nur mit Talenten gehts ja anscheinend nicht. Man braucht auch Leute mit Erfahrung und die hatte Sutil. Er hat doch für Force India dieses Jahr die Kohlen aus dem Feuer geholt. Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass es für Force India nächstes Jahr rückwärts geht. Gönnen würde ich es denen. Immerhin kann ich das Team von meiner Sympathieliste streichen, da Sutil der einzige dort sympathische Mann war.
yoshimitzu Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Unverständlich. Und dann labert Mallya immer einen von talentierten Fahrern und so'n Mist. Nur mit Talenten gehts ja anscheinend nicht. Man braucht auch Leute mit Erfahrung und die hatte Sutil. Er hat doch für Force India dieses Jahr die Kohlen aus dem Feuer geholt.Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass es für Force India nächstes Jahr rückwärts geht. Gönnen würde ich es denen. Immerhin kann ich das Team von meiner Sympathieliste streichen, da Sutil der einzige dort sympathische Mann war. Also ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Wenn ein Rookie wie di Resta schon auf ziemlich gleicher Ebene wie Sutil ist, sehe ich keinen Grund ihm zu behalten.
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Letzten Endes war Sutil dort nicht mehr so motiviert wie noch vor ein paar Jahren. Mallya sagte immer, er wolle in Indien auf dem Podium stehen, doch erstens hat er finanzielle Probleme, weshalb Sahara mit ins Boot genommen wurde und zweitens gehts kaum noch nach vorne. Trotzdem zählt Sutil zu den besseren Fahrern im Feld, hätte er nur schnelleres Material zur Verfügung! Wenns mit Barrichello nicht mehr klappen soltte, kann er Williams auf die Sprünge helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.