Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011


Infinitum86

Recommended Posts

Wohoo - tolle News von Ferrari. Byrne ist zufrieden - dann kann ja nichts mehr schief gehen :biggrin5:

• It has been a difficult task to achieve the diffuser that Byrne wanted, but Tombazis did it, it's build in the newest carbon fiber.

• The floor and the diffuser are basic when it comes to Ferrari 2012 aerodynamics, they are already working on a new evolution of the diffuser with special materials.

• Byrne is very satisfied with the result, it was his personal obsesion in this regard. We will see the results.

• Ferrari 2012 has been designed as a complete whole (method by Fry) instead of separate parts that not always are compatible.

Und was soll das jetzt außer Ferrari-Werbung aussagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll das jetzt außer Ferrari-Werbung aussagen?

Werbung? Das sind interessante Infos zur Technik und Entwicklung des neuen Ferraris, die man eigentlich nicht einfach so der breiten Öffentlichkeit überlassen möchte. Bei Red Bull rutscht auch manchmal was durch (zum Beispiel das Geheimnis der beheizten Felgen). Über die Vorgänge in den einzelnen Teams bekommt das Publikum sowieso sehr wenig mit, da sollte man über solche Info-Happen ziemlich froh sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, diese ganzen Gerüchte sind eben nur Gerüchte. Ob und was es bringt, sieht man erst im ersten Rennen 2012 ;)

Stimmt nicht ganz, wenn Alonso und Massa am ersten Wochenende viel Pech haben, bringt es Ferrari ja nichts. Ich würde es eher auf den Saisonverlauf ausweiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, wenn Alonso und Massa am ersten Wochenende viel Pech haben, bringt es Ferrari ja nichts. Ich würde es eher auf den Saisonverlauf ausweiten ;)

Die Tests fangen ja schon Ende Jänner an und dann im Feber noch die Haupttests in Jerez. Also wenn Ferrari bis dahin keinen gewaltigen Sprung gemacht hat, wird das sowieso nichts mehr für 2012.

Hoffentlich fährt Red Bull zumindest nicht mit Leichtigkeit zum Sieg. Aber ich bin ja guter Dinge das sich wegen den Anblassverbot des Diffusors mal der Seb auf der Jagd nach der Schnellsten Runde in der letzten Kurve rausfliegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Petrov hat sich zur vergangenen Saison verbessert , aber wenn man am Ende nur 3 Punkte Vorsprung auf Heidfeld hat , der nach Ungarn nicht mehr gefahren ist dann wundert mich das nicht , dass er nächste Saison kein Platz mehr bei Renault hat.

Hätte gedacht nach dem starken 3. Platz das da noch was kommt aber eher Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lotus-Renault ist ein unsympathisches Team. Ihr Verhalten gegenüber Presse und ihren Fahrern war echt nicht gut. Es hat rein gar nichts mehr mit dem alten Lotus Team zu tun, da hilft auch der Name nichts. Da ist mir Caterham deutlich lieber. Aber für Kimi und Romain freut es mich, dass sie wieder Cockpits bekommen haben, beide geben also ihr Comeback. Petrow ist eigentlich kein so guter Fahrer, bis auf Abu Dhabi letztes Jahr und sein dritter Platz in Melbourne, ging wirklich kaum noch was nach vorne. Aber da war die Karre auch noch einigermaßen konkurrenzfähig, was zum Ende hin ja immer schlechter wurde. Mich würds aber nicht wundern wenn seine blonde Managerin versucht, ihn bei einem der kleineren Teams reinzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Lotus-Renault ist ein unsympathisches Team. Ihr Verhalten gegenüber Presse und ihren Fahrern war echt nicht gut. Es hat rein gar nichts mehr mit dem alten Lotus Team zu tun, da hilft auch der Name nichts. Da ist mir Caterham deutlich lieber. Aber für Kimi und Romain freut es mich, dass sie wieder Cockpits bekommen haben, beide geben also ihr Comeback. Petrow ist eigentlich kein so guter Fahrer, bis auf Abu Dhabi letztes Jahr und sein dritter Platz in Melbourne, ging wirklich kaum noch was nach vorne. Aber da war die Karre auch noch einigermaßen konkurrenzfähig, was zum Ende hin ja immer schlechter wurde. Mich würds aber nicht wundern wenn seine blonde Managerin versucht, ihn bei einem der kleineren Teams reinzukaufen.

Petrow hat sicher noch ein Cockpit verdient, und Geld bringt er auch genügend mit. Wenn Renault ihre Stärken behalten hätte, wären sicher noch ein paar Podiumsplätze drin gewesen.

Aber sei es drum, ich glaube er bekommt das 2.Williams-Cockpit :)

bzw. ist Caterham jetzt ja auch nicht zu unterschätzen. Der McLaren-Aerodynamiker ist ja jetzt bei der Truppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Pic ist bei Marussia fest gesetzt...

Ist er ja auch. Pic und Glock bei Marussia und Petrow wird zu Williams kommen glaube ich. Sutil wird vielleicht noch bei HRT unterkommen, aber da wird Red Bull schon dafür sorgen das ein weiterer Fahrer drin ist :banghead:

http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Formula_One_season

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ricciardo ist mitten in der Saison eingestiegen und schon bügelt er Liuzzi in den Qualifikationen und Rennen.

Jean-Eric Vergne ist Testfahrer bei Toro Rosso und hat bei den Young Driver Tests in Abu Dhabi die Bestzeit aufgestellt.

Als Vettel in die F1 gekommen ist war er auch noch extrem jung ist aber schon nach einem halbem Jahr bei STR gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...