JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Scheiß Ausfall für Vettel und damit kann man nicht richtig sagen ob der Sieg von Hamilton verdient war. Schade das die beiden Mercedes noch hinter Massa gelandet sind und Webber nur den 4. Platz holt. Buemi auch mit einem gutem Rennen aber dann wieder mal ein Ausfall.... bin mal gespannt ob Ricciardo jetzt kommt.
PlatinumKai Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Scheiß Ausfall für Vettel und damit kann man nicht richtig sagen ob der Sieg von Hamilton verdient war. 1. dieser ''Scheiß Ausfall'' ist eh vollkommen irrellevant, da die WM schon entschieden ist 2. Hamilton hat keine Fehler gemacht und war das ganze rennen über schnell---> er hat den sieg verdient. Ausfälle gehören in der Formel 1 nunmal dazu . Ich könnte jetzt was ausgraben, aber ich lass es lieber
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 1. dieser ''Scheiß Ausfall'' ist eh vollkommen irrellevant, da die WM schon entschieden ist 2. Hamilton hat keine Fehler gemacht und war das ganze rennen über schnell---> er hat den sieg verdient. Ausfälle gehören in der Formel 1 nunmal dazu . Ich könnte jetzt was ausgraben, aber ich lass es lieber Es könnte ja sein wie Jerez 1997, wo Michael Schumacher alles verloren hat
JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Achja wir Vettel Fans sind natürlich alles Erfolgsfans , wenn Alonso nächstes Jahr so dominieren sollte wechseln wir natürlich alle die Seite. Es hat nichts damit zutuhen das Vettel uns sehr symphatisch ist und dazu eine neue deutsche Hoffnung nach Schumacher.
Collin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Scheiß Ausfall für Vettel und damit kann man nicht richtig sagen ob der Sieg von Hamilton verdient war. Naja, ist ja net so, dass Vettel kurz vor Schluss ausgefallen ist, sondern gleich nach dem Start. Somit war es quasi ein Rennen ohne Vettel und in diesem Rennen hat sich Hamilton durchgesetzt, ist fehlerfrei gefahren und somit ist der Sieg schon verdient.
PlatinumKai Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Achja wir Vettel Fans sind natürlich alles Erfolgsfans , wenn Alonso nächstes Jahr so dominieren sollte wechseln wir natürlich alle die Seite. -.- Hab ich zwar gar nicht gesagt aber egal
JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 -.- Hab ich zwar gar nicht gesagt aber egal Habe ich deinen Namen gesagt oder dich zitiert? Nein. Also warum fühlst du dich angesprochen? @ Collin Denke aber wenn Vettel ohne Probleme weitergefahren wäre , dass es dann ein wenig anders ausgegangen wäre. Aber das ist nur meine Meinung.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 wieso wird man hier so angeschissen wenn man für vettel ist ?! lächerlich hier
PlatinumKai Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 wieso wird man hier so angeschissen wenn man für vettel ist ?!lächerlich hier weil man von einigen Vettel Fans angeschissen wird, wenn man für Alonso ist. Mit dem lächerlich muss ich dir allerdings recht geben ^^. Habe ich deinen Namen gesagt oder dich zitiert? Nein.Also warum fühlst du dich angesprochen? Weil dein post ohne zusammenhang und zufällig direkt nach meinem post kam . aber gut, dann will ich nichts gesagt haben . Kann jetzt der Fankrieg für diese Woche bzw. diese Saison einfach mal zu Ende gehen? Nervt langsam ^^
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich fühl mich hier fast wie ein aussenseiter bei den ganzen vettel und alonso fans
Collin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 @ Collin Denke aber wenn Vettel ohne Probleme weitergefahren wäre , dass es dann ein wenig anders ausgegangen wäre. Aber das ist nur meine Meinung. Ja dann wäre es auf jeden Fall ein anderes Rennen geworden. Wie das dann ausgegangen wäre, also über den Ausgang kann man halt nur spekulieren. ^^ Aber Ausfälle gehören ja dazu und da Vettels gleich nach dem Start war ist der Sieg von Ham wohl nicht unverdient. Im übrigen ist ein Ausfall von Vettel in dieser Saison ja ne unglaubliche Steigerung zur letzten. Da hatte er ja ein gefühltes Dutzend Ausfälle.
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Trotzdem für Ego-Vettel scheiße .
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 irgendwie aber schon ironisch,das vettel genau im den rennen ausfällt wo er letztes jahr weltmeister wurde
JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Und das er nach Suzuka zum zweiten Mal nicht den Hattrick schafft.
Perceler Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nette Statistik: Alonso hat es geschafft, auf allen Strecken auf dem Podium zu stehen, die in den vergangenen zehn Jahren im Formel-1-Kalender waren. Das hat vor ihm noch kein anderer erreicht
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nette Statistik: Alonso hat es geschafft, auf allen Strecken auf dem Podium zu stehen, die in den vergangenen zehn Jahren im Formel-1-Kalender waren.Das hat vor ihm noch kein anderer erreicht Da muss ich aber mal die Frage stellen, welche Strecken alle als Grundlage genommen wurden. Immerhin gibts noch Strecken, wo seit Jahren und Dekaden nicht mehr gefahren wird.
TerminatorVamp Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Da muss ich aber mal die Frage stellen, welche Strecken alle als Grundlage genommen wurden. Immerhin gibts noch Strecken, wo seit Dekaden nicht mehr gefahren wird. A1 Ring? Magny Cours? Indianapolis?
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 A1 Ring? Magny Cours? Indianapolis? EDIT: mein Fehler
Perceler Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Da muss ich aber mal die Frage stellen, welche Strecken alle als Grundlage genommen wurden. Immerhin gibts noch Strecken, wo seit Jahren und Dekaden nicht mehr gefahren wird. Eben alle Strecken, die in den letzten zehn Jahren gefahren wurden. Alonso fährt ja schon seit 2001 in der Formel 1
TerminatorVamp Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Jerez, Adelaide, Zandervoort.Ok, haste korrigiert, dann kommt des ungefähr hin Zandvoort? War Alonso da schon geboren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.