GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Naja, nur Vettel kann sich selbst rauskicken, alle anderen sind zu doof
JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Naja, nur Vettel kann sich selbst rauskicken, alle anderen sind zu doof Genau so sehe ich das auch ... lachhaft.
B_Wladi Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ihr seit nur Erfolgsfans, also seit mal lieber leise.
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Alonso macht sich durch Vettels Ausfall bestimmt noch Hoffnungen auf den Weltmeistertitel
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ihr seit nur Erfolgsfans, also seit mal lieber leise. Ich bin schon länger Vettel-Fan, nicht erst seit 2010 Alonso macht sich durch Vettels Ausfall bestimmt noch Hoffnungen auf den Weltmeistertitel DER war gut::
Infinitum86 Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Alonso macht sich durch Vettels Ausfall bestimmt noch Hoffnungen auf den Weltmeistertitel Also irgendwie war der mal richtig schlecht.
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Schade, schade aber gegen pech macht man nix .. B_Wladi was bist du den für einer?!
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also irgendwie war der mal richtig schlecht. Genauso wie dein ständiges Gebashe
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Alonso macht sich durch Vettels Ausfall bestimmt noch Hoffnungen auf den Weltmeistertitel Wird eng aber er könnte es noch schaffen.
B_Wladi Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Schade, schade aber gegen pech macht man nix .. B_Wladi was bist du den für einer?! Dein schlimmster Albtraum. Ihr könnt mir nicht sagen das ihr vor 5-6 Jahren Vettelfans seit.
Infinitum86 Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Genauso wie dein ständiges Gebashe HAHA, du bist ja lustig. Wo bitteschön habe ich gebasht? "Jawoll! Endlich!" bringt nur meine Freude zum Ausdruck, dass Vettel jetzt zum ersten Mal ausgeschieden ist. Pack dir da mal bitte an die eigene Nase. Du schießt jedes, absolut jedes Rennen mehrfach gegen Alonso, mit absolut unwitzigen Parolen.
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 HAHA, du bist ja lustig. Wo bitteschön habe ich gebasht?"Jawoll! Endlich!" bringt nur meine Freude zum Ausdruck, dass Vettel jetzt zum ersten Mal ausgeschieden ist. Pack dir da mal bitte an die eigene Nase. Du schießt jedes, absolut jedes Rennen mehrfach gegen Alonso, mit absolut unwitzigen Parolen. Genauso wie du und einige Alonso-Fans hier mehrfach gegen Vettel schießen.
baystu Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wird eng aber er könnte es noch schaffen. Ist Vettel nicht seit Wochen schon sicher Weltmaeister, oder hab ich da was verpasst?
Jannik-FCK97 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, das stimmt , Vettel kann sich nur selber ausschalten naja Vettel wollte auch mal ein rennen zugucken
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ist Vettel nicht seit Wochen schon sicher Weltmaeister, oder hab ich da was verpasst? Ne, hast nichts verpasst, er ist Weltmeister, egal wie oft er noch rausfliegt
baystu Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ne, hast nichts verpasst, er ist Weltmeister, egal wie oft er noch rausfliegt Wollt ich doch sagen.
Jannik-FCK97 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ist Vettel nicht seit Wochen schon sicher Weltmaeister, oder hab ich da was verpasst? Ja, aber das sollte nur ein Scherz von einigen Alonso Fans werden naja ich binja auch ein Alonso Fan aber auch fuer Vettel shade ,das er ausgeschieden ist :emot-raise:.
Gast Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, aber das sollte nur ein Scherz von einigen Alonso Fans werden naja ich binja auch ein Alonso Fan aber auch fuer Vettel shade ,das er ausgeschieden ist :emot-raise:. Nicht ganz, ich bin nicht für Alonso.
Jannik-FCK97 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nicht ganz, ich bin nicht für Alonso. sollte ja auch nur ein JOKE von mir werden Aber ich glaube das Hamilton gewinnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.