Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne Angst einjagen zu wollen (ich find das einfach faszinierend, immerhin wird das für die nächsten zwei Jahre wegweisend sein):

"En el paddock se cuchichea que RedBull han estado ya probando vueltas de clasificación sin el soplado mágico! Pierden entre 1,3-1,5s!"

Im Paddock wird spekuliert, dass RBR schon ohne angeblasenen Diffusor getestet hat und sie zwischen 1,3 und 1,5 Sekunden verlieren.

Geschrieben
Ohne Angst einjagen zu wollen (ich find das einfach faszinierend, immerhin wird das für die nächsten zwei Jahre wegweisend sein):

"En el paddock se cuchichea que RedBull han estado ya probando vueltas de clasificación sin el soplado mágico! Pierden entre 1,3-1,5s!"

Im Paddock wird spekuliert, dass RBR schon ohne angeblasenen Diffusor getestet hat und sie zwischen 1,3 und 1,5 Sekunden verlieren.

Auf die jetzigen Zeiten, oder?

Oder haben die anderen Teams das auch? :smile:

Geschrieben
Auf die jetzigen Zeiten, oder?

Ja, auf die jetzigen Zeiten. Red Bull und Renault werden gewaltig darunter leiden. Auch Mclaren wird große Schwierigkeiten bekommen. Williams, Sauber und vor allem Ferrari werden davon stark profitieren.

Geschrieben

"Good evening Mr.Mansell" :biggrin5:

Hammer wie Seb das wieder gemacht hat, einfach unglaublich. Man meint erst das wird nix und Hamilton holt sich die Pole, aber dann kommt Seb^^

Ja, auf die jetzigen Zeiten. Red Bull und Renault werden gewaltig darunter leiden. Auch Mclaren wird große Schwierigkeiten bekommen. Williams, Sauber und vor allem Ferrari werden davon stark profitieren.

Das wäre cool, wenn Williams, Sauber und Ferrari davon profitieren würden, hoffe das stimmt so. By the way, die Kampfansage ist sehr kreativ geworden, selbst gemacht oder gibts das offiziell aus der Ferrari PR Abteilung? :xd::'>

Geschrieben
Wenn Renault darunter leidet kriegt doch Eric Boullier die Krise.

Diese Saison war schon nicht wirklich gut... wenn die nächste Saison noch schlechter werden ja dann gute Nacht.

Der leidet doch jetzt noch darunter, dass er Heidfeld gefeuert hat, von wegen nach Heidfelds rausschmiss läuft es besser, sieht man ja :J:

Geschrieben

Bruno Senna ist viel zu unerfahren mMn , ist doch klar das er da nicht mithalten kann.

Ich hoffe echt das Kubica wieder kommt , ist zwar schade für Grosjean dann aber der würde doch auch nicht wirklich mehr reißen als Senna.

Bin übrigens mal gespannt wie es bei Toro Rosso ausgeht , angeblich sind Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne(?) im Gespräch.

Ricciardo würde ich echt gut finden , heute mal wieder Liuzzi und D'Ambrosio geschlagen.

Geschrieben
Bruno Senna ist viel zu unerfahren mMn , ist doch klar das er da nicht mithalten kann.

Ich hoffe echt das Kubica wieder kommt , ist zwar schade für Grosjean dann aber der würde doch auch nicht wirklich mehr reißen als Senna.

Bin übrigens mal gespannt wie es bei Toro Rosso ausgeht , angeblich sind Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne(?) im Gespräch.

Ricciardo würde ich echt gut finden , heute mal wieder Liuzzi und D'Ambrosio geschlagen.

Ricciardo könnte eigentlich sofort in den Red Bull und Webber ersetzen, der hat seinen Zenit seit letzter Saison schon überschritten.

Geschrieben
Ricciardo könnte eigentlich sofort in den Red Bull und Webber ersetzen, der hat seinen Zenit seit letzter Saison schon überschritten.

Jap der bringt eine Menge Sponsoren mit sich aber ich denke Fahrer geht vor Geldscheißer. :D

Wie siehts jetzt eigentlich mit Kimi aus? Am Wochenende sollte doch bekanntgegeben werden ob er zurückkommt oder nicht?

Geschrieben
Jap der bringt eine Menge Sponsoren mit sich aber ich denke Fahrer geht vor Geldscheißer. :D

Wie siehts jetzt eigentlich mit Kimi aus? Am Wochenende sollte doch bekanntgegeben werden ob er zurückkommt oder nicht?

Ricciardo wird eigentlich von Red Bull sehr hochgepusht, er gilt als großes Talent, so wie Hamilton damals, mal sehen ob was dran ist, im HRT kann er das jedenfalls nicht so zeigen.

Kimis mögliches Comeback soll morgen bekannt gegeben werden, vielleicht taucht er da auch auf, wer weiß ;)

Geschrieben

Kimis mögliches Comeback soll morgen bekannt gegeben werden, vielleicht taucht er da auch auf, wer weiß ;)

Er wird auf jeden Fall nicht Ralley fahren, das steht fest :biggrin5:

(Auto zerstört *hust*)

Geschrieben

Wird spannender werden als das eigentliche Rennen. Zumindest für mich als Kimi Fan. Hoffentlich hat's denn auch geklappt mit der Bezahlung. Seine Rückkehr soll ja nur noch daran gelegen, ob und wie Williams seine Rückkehr finanzieren kann.

Geschrieben

Hoffentlich noch Ferrari freies Podium und Hamilton nicht als Sieger.

Vllt reißt ja der Webber oder ein Mercedes noch was.

Kovalainen auch gut unterwegs und Senna eine Katastrophe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...