Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
Eines der besten Rennen der Saison.

Super Leistung von Vettel , Webber und den beiden Mercedes.

Unterstreich ich so. Red Bull hat endlich mal eine richtige Strategie. Mercedes GP mit einem unglaublichen Rennen und ich hätt denen auch den Platz vor Alonso gegönnt, der kurz vor Schluss wieder sehr aggressiv wurde. Der Unfall von Hamilton war heftig, aber selbst verschuldet, da kann man Kobayashi außer dem kaputten Frontflügel keinen Vorwurf machen.

Geschrieben

Hoffentlich kriegt Alonso aber noch ne Strafe für den Start.

Wo sind eigentlich die ganzen Hater? CCN oder wie der heißt.

Leute wir wollen wissen wie unverdient der Sieg doch war.

Geschrieben

Kriegt er nicht, wurde schon gesagt. Aber was solls, er ist zurecht nicht auf dem Podium.

Das nächste Rennen und Sieg für Sebastian Vettel findet in zwei Wochen im Wohnzimmer von Ferrari statt :D

Geschrieben

Tolles Rennen, Hamilton raus, Alonso nicht aufm Podest, Schumi noch 5., Rosberg leider nur 6. und Sutil 7. Sehr gutes Ergebnis, auf jeden Fall. Damit ist für mich die Frage nach dem Weltmeister endgültig geklärt.

So wenig wie ich Alonso mag, er wurde am Start berührt und musste daher ausweichen. Da trifft ihn keine Schuld.

Geschrieben

ihr seit doch nur alle erfolgsfan...

ein neuer fahrer ist geboren (vettel) und schon seit ihr verrückt nach ihm und "gönnt" ihm wohl jeden sieg. ich mag den typ einfach nicht. so richtiger alman..

einmal raikkönnen immer fan... da er nun nicht mehr bei der f1 ist ist sein nachfolger alonso und da ich schon seit anfang an alonso fan auch war (neben iceman). er gewann 2 mal die wm im unterlegenen renault vor schumi. der 3. titel von ihm 2010 wäre auch sicher drin wenn ferrari nicht eine müllstrategie hätte. naja was solls.

einmal raikkönnen und alonso fan IMMMER fan. und kein erfolgsfan.

ich sag euch ein beispiel: dortmund ist meister und wieviele leute zu dortmund wechseln... naja ich bin kein fußball fan aber trozdem wechsel ich nicht einfach so den "verein".

das ist das gleiche wie bei der f1. wir bleiben unseren fahrern treu. es ist mir wirklich relativ egal was ihr mir antwortet. ihr könnt mir auch nix einreden. aber ich werde mal sehen was ihr so antwortet.

KIMI u. ALONSO!!!

Geschrieben

Ein Satz mit X das war wohl nix. Glückwunsch an Vettel und Red Bull, obwohl sie das Leben ihrer Fahrer aufs Spiel setzen.

Was mich aber freut ist der hier so unbegründete Hass auf Alonso. Ei, ei, ei werdet ihr es nächstes Jahr schwer haben. Insider berichten schon jetzt von einem uneinholbaren Ferrari im nächsten Jahr. Wird schön sein die langen Gesichter der Erfolgsfans zu sehen :cool2:

Geschrieben
Ein Satz mit X das war wohl nix. Glückwunsch an Vettel und Red Bull, obwohl sie das Leben ihrer Fahrer aufs Spiel setzen.

Was mich aber freut ist der hier so unbegründete Hass auf Alonso. Ei, ei, ei werdet ihr es nächstes Jahr schwer haben. Insider berichten schon jetzt von einem uneinholbaren Ferrari im nächsten Jahr. Wird schön sein die langen Gesichter der Erfolgsfans zu sehen :cool2:

ja man ich freu mich auch auf das auto. habe es auch so von einem insider gehört :biggrin5:

Geschrieben

ein neuer fahrer ist geboren (vettel) und schon seit ihr verrückt nach ihm und "gönnt" ihm wohl jeden sieg. ich mag den typ einfach nicht. so richtiger alman..

einmal raikkönnen immer fan... da er nun nicht mehr bei der f1 ist ist sein nachfolger alonso und da ich schon seit anfang an alonso fan auch war (neben iceman). er gewann 2 mal die wm im unterlegenen renault vor schumi. der 3. titel von ihm 2010 wäre auch sicher drin wenn ferrari nicht eine müllstrategie hätte. naja was solls.

ich sag euch ein beispiel: dortmund ist meister und wieviele leute zu dortmund wechseln... naja ich bin kein fußball fan aber trozdem wechsel ich nicht einfach so den "verein".

das ist das gleiche wie bei der f1. wir bleiben unseren fahrern treu. es ist mir wirklich relativ egal was ihr mir antwortet. ihr könnt mir auch nix einreden. aber ich werde mal sehen was ihr so antwortet.

KIMI u. ALONSO!!!

Ich bin seit Vettel bei Toro Rosso ist und er dort relativ gut mithalten konnte Vettel-Fan. Natürlich habe ich auch zu jedem anderen deutschen Fahrer gehalten. Als Vettel dann immer besser wurde wurde er mein Lieblingsfahrer, genau wie das ganze Toro Rosso Team, was mir sehr sehr gut gefallen hat auch mit Bourdais, den ich auch sehr mochte. Also seit der gleichen Zeit, wo du auch "Alonso"-Fan wurdest. Appropo Erfolgsfan: 2008. Raikönen geht und wer wird dann als Nachfolger deines Lieblingsfahrers bestimmt? Der erfolgreichste im Feld mit 2 WM-Titeln. Nur so nebenbei. Und wenn du Raikönen mochtest (ich mochte ihn auch) dann guck doch die WRC, dort fährt er doch, wenn auch nicht sehr erfolgreich, mit.

Generell hält man als Deutscher auch zu allen Deutsche, ich halte genauso Rosberg, Schumi, Heidfeld und Glock die Daumen. Sutil auch halbwegs, mag den aber nicht ganz so. Und natürlich ist der erfolgreichste dann auch der Lieblingsfahrer, zumal er sehr sympthatisch ist. Aber mir auch wurscht was du denkst, denn in der F1 über Erfolgsfans zu diskutieren hat keinen Sinn.

Geschrieben

KIMI u. ALONSO!!!

Problem ist nur, dass mein einstiger Lieblingsfahrer irgendwann in den Ruhestand ging und deswegen kein deutscher Fahrer mehr vorne fuhr. Das ist zwar kein Problem, weil es die WM unter Button, Raikkönnen und Hamilton aufteilte. Dementsprechend freu ich mich nur darauf, dass es einen deutschen Fahrer gibt, der die Nachfolge von Michael Schumacher, den ich immer noch mag, sollte ich es noch nicht erwähnt haben, antritt. Was ist daran also schlimm? Ich mag auch andere deutsche Fahrer wie Rosberg, Heidfeld oder Sutil und finde es gut, wenn se weiter vorne kommen. Wenn ein deutscher Fahrer kurz vor seinem zweiten Fahrer-Weltmeistertitel steht, dann find ich das nunmal gut, da ich Alonso als Fahrer nicht mag. Ich hätte viel lieber Kimi Raikkönnen im Primär-Ferrari oder zumindest Massa, weil ich beide gut finde, weit mehr als Alonso.

@Perceler: Welcher Rennstall setzt nicht das Leben seiner Fahrer aufs Spiel? Formel 1 ist nunmal ein schneller und gefährlicher Motorsport. Die Geschichte der Formel 1 hat nunmal mehrere Fahrer hervorgebracht, die entweder gestorben sind oder schwere Verletzungen davongetragen haben, wie Graf Berghe von Trips, wie Gilles Villenueve, wie Roland Ratzenberger, wie Ayrton Senna. Aber die sind sich dieses Risiko bewusst.

Geschrieben

KIMI u. ALONSO!!!

Tja ich bin Fan der deutschen Fahrer, tut mir leid für dich wenn du das nicht verstehen kannst.

Genauso bin ich bei einer Fußball WM oder EM Fan der deutschen Elf. Jeder kann Fan von dem sein was ihm gefällt, aber ich bin sicherlich kein Erfolgsfan. :J:

Geschrieben

allgemein versuch ich rally immer anzuschauen genau wie moto gp, aber es hintert mich einfach daran. ich weiß auch nicht wieso ob es langweilig ist oder ob ich außer f1 nix vorstellen kann. genauso mit dtm ich kanns mir auch nicht anschauen ich weiß nicht wieso... ja wie gesagt cesc alonso fan war ich schon bevor er 2 mal wm wurde genau wie kimi und halt kimi fan war ich immer ein tick mehr....allerdings bei der wm 2007 wo kimi im letzten rennen mit 9 punkten rückstand dann doch noch wm wurde. war ich natürlich für ihn(allein schon wegen ferrari). davor war ichs ja natürlich auch und dann als er aufgehört hat blieb halt nur noch alonso... und langsam öffnet sich mein herz zu massa, der arme tut mir ja so richtig leid. hoffe er endet nicht so wie barrichello.

Geschrieben

@Formel1 _Taiwan: Wenns nach deiner Logik geht, bist du auch ein Erfolgsfan. Denn, ob dus glaubst oder nicht, ist/war Alsonso auch erfolgreich.

Du sagst, dass alle Vettel-Fans, ihn nur wegen seines Erfolges mögen. Ich bin aber z.B. schon ein Fan von ihm, seit er in der F1 ist und noch nicht vorne mitgefahren ist.

Und wenns danach geht, müsstest du alle Hamilton-, Button-, Schumacher-Fans auch als Erfolgfans bezeichnen, was aber sicher nur auf die wenigsten zufritt. Sicher gibt es auch Leute, die nur die erfolgreichen Fahrer mögen, aber der Großteil geht sicher nach ander Kriterien (z.B. Sympathie)

Geschrieben
und langsam öffnet sich mein herz zu massa, der arme tut mir ja so richtig leid. hoffe er endet nicht so wie barrichello.

Er ist schon längst so geendet... Alonso bleibt auch die nächsten Jahre bei Ferrari und da hat er keine Chance. ;)

Aber trotzdem süß von dir! :xd::'>

Geschrieben

Mir hat das Spa Rennen sehr gut gefallen, wie alle spa Rennen eigentlich. Viele Überholmanöver und viel action, ein saustarkes Rennen von Mercedes und vor allem Schumacher und auch Button mit einem sehr guten Rennen :smile:. Alonso leider nicht so gut, aber ok. Vettel hat mal wieder, wie in Monaco das SC in die Karten gespielt, aber er hätte wahrscheinlich aufgrund des guten speeds mit den härteren Reifen eh gewonnen. und Hamilton... Ich sag da einfach nix mehr zu, seine Aktionen werden heftiger und heftiger... Auf die WM schaue ich gar nicht mehr, die hat Vettel eh so gut wie in der Tasche hat, ich genieße einfach die Rennen, da diese in dieser zweiten Saisonhälfte besser und besser werden :smile:. So und jetzt mal an alle die, die hier immer über Alonso lästern: Ich finde es nicht gut, dass ihr so öffentlich hier über ihn redet, obwohl ihr genau wisst, dass es auch Alonso Fans hier im Forum gibt. Ich z.B mag Vettel jetzt nicht sonderlich, trotzdem sag ich nicht einfach: Man eh, ich hätte allen anderen den Platz vor Vettel gegönnt usw. Glaubt mir, wenn ihr so weitermacht und nächstes Jahr dann Alonso schneller als Vettel sein sollte, was meint ihr wohl, wer als erstes ankommt und über Vettel lästert und euch auslacht? Richtig, die Alonso Fans ;). Wenn ihr euch über Fahrer aufregen müsst, dann macht es privat, aber bindet es nicht dne Fans des jeweiligen Fahrers auf die Nase, das kann ganz schnell nach hinten los gehen, wie man ja jetzt schon an der Diskussion hier sehen kann. Die Alonso Fans fühlen sich teilweise davon angegriffen, deswegen kontern diese und bezeichnen euch als Erfolgsfans. ;). Ich denke ihr versteht, was ich meine.

Generell hält man als Deutscher auch zu allen Deutsche, ich halte genauso Rosberg, Schumi, Heidfeld und Glock die Daumen.

Das zu verallgemeinern ist, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, vollkommener Quatsch. Ich bin generell der Meinung, dass die Nationalität der Fahrer völlig irrelevant sein sollte, sondern man ausschließlich nach Sympathie urteilen sollte. Ich bin deswegen zum Beispiel Fan von Alonso, Button, Schumacher, Rosberg, Kobayashi, Petrov, Glock und Barrichello und Hamilton und Heidfeld geb ich jetzt offen zu, mag ich überhaupt nicht, trotzdem lästere ich nicht öffentlich über diese. Und das ich gesagt habe Hamiltons aktionen werden heftiger war eine neutrale Beurteiulung anhand des Maldonado und Kobayashi zwischenfalls an diesem Wochenende, also anhand der Aktionen die er macht. Ich sag aber nicht öffentlich, dass ich ihm nichts gönne oder sonst irgendwas (es gibt auch noch heftigeres).

Noch mal zusammengefasst: Es gibt meiner Meinung nach drei Gruppen von Fans: die Erfolgsfans (kleinster Teil), die Nationalitätsfans (großer Teil) und die Sympathiefans (großer Teil). Aber egal zu welchen Fans man gehört, man sollte sportlich genug sein, alle Fahrer neutral zu beurteilen im Rennen, also, wenn der Fahrer, den man mag, Mist baut im Rennen, dass man auch dazu steht und nicht die Schuld dann auf die Fahrer schiebt, die man weniger mag und auch, dass man die Siege anderer Fahrer, die man evtl. auch nicht mag, respektiert, mache ich nämlich auch bei Vettel, sonst hätte ich das Rennen nämlich Scheiße gefunden ;). Und vor allem sollte man nicht anfangen öffentlich an Fahrern, die man nicht mag, herumzusticheln und das auch noch vor den Fans des jeweils anderen Fahrers, das endet nämlich meistens in nem Streit zwischen den Fans und die sind leider nicht selten heutzutage... So, das war mein Senf dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...